EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 541
Seite 1          


Brechtle
20.04.24
Seite 1541
 



Agnes hat gewarnt. Das Volk sollte durch aufmüpfige Zwischenbrüller das Vertrauen der Regierung nicht verspielen.

 


So
20.04.24
Seite 1541
 



Dauerhaft kann man die Ampel nicht durch
Fesselspiele loswerden.
Die einfachste Lösung wäre, daß man ihnen
eine Bahnreise schenkt.

 


Du-ll
20.04.24
Seite 1541
 



"Wie hat der Elefant geschmeckt gestern Abend?"
"Kann ich nicht sagen, ich glaube, ich habe das A*och erwischt."

 


In der Tat
20.04.24
Seite 1541
 



RAF-Terroristin Klette: "Der entscheidende Tipp kam von einem Informanten" (WeLT)... aus dem Auswärtigen Amt... die Informantin hatte sich aus Versehen verplappert...

 


Geheimplan enthüllt
20.04.24
Seite 1541
 



Eilmeldung +++ taz enthüllt Geheimplan +++ Grüne Bundesregierung von nationalen und internationalen Satire-Medien ins Amt gebracht +++ ZZ soll mitgewirkt haben +++ "Ja, sie haben auf geheimen Wegen die Grünen in die Bundesregierung gehievt, damit sie regelmäßig satirische Vorlagen haben. Das stimmt," so die taz-Correctiv-Journalistin und Beamtin des deutschen Go-Home-Service Ulrike Fraumann +++ "Wir haben die geheimen Protokolle der Weisen von Potsdam gefunden, da steht das drin", so Fraumann weiter.

 


Correctur GmbH Berlin
20.04.24
Seite 1541
 



Hier müssen wir ganz entschieden widersprechen. Wer Hoffnungsschinken räuchert, ist ein Klimaleugner und verursacht für jeden Hoffnungsschinken eine Emission von 5 Millionen Tonnen CO2. Deshalb darf Hoffnungsschinken nie geräuchert werden, sonst wäre er ein Nazischinken. Und das würde das Wasser unter die Mühle des Fasses der rechten Verschwörungstheoretiker und Islamhasser zum Überlaufen bringen.

Ihr Äußeres Amt und Her Excellency Chiefin

 


@Correctur GmbH Berlin
20.04.24
Seite 1541
 



Das ist Unsinn, was Sie da erzählen. Hoffungsschinken muss weder gebraten noch gekocht werden, denn er ist stets geräuchert, meist mit Wacholderholz. Er kann also direkt aus dem Pergamentpapier gegessen werden, vorzugsweise auf selbstgebackenem Hoffnungsbrot.

 


Correctur GmbH Berlin
19.04.24
Seite 1541
 



Das Auswärtige Amt hat einen Bericht über eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zurückgewiesen. Der diplomatische Eklat soll sich laut dem israelischen TV-Sender „Channel 13“ beim Besuch Baerbocks in Israel am vergangenen Sonntag zugetragen haben.

Stattdessen soll sich laut Outer Ministress Baerbock der Disput über die Frage, wie man Hoffnungsschinken am besten zubereitet, entwickelt haben - gebraten oder gekocht. Die Frage sei auch erörtert worden, welche Zubereitungsart für Hoffnungsschinken am schonendsten für das Klima sei, so das Outer Ministry weiter.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Typ stellt sich seinen Ängsten, verschiebt Grenzen und hat dabei den Spaß seines Lebens
Ganz zufällig stieß der örtliche Typ in der dm-Zeitschrift alverde in der Rubrik Vorsätze auf den Tipp von Life-coach und Autor Lars Amend: “Sobald du dich deinen Ängsten stellst, Grenzen verschiebst und dabei den Spaß deines Leben hast, passieren überall kleine Wunder.”
“Und so passiert es auch”, bestätigt der örtliche Typ der ZZ.

Knackpunkt im Endspurt-Marathon auf der Zielgeraden mit harten Bandagen ausgekämpft: Groko beschließt weitere Rückläufigkeit der Kriminalstatistik
Kriminologen und Statistikexperten können aufatmen; die Kriminalitätsrate wird weiter sinken. Darauf haben sich die Verhandlungsführer der Groko-Parteien in letzter Minute geeinigt. Nachdem die SPD sich mit dieser Forderung durchsetzen konnte, gab die Union zu: “Das wollten wir sowieso.” Für die statistischen Erhebungen werden Euros bereitgestellt. Außerdem einigte man sich kurz vor dem Quietschen auf ein tägliches Sitzungsgeld für Martin Schulz. “Das ist ein Ergebnis, mit dem ich mich der Basis stellen kann”, sagte Martin Schulz beim Besuch im Schloss Bellevue.
Wenn Frauen falsche Orte an falschen Zeiten meiden, sinkt nicht nur die gefühlte Bedrohung, sondern auch die gemessene Kriminalität

Bedrohung Hass Gegenstimmung
So hetzen Schlimmfunktionale gegen Oli Welke
Die sich eben noch für Satire auch gegen Randgruppen und andere Behinderte einsetzten und die Freiheit des Dumpfdenkens in Gefahr sahen, weil Hassbotschaften gelöscht werden, entdecken plötzlich die guten Sitten oder das, was sie dafür halten. Der beliebte Moderator Oli Welke hatte in seiner Satireshow das Publikum zum Lachen gebracht mit dem Einspieler eines umstrittenen Politikers, welcher stottert. Nun machen Nazis, Rechtsradikale und andere gegen Oli Welke und die Satirefreiheit Stimmung, denn der Stotterer ist dem schlimmfunktionalen Rand zuzurechnen.
Beklagt wird ausgerechnet der fehlende Aufschrei und kein #metoo, das zeigt, dass die Angelegenheit gegen Frauenrechte ausgespielt werden soll.
Der Verband der Stotternden, der satzungsgemäß keine Mitglieder aufnimmt, die umstrittenen Positionen nahestehen, hat Oli Welke und dem ZDF seine Solidarität versichert, wie das Bundesfamilienministerium bekanntgab.

Kritik an Tatort-Krimis: Ermittler-Duos vermitteln konservativ-einseitiges Bild von Partnerschaften
Können Tatort-Krimis unzeitgemäß sein? Sie können nicht nur, sondern sind es sogar. Das ist das Ergebnis einer Studie, bei der die letzten Folgen angeguckt wurden. Die Ermittler treten immer paarweise auf. “Das diskriminiert neue formen von Beziehungen, die nicht mehr auf das monopartnerschaftliche europäischzentrierte Bild fixiert sind”, heißt es in der Mitteilung der Studienstiftung Experten ohne Grenzen. Die zuständigen Redaktionen sind alarmiert.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf