EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 535
Seite 1          


Unterhosen III
26.04.24
Seite 1544
 



Was würde der unterhosenlose Andreas Baader zu den Grünen sagen? Bzw. wie lange würde es dauern, bis er angesichts von Figuren wie Joschka "Bombardement" Fischer, Anton "Taurus" Hofreiter oder Annalena "Nato" Baerbock seine 44er durchgeladen hätte?

 


Jacke wie Unterhose
26.04.24
Seite 1544
 



Baader war raf. Und woke?

 


Apropos Socken
26.04.24
Seite 1544
 



Ich hab zwei Socken, da steht ein L und ein R drauf, und ich frag mich die ganze Zeit, was das bedeuten soll.

 


Unterhosen II
26.04.24
Seite 1544
 



Das der gut aussehende Baader keine Unterhosen trug, war und ist kein Problem. Viel schlimmer wärs gewesen, wenn Beautytiefpunkte wie Gudrun Ensslin oder Brigitte Mohnhaupt keine getragen hätten.

 


Punktum
26.04.24
Seite 1544
 



Mir würde man sofort abnehmen,
daß ich von nichts etwas weiß.

 


Schlimm
26.04.24
Seite 1544
 



Ein Hauch von Depression liegt über der gesten Szene und auch über ihm. Heinrich, der Rentner, erscheint 3 Minuten zu spät zum Interview mit der "ZZ IMegal", obwohl sein Fußweg nur bequeme 10 Minuten vom Dresdner Hauptbahnhof entfernt ist und auch kein schlechtes Wetter für einen Ritt zum vereinbarten Treffpunkt herrscht. H., der aufgeklebte Schnauzbart ist täuschend echt, hadert mit dem Schicksal und kritisiert seine Sympathisanten:
"Ich bin immer noch nicht auf der Fahndungsliste des FBI. Wenn ich das nicht bis zur Europawahl schaffe, dann schaffe ich es in diesem Leben nicht mehr. Ich verlange eine zweite Chance. Eine dritte wäre noch besser und auch nicht zu viel verlangt."

 


Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
26.04.24
Seite 1544
 



Dementi: unser künftiger Monarch benutzt keine chinesischen Smartphones, sondern ausschließlich Funkgeräte deutsch-österreichisch-Habsburger Produktion.

 


Oschreck
26.04.24
Seite 1544
 



Ich trag auch oft keine U-hosen.
Bin ich jetzt raf?

 


Die Revolution wird nicht auf Netflix gestriemed
26.04.24
Seite 1110
 



Das mit dem Baader seinen Unterhosen stimmt.

Hab' ich auf TikTok gesehen. Und die von Corräktal haben es auch gscheckt.

 


Zeigt her Eure Füße
26.04.24
Seite 1544
 



Augen auf beim Sockentausch!
Denn wenn Sie es über treiben - dreimal täglich ist zuviel, sagt der Fernsehdoktor von der Gatesstiftung - kitzelt der Fußpilz links statt rechts. Das zerstörte die Kriegstüchtigkeit vollends, heißt es von Stellen mit Expertenwissen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtliche Frau hat den Tipp: Leben wie die Ritter
“Im Januar habe ich mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann einen Ausflug nach Stuttgart zum Alten Schloss geplant”, sagt die Alverde-Leserin Jennifer Auber aus Aichhalden. “Dort gibt es eine große Mitmach-Ausstellung zum Thema ‚Ritter‘. Wir tauchen dann zusammen ins Burgleben ein. Das ist eine tolle Abwechslung zum Alltag.”

Andrea Nahles hat eine Vision auf dem Flughafen: Mysteriöse Frau erscheint ihr und rät zur Koalition
Manchmal gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die auch in der klassischen Schulbildung nicht drangekommen wären. Von einem solchen Erlebnis berichtete Andrea Nahles in ihrer Rede auf dem SPD-Parteitag. Auf dem Flughafen erscheint ihr plötzlich eine ältere Dame, die sie nicht kennt, ihr aber vertraut vorkommt, und zu ihr spricht, sie erwarte, dass die große Koalition eingegangen werde, damit sie für die Rente nicht aufs Sozialamt muss. Als Andrea Nahles sie fragen wollte, woher sie das weiß, war sie schon wieder verschwunden, aber sie war da, Nahles‘ Kollege hat sie auch gesehen, und es war nicht Angela Merkel. Seltsam? Aber so steht es geschrieben.

Kann ein Spiegel-Abo die Demokratie retten? Nein, aber eine Million schon
Der Spiegel ist das Sturmgeschütz der Demokratie, und Spiegel-Online ist die digitalisierte Demokratie. Doch die Demokratie ist in desolatem Zustand, was nicht verwunderlich ist, denn die Auflagen des Sturmgeschützes gehen bergab nach unten. Wer nun denkt, “da kann man nichts tun”, hat nichts verstanden. Demokratie ist der Gegenentwurf zu den Rassisten, die wählen, aber nicht Spiegel lesen. Die USA haben keinen Spiegel, Österreich auch nicht. Und so weit darf es bei uns nicht kommen.

Deutschland fragt sich: Können die Familien die Bundeswehr stoppen?
Manche erwägen schon den Einsatz der Bundeswehr im Inneren, damit sie im eigenen Land vernichtend geschlagen werden kann. Doch muss es dazu wirklich kommen? Nein, sagt Ursula von der Leyen, die Bundeswehr hätte immer noch eine reelle Chance, einen Waffenstillstand auszuhandeln. Also sollten solche Gedankenspiele lieber unterbleiben.

Journalistischer Sensationsfund: WeLT entdeckt bisher unbekanntes Statement von Simone Peter
Die Zeitung DIE WeLT hat bisher unbekannte Texte der scheidenden Grünen-Vorsitzenden Simone Peter der Wissenschaft zugänglich gemacht: “Die scheidende Grünen-Chefin Simone Peter warnt: Eine neue große Koalition wird eine Spaltung der Gesellschaft befördern. Mit ihrer Asylpolitik trennten Union und SPD Familien – und setzten Deutschlands Weltoffenheit aufs Spiel.” Peter wörtlich: “Und ich mache mir Sorgen, dass in der Gerechtigkeitspolitik die Weichen nicht in Richtung einer dauerhaften sozialen Sicherung gestellt werden. Drittens profitiert Deutschland davon, eine weltoffene Gesellschaft zu sein. Aber die große Koalition setzt das aufs Spiel mit einer Asylpolitik, die weiter Familien trennt, Flüchtlinge gängelt und Europa weiter abschottet.”
Zum Thema, der Zustrom der Hunderttausenden hab zu gestiegener Kriminalität und Terror geführt, äußert Peter: “Auf den Zuzug hätte sich die Bundesregierung viel besser vorbereiten müssen. Man wusste, dass sich Menschen wegen der Konflikte im Nahen und Mittleren Osten auf den Weg nach Europa machten. Die Flüchtlinge wurden hier teils gar nicht, teils doppelt registriert, es wurde versäumt, ausreichend Personal einzustellen, um Asylanträge zu bearbeiten, und es gab viel zu wenig Hilfe für die Kommunen, um die Aufnahme geregelt zu organisieren.”

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf