EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 530
Seite 1          


Tschillen
20.08.22
Seite 1280
 



Wochenende
Endlich wieder ein BayernSieg und die ZZZ (am Zonntag). Wenn 's gut läuft, noch mehr Schweinereien vom rbb.
Und der Regen? Die Sonne!

 


Weises Arabien
20.08.22
Seite 1280
 



In der Wüste wäscht man sich mit Sand, das geht sehr gut, ist strom- und gasschonend sowie CO2-neutral.

 


C.Roth
19.08.22
Seite 1280
 



Ich wasch mich jetzt immer mit einem Waschlappen zwischen den Beinen. Aber nur noch hinten, vorne nicht. Um Wasser zu sparen.
So mache ich Putin fertig.
Und stoppe den Klimawandel.

 


Ihre Führung informiert
19.08.22
Seite 1280
 



Aufgrund eines momentanen Papiermangels können die Zucker- und Obstmarken erst ab Mitte September ausgegeben werden. Bitte behelfen Sie sich bis dahin mit den markenfreien Salz- und Tresterzuteilungen.

Schwerarbeiter im öffentlichen Dienst bekommen ihre Zusatzkarten wie gehabt.

Weitere Erfolgsmeldungen noch in dieser Nacht.

 


Meine Geschäftsidee
19.08.22
Seite 1280
 



Habe heute angesichts der aktuellen Entwicklung einen Spezial-Waschlappen zum Patent angemeldet, den "Waschoform". Der Clou: Der Waschoform kann sprechen und äußert während des Waschvorgangs wahlweise (Stufe 1) leichte erotische Anspielungen bis zu (Stufe 2) eindeutige Obszönitäten. Damit das Waschlappen-Waschen gegenüber dem Duschen einen neuen energieschonenden Anreiz gewinnt. Habe bereits mehrere Reklamemottos entwickelt, sowohl geschlechtsneutral als auch geschlechtsspezifisch:
Im Bad die neue Norm – Waschoform.
Des morgens drängt des Mannes Horn – nach Waschoform.
Der Frauen Mauzen lieben es von vorn – mit Waschoform.

 


Gesucht - Gefunden
19.08.22
Seite 1280
 



Wir suchen ab dem kommenden Herbst/Winter ein größeres Gelände, mind. 2 ha, vorzugsweise abseits in einer waldreichen Gegend gelegen.
Wasseranschluss nicht zwingend erforderlich.
Sind Baracken vorhanden, zahlen wir gern einen Wertausgleich. Langfristige Pacht angestrebt.

Ihre gefälligen Zuschriften richten Sie bitte an das Bundesinnenministerium unter der Chiffre "regaL". Diskretion Ehrensache.

 


Rettung
19.08.22
Seite 1280
 



Ich hab schon viel zu lang Mangellage im Drucksystem. Ricarda, hilf mir!

 


Der Eiermann
19.08.22
Seite 1280
 



Rundbumsanstalten

Ein Genitalverdacht wäre in der Tat ein Schlag unter die Gürtellinie des öffentlich-geschlechtlichen Funkbums.
Vaginales Gelächter verbietet sich an dieser Stelle von selbst!

 


Radler
19.08.22
Seite 1280
 



Mal mit Grüner Quotenkompetenz ins Unreine gedacht und als Tipp der B-Netzagentur ins Ohr geflüstert: Lösung für die im Winter zu erwartende Kombination von Gas-Mangellage in den Speichern und Gasdruck-Mangellage in den Versorgungsnetzen ...

Heureka! - Könnte man da nicht einfach das Gas mit Luft strecken … Streckbetrieb ... und fertig wäre zumindest eine Art „Gas-Radler“?

Vorteile: Gleichbehandlung aller Verbraucher ohne Rationierungen, keine Überheizungen, keine Duschorgien und andere das Gas missbräuchlichen Schweinereien ...

 


Vor dem Ausschuss
19.08.22
Seite 1280
 



Näi, wäiß ech nech.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
1bis19.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Wir brauchen eine stabile Regierung, aber noch wichtiger ist etwas anderes Stabiles, und was es ist, wird Sie überraschen, wie wir Sie kennen
Schon ein US-Präsident, einer aus der Zeit, als sie noch gut waren, sagte, lieber ein Land ohne Regierung als ein Land ohne Presse. Und damit hätte er immer noch Recht. Was wir noch dringender brauchen als die stabile Regierung, ist die stabile Presse. Die stabilisiert die Regierung, die in dem Sinne der Presse agieren kann. Für unsere Debattenkultur ist es von ausschlaggebender Bedeutung, dass sie professionell begleitet wird, statt dass aus der Seite des Randes vermeintliche News in den Diskurs eingebracht werden, die dort nichts zu suchen haben. Die stabile Presse garantiert die stabile Gesellschaft.

Religion bizarr: Sekte der “Satiriker” erwartet Wiederkunft Hitlers
Wer hätte geglaubt, dass Hitler zu einer Art Schutzheiligem der Sekte der Satiriker avancieren würde? “Er versinnbildlicht alles, was wir nicht sind”, erklärt Satirehitler Martin Sonneborn, Sprecher des linken Moralismus, im ZZ-Gespräch. In diesem Weltbild erscheint Hitler als der erste naheliegende Gedanke bei allem, was los ist. “Der ist es doch, wen die Leute wollen, die würden am liebsten den wählen, wenn sie könnten, und greifen zum erstbesten Ersatz, Koch oder Kurz”, sagt Stefan Gärtner zu Oliver Welke. Mehr Öffentlichkeit lässt der mysteriöse Geheimbund allerdings nicht zu, zu dem nur Zutritt hat, der weiß, was lustig ist.

Erziehungswissenschaftler: Auch scheinbar harmlose Bestrafungen können dauerhaft psychisch schädigen
Immer wieder hört man, “ach, das tut doch überhaupt nicht weh, das ist doch gar nicht schlimm”, wenn ein Jugendgericht eine Bewährungsstrafe verhängt oder Sozialstunden anordnet. Doch da wird übersehen, dass die Verurteilten häufig noch jung sind, manchmal sogar minderjährig. Für sie bedeutet eine milde Strafe, nicht ernstgenommen zu werden. Dies kommt in bestimmten Kreisen einem Gesichtsverlust in Familie und Community gleich, wo Kriminalität ein Schrei um Anerkennung als Verhandlungspartner ist, um die Grundlagen des Zusammenlebens täglich neu auszuhandeln.

Kinderkanal entschuldigt sich für Ausstrahlung von Hetzfilm
“Es lag nicht in unserer Absicht, den Falschen in die Hände zu spielen und sie mit weiterem Material für Vorurteile zu versorgen”, rudert der Kinderkanal zurück. Hat er aber. Der Film darüber, wie sich eine Fünfzehnjährige ihrem muslimischen Mann unterordnet und aus Liebe bloß nicht merkt, wie sie ihre auf abendländischer Kultur beruhende westliche Freiheit preisgibt, hätte genauso gut auf einem Hasskanal laufen können. “Hätte er nicht”, sagt der Kinderkanalgremiensprecher gegenüber der ZZ, “das Programm des Kinderkanals ist gewaltfrei, darauf haben wir bei der Produktion geachtet.”

Nordkorea gewinnt Olympische Winterspiele
Nach der Zusage auf den Spitzenplatz im Medaillenspiegel nimmt Nordkorea nun doch noch an den Olympischen Winterspielen teil und entsendet einen Athleten. “Auf dem lastet natürlich ein besonderer Erwartungsdruck”, wird Kim Jong-un zitiert.

Forscher ergründet das Geheimnis des Erfolgs von Claudia Roth und Andrea Nahles: Gutes Aussehen
Attraktive Menschen haben es nicht nur im Leben leichter, sondern auch in der Politik. Das ist nicht fair und muss geändert werden, aber bisher war es so. man kommt bloß nicht darauf, weil man nicht mehr auf das Aussehen achtet. Und relativ ist sowieso alles, was im Auge des Betrachters liegt. Die neue grüne Kandidatin für den Parteivorsitz, die ist auch so scharf.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf