EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 524
Seite 1          


Haldenbart+Hackzwang
28.04.24
Seite 1544
 



Unser Agent Landvoigt hat das sehr gut recherchiert: Schon 3200 Seiten staatsdelegitimierende Hetz und Hasse wurden in dieser umstrittenen Spalte verbreitet. Die Fäser-Paus-Staatsanwaltschaft wird strengstens prüfen, ob dies noch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegt und dann flächendeckend Anzeigen erstatten. Notfalls findet sich ein chinesischer Agent unter den hier Schreibenden. Und wenn nicht, werden wir einen unterjubeln...

 


Punktum
28.04.24
Seite 1544
 



Nindler und der Hut zum Mandeln.

 


Sockentausch
28.04.24
Seite 1544
 



Die Brennelemente der AKW waren alle.

 


Ausgewogene Ernährung
28.04.24
Seite 1544
 



Nachdem Malte den Bericht vom FDP-Parteitag
gesehen hatte, beschlich ihn das Gefühl,
sein Bedarf an Ballaststoffen sei für dieses
Jahr gedeckt.

 


Kragenbär
28.04.24
Seite 1544
 



Statt Sockentausch empfehle ich
für's Munterbleiben Übungsstich.

 


Punktum
28.04.24
Seite 1544
 



Der Wetteranentag ist praktizierter Klimaschutz.

 


Landvoigt
28.04.24
Seite 1544
 



Alle hier Leserbriefschreibenden haben Ihre Lizenz verwirkt, wegen - natürlich - Hass und Hetze. Das war's, macht euch fort.

 


News am Samstag
27.04.24
Seite 1544
 



+++ Razzia. Vereinte Kräfte von GSG9, KSK, SEK und der schwerbewaffneten Anticordhosenbrigade haben heute dem "Spitzel"-Kandidaten der AfD für die EU-Wahl, Maximilian Krahl, einen Besuch abgestattet. Grund waren Berichte. Gefunden wurde vorerst nichts, außer einem Ranzen. Der Staatsschutz ermittelt weiter in alle Richtungen, auch untenrum. +++

 


Umfrage
27.04.24
Seite 1544
 



+++ ZDF-Politbarometer: Grüne legen deutlich zu – AfD mit schlechtestem Wert seit der Kambrischen Explosion. +++

 


Carl Schmitt
27.04.24
Seite 1544
 



Wer "Demokratie" sagt, will betrügen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
1bis19.de
reitschuster.de
solibro.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Stadt bietet Kurse für Mädchen an, mit dem afghanischen Freund nicht Schluss zu machen
Integration ist keine Einbahnstraße, wo man auf beiden Seiten parken kann, sondern ein mehrspuriger Kreisverkehr mit pulsierenden Gabelungen. Deshalb sind die minderjährigen Unbegleiteten, die für ihr alter schon sehr reif sind, bei den Mädchen beliebt. Doch es kommt auch zum Zusammenprall von gleichwertigen Kulturen, wenn es zum Beispiel strittig ist, ob es geht, dass das Mädchen die Beziehung beenden darf. “Dazu besteht kein Grund”, stellt der Dozent für Migrationspädagogik an der Integrierten Volkshochschule klar. “Es würde als Abkehr von der Willkommenskultur verstanden werden, und dafür ist bei uns kein Platz”, erklärt er im ZZ-Gespräch.

Ministerpräsident spricht von einer Tragödie: Landestheater inszeniert Antigone
Als Tragödie für uns alle hat der Ministerpräsident das Stück von Sophokles bezeichnet, das in einer neuen Inszenierung des Landestheaters auf die Bühne gebracht wird. Aber auch für Überraschungen ist gesorgt, so wird der Handlungsort woandershin verlegt, so dass auch aktuelle Problematiken angeschnitten werden.

Kanzlerin verspricht in Neujahrsansprache: 2018 wird schneller ablaufen
Die Bundeskanzlerin hat in ihrer geschäftsführenden Neujahrsansprache klare Worte gefunden. Auf Forderungen nach einem vorzeitigen Rückzug ging sie indirekt ein, indem sie erklärte, dass die Jahre sowieso immer schneller vorübergehen und dass bei Manchen dadurch der Eindruck entsteht, mit der immer schneller werdenden Zeit nicht mehr Schritt halten zu können. “Diese Sorgen nehme ich ernst. Dafür stehe ich auch im neuen Jahr ein”, sagte sie in ihrer Botschaft.

Ayman Mazyek (15) warnt vor Vorverdächtigungen
Der Vorsitzende des Zentralrates der gemäßigten Muslime empfiehlt Frauen zu den Silvesterfeiern, ein 1-Personen-Frauenschutzzelt anzulegen. “Das Signal ist nicht nur, ich bin keine verwestlichte Schlampe, sondern auch, ich habe Brüder und Cousins”, erklärte er im Berliner Tagesspiegel.

ZZ entschuldigt sich dafür, den Lesern noch nicht ein gutes neues Jahr gewünscht zu haben
Die erste nachrichtentechnische Panne ist schon passiert, bevor das neue Jahr richtig losging, obwohl der Jahreswechsel schon länger bekannt war. Die ZZ-Redaktion hat sich bisher zurückgehalten, ein gutes neues Jahr zu wünschen, was der Praktikant für Reklamationen damit begründet, dass es noch nicht abzusehen ist, ob die Wünschbarkeitsschwelle erreicht werden kann. Eine Missachtung der Leser sei darin auf jeden Fall nicht zu sehen, dazu sind es zu wenige Leser, sagte der für Entschuldigungen zuständige Praktikant der für Gleichstellung zuständigen Praktikantin.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf