EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 516
Seite 1          


<>
19.01.21
Seite 1032
 



Der Lockdown wird um 5 Jahre verlängert.
Wenn euch das nicht passt, ist das nicht mehr mein Land.
Macht doch ab und zu ein paar Kniebeugen.
Ich scheiß auf euch.
Ich scheiß auf Deutschland.
Ihnen ihre A.M.

 


ha.maas, spd
19.01.21
Seite 1032
 



Ihre Grundrechte liegen zur Zeit festverschnürt im Außenministerium.
Sie können gegen Vorlage eines Impfnachweises abgeholt werden.
Bitte einzeln eintreten, die, die unsere Gehälter zahlen, sehen wir hier nicht so gerne.
Und geben Sie bitte an, was Sie bei der letzten Wahl gewählt haben und bei der nächsten wählen wollen.
Denn wir sind tolerant, deshalb dulden wir kein anderen Meinungen.

 


Prof. Durstig
19.01.21
Seite 1032
 



BILD: "Corona-Foschung: Lockdown macht Kinder kurzsichtig" +++ Weitere Erkenntnisse: Grüne werden durch Lockdown noch dümmer

 


Grobkorn
19.01.21
Seite 1032
 



Aus Inner Circle Kreisen des Präsidialamtes durchgesickert:

Im Hauptteil seiner Inaugurationsrede will Joe Biden in den ersten zwei Wochen seiner Amtszeit seine dritten Zähne wiederfinden sowie die Brille putzen, die er vor etwa einer Woche verlegt hat. Was danach kommt, habe ich, jetzt im Moment, ehrlich gesagt, weshalb eigentlich?, vergessen!, werde aber sofort darüber berichten, sobald es mir wieder einfällt!

 


Hilfe
19.01.21
Seite 1032
 



News, News, News
Erleichterung in Deutschland. Die Kanzlerin, die Ministerpräsidenten und das RKI lehnten in ihrem jüngsten Videotreffen eine Ausgangssperre ab. Stattdessen wird deutschlandweit eine Eingangssperre in Kraft treten. Die Bürger dürfen also wie bisher Tag und Nacht ausgehen, dürfen danach aber nicht mehr irgendwo hineingehen. Dies, um das Coronavirus draußen zu halten, denn da kann es nicht viel Schaden anrichten, so das RKI. Die neue Regelung wird ab Mittwoch in Kraft treten und bis auf weiteres gültig sein, außer für Clan-Angehörige mit Mitarbeiterausweisen.

 


Import
19.01.21
Seite 1032
 



Beim Impfstoffkauf hat die Regierung versagt, aber nicht beim Maskenkauf! Dieser sensationelle SWR-Underground-Report beweist es endgültig:

https://www.youtube.com/watch?v=Mn-PfBkWg_o

Zusammenfassung: Jensine Spahn-Villa hat einfach mal bei allen bestellt, die Masken im Angebot hatten. Das waren leider viel zu viele, und jetzt dürfen sie die Masken behalten. Deshalb gibt es auch kein Geld von der Bundesregierung.

 


D. L.
18.01.21
Seite 1032
 



Vulva bei Schneefrau überflüssig.

HOW?

 


Grünwähner
18.01.21
Seite 1032
 



Die Kritik an der Wahl von Angla Laschet durch eine Parteitag von Delegitimierten ist nicht nachvollziehbar. Schließlich kann die Kanzlerin ja nicht jede Wahl rückgängig machen. Gut, von Afrika geht das noch. Aber was ist, wenn sie mal in Australien ist?

 


Finde den Fehler
18.01.21
Seite 1032
 



Nach Gespräch mit Esken und Borjans will Scholz
massiv in Bildung investieren.

 


Annalena Bockbier (Grünin)
18.01.21
Seite 1032
 



Dazu kommt ja auch noch das Problem, dass alle Schneemänner weiß sind. Eine Katastrophe. Schneemänner gehören rundherum verboten.

BLM!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.01.2021 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
journalistenwatch.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
kreuzschach.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Libanese wird in Berlin vom Nahost-Konflikt eingeholt
Er wähnte sich nach einer beschwerlichen Flucht in Sicherheit, doch nun hat ihn der Nahost-Konflikt eingeholt. “Die Spirale der Gewalt schien unterbrochen, doch der Krawallmacher Trump hat mit seiner Jerusalem-Entscheidung wieder neu gezündelt”, sagte er am Rande der Protestdemonstration dem ZZ-Reporter.

Sind Hunde geeignet, um Katzenvideos zu bewerten?
An dieser Frage scheiden sich zur Zeit die Gemüter, sogar die Geister. Katzenvideos bekommen häufig schlechte Bewertungen, dies aber zumeist von Hunden. Ist das fair? “Fair?”, hören wir da schon die Hunde kläffen, “ist es fair, dass nur Katzenvideos solche hohen Klickzahlen kriegen und die Hunde abgehängt sind?” Vielleicht nicht, aber dabei kann es nicht um Fairness gehen. Sicher, nicht alle Katzenvideos genügen gehobenen Ansprüchen, aber wäre es mit Hunden so viel besser? Kein Grund jedenfalls, Hassbewertungen abzugeben oder Kommentare abzugeben, die eindeutig hinter die Gürtellinie gehen. Ist die Sachlichkeit gewahrt, spielt die Frage, wer wen bewertet, keine Rolle.

Welt der Promis: Örtlicher Ochsenknecht beendet Beziehung
Der von Berufs wegen prominente Ochsenknecht aus dem benachbarten Dorf hat seine Beziehung beendet. “Es ging einfach nicht mehr”, erklärt er seinen Entschluss der ZZ. Besonders tragisch: Ein “Promi-Bauer sucht Frau” gibt es nicht, und für “Bauer sucht Frau” ist er nicht Bauer genug, sondern nur der Ochsenknecht. “Wieso Frau?”, kommentiert er diese Situation.

Merkel empfängt Weihnachtsmarktbesucher, denen dank der Betonpoller nichts zugestoßen ist
Die Betonpoller an den Weihnachtsmärkten erfüllen ihren Zweck, sie schrecken LKW-Attentäter mental ab, jedenfalls ist noch keiner gegen sie gefahren. Kritiker sprechen aber gerade deshalb von einer Betonpollerhysterie wegen einer nicht existenten eingebildeten Gefahr. Jedenfalls hat die amtierende Kanzlerin nun alle Überlebenden und deren Angehörige zu einem persönlichen Empfang eingeladen. “Wir sind gegen jede form von Terror, den hat es auch schon früher gegeben”, sagte sie in ihrer Ansprache.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz