EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 504
Seite 1          


@Stoßseufzer
19.04.24
Seite 1541
 



Die Bischöfe sollten diesem Seufzer Kanzelwürde verleihen und in ihren Fürbittenkatalog aufnehmen!

 


Stoßseufzer beim Lokalteil lesen
19.04.24
Seite 1541
 



Wenn doch Politikstrategen
gegen Messer, Äxte und Macheten
endlich mal was tun täten.

 


Vorbereitung
19.04.24
Seite 1541
 



Ich wollte "alles" und "EU" noch nie in einem Satz sagen.

 


Durch Zeller klug
19.04.24
Seite 1541
 



Jetzt bin ich froh, daß mein Weib kein Schuhlöffel ist, denn sie hat das Loch nicht oben, sondern unten.

 


Der Geistesblitz
19.04.24
Seite 1541
 



Als Malte den Beitrag über das Loch im Schuhlöffel gelesen hatte, wurde ihm schlagartig bewußt, warum es beim Gehen immer so scheppert.

 


In eigene Sache
19.04.24
Seite 1541
 



Eilmeldung +++ Tanja Halali übergibt ihre Mediendozentur an der Universität Tübingen an Medientycoon Bernd Zeller

 


Sekundant
18.04.24
Seite 1541
 



Man sollte sich wieder mehr duellieren.

 


.
18.04.24
Seite 1541
 



Alles für Mr. Cash Money

 


Gute Nacht
18.04.24
Seite 1540
 



Wer noch "Guten Morgen" sagt, betreibt nationalsozialistische Hetze und kommt vor Gericht. Denn genauso hat ähbähpfuiHitler morgens immer seine Sekretärinnen begrüßt.

 


Schland, ik liebe dir, wah!
18.04.24
Seite 1540
 



Allet für Schland!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Mega-Deal: Marvel kauft SuperPowerDeppen
SuperPowerDeppen Das könnte der Deal des Halbjahres werden, das bekannte Comic-Label Marvel hat Interesse an der bekanntesten deutschen Supertruppe angemeldet. Die deutsche Gerechtigkeitsliga könnte die Verstärkung für Spiderman & Co. abgeben. Das wäre schon was. Fatgirl und Plumbo bekommen eigene Filme, der Schulz vom Mars natürlich auch. Ein Superbösewicht ist noch zu finden, er wird wohl für die entfesselten Märkte stehen. Man darf gespannt sein und bestens unterhalten.

Boris Becker: “I feel me not more as Germaner”
Die bekannte Tennislegende Boris Becker sagt, er fühlt sich nicht mehr als Deutscher. Das ist einleuchtend, denn Deutscher ist, wer schon länger hier lebt, und das tut er ja nicht.

ZZ-Satire-Rubrik: Anruf bei den Lesern
Sie, Karl (Konzentrations-)Lagerfeld,
wünschen sich also die Dreißiger zurück. Haben Sie sich auch gut überlegt, ob Ihnen Streifen stehen?
Ja, finden
Ihre lustigen Satire-Spaßvögel

Tricks des Alltags: Mit Klarsichtfolie gegen Toilettenverstopfung
Das Problem kennen alle, die ein WC haben: Manchmal ist es verstopft, und weder Pömpel noch Chemie helfen. Die wenigsten kennen den Trick mit der Klarsichtfolie. Man nimmt eine rolle haushaltsüblicher Folie und wickelt die Toilette luftdicht ein.
So verstopft das Klo nie wieder.
Warum es Klarsichtfolie sein muss, ist jetzt nicht bekannt, bestimmt geht auch undurchsichtige, aber wahrscheinlich wegen des üblichen Vorrats im Haushalt.

Erstgeborene haben einen Altersvorsprung
Schlechte Nachricht für alle jüngeren Geschwister: Eine Studie hat herausgefunden, dass die Erstgeborenen einen Altersvorsprung haben und auch behalten. Der wird zwar relativ immer kleiner bezogen auf das Alter, aber aufgeholt werden kann er nicht. Das ist nun sogar auch noch für die Erstlinge eine schlechte Nachricht, denn wer ist schon gerne alt.

Presserat: Familiennachzug keine große Sache
Der Familiennachzug soll kein Hauptthema werden, gab der Presserat intern den Zeitungen des Presserates bekannt. “Ein paar Kinderfotos und Berichte von einzelnen beschwerlichen Nachreisen, gelegentlich ein Hinweis, dass der mutmaßliche Verdächtige noch auf seine Familie warten muss, das ist alles”, sagte der Sprecher des Obersten Rates der ZZ-Mediengruppe.

Innenministerkonferenz: Elektronische Fußfesseln können mit Glöckchen ausgestattet werden
Die Innenminister von Bund und Ländern haben sich darauf verständigt, gesetzliche Grundlagen für die Anbringung von Bimmeln an elektronischen Fußfesseln zu schaffen, um peinliche Vorfälle zu vermeiden. Die Schwierigkeiten liegen aber nicht nur in der Finanzierung. “Die Bürger müssen aber auch aufpassen, wenn es bimmelt, da wird die Polizei noch zu oft alleingelassen”, sagte die Konferenz im ZZ-Gespräch.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf