EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 483
Seite 1          


Im Hauptberuf
25.04.24
Seite 1543
 



Bei dieser Findungskommission wäre ich gerne als Professioneller mit im Bötchen.

 


Örtlicher Student
25.04.24
Seite 1543
 



Der Mann mit der Machete hätte bei uns noch Mediziner oder Ingenieur werden können, wenn die Polizei nicht gewesen wäre. Mannheim bleibt bunt.

 


Alarmstufe Gelb
25.04.24
Seite 1543
 



Habe recherchiert, Käptn Blaubär hat mich dabei unterstützt:
Dieser schwarze Schaf Chinese aus dem Herzen Europas war auch auf der Ostsee unterwegs, vermutlich sogar im Sommer. Der Anschlag auf die NS-pipeline hat er allerdings nicht ausgeführt, weil er seekrank in seiner Koje lag.

 


-
24.04.24
Seite 1543
 



Ich bin gegen jeden Russismus.

 


Bundesfressekonferenz Hofmann
24.04.24
Seite 1543
 



... aber selbstverständlich ähäh hat äh Herr Hebestreiter recht dass äh Kritik an Israel oder an der israelischen Politik hier in Deutschland auch geäussert werden kann und es da keine Einschränkung der Meinungsfreiheit gibt.

 


Frau Kulturstaatsdings croth
24.04.24
Seite 1543
 



Deutsch Kultur is Currywurstfressen (wobei das Curry ja eigentlich...na egal).
Türkisch Kultura is Dönerfress.
Dafür, dass ich das weiß, krieg ich sechsstelliges Jahresgehalt.

 


Erkan und Stefan
24.04.24
Seite 1543
 



Krass, ey, Dönertier ist UNSERE Erfindung.

 


Goldenes Buch der Stadt Istanbul
24.04.24
Seite 1543
 



Döner macht schöner. W.S.

 


ZZGastro
24.04.24
Seite 1543
 



24.April: "Norovirus-Ausbruch auf Stuttgarter Frühlingsfest - Göckelesmaier im Zentrum der Untersuchungen"

Hoffentlich war Steinmeiers Döner sauber. Obwohl ich manchmal nur vom Zuhören schon Magenprobleme verspüre.

 


Wg. AfD-Spion
24.04.24
Seite 1543
 



+++ China hat Deutschland den Krieg erklärt und wird morgen via Russland einmarschieren. Die Ampelregierung wird vorerst in die USA ausweichen und ruft alle Zurückgebliebenen auf, sich an überbackenen Hund zu gewöhnen. Nach dem Endsieg gegen die Schlitzis verspricht die Ampelregierung aber wieder reichlich guten alten Dönerfraß. +++

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Der Text dieser Seite als Text

Frank-Walter Steinmeier: “Habe an Rücktritt gedacht”
Bundespräsident Steinmeier hat im Gespräch mit ZZ+ eingeräumt, am Wahlaband doch daran gedacht zu haben zurückzutreten: “Ich soll der Bundespräsident aller Deutschen und hier Lebenden sein, aber wenn nur 87 Prozent das auch verdienen, stellt sich die Frage, ob die Augenhöhe gewahrt bleiben kann.” Allerdings hätte er die 87 Prozent auch nicht im Stich lassen wollen. “Ich habe mich entschlossen, durch meine Präsenz den 13 Prozent die Entschlossenheit zu zeigen, mit der sie rechnen müssen, wenn sie antidemokratische, antieuropäische und antipolitische Tendenzen weiterhin durch ihre Wahlstimme unterstützen wollen.” Es stehe ihnen frei, so Steinmeier weiter, sich den 87 Prozent wieder anzuschließen. “Auch dafür stehe ich.” Allerdings wolle er ein Zeichen setzen und demonstrativ für keine zweite Amtszeit zur Verfügung stehen. “Daran wird sich die Stärke unserer Demokratie lassen müssen.”

Kinder stehen Schlange vor den Standesämtern, um endlich von schwulen Paaren adoptiert zu werden
Berlin. Das neue Gesetz zur Ehe für alle bringt die Änderung, dass Kinder endlich von homosexuellen Paaren adoptiert werden können. Bisher waren sie benachteiligt und konnten bis auf Ausnahmefälle nur von diversitären Ehepaaren adoptiert werden. Dementsprechend groß war der Andrang bei den Standesämtern. “Wir werden den Kindern auch eine repressionsfreie Einstellung zu liberaler Drogenpolitik vermitteln”, sagte Volker Beck im ZZ-Gespräch.

Örtliche Wählerin versteht nicht, wieso die Politiker so wütend sind: “Es geht denen doch gut?”
Die Kluft zwischen Politikern und denen, die sie wählen sollen, hat beängstigende Ausmaße angenommen, die noch viel beängstigender wären, wenn man sie überschauen könnte. Dass die Leute immer weniger erreichbar seien, diesen Eindruck bestätigen alle, die auf der Straße im Wahlkampf unterwegs waren. “Wir dringen zu denen nicht mehr durch”, sagt der örtliche Direktkandidat der ZZ. Eine der wenigen Personen, die sich auf ein sachliches Gespräch mit der ZZ einließen, war die örtliche Wählerin. Sie kann die Wut und Ängste der Politiker überhaupt nicht nachvollziehen oder hält sie nur für dumpfe Emotionen und intellektuell unhaltbar. “Was haben die, die leben doch gut auf unsere Kosten”, mehr fällt ihr nicht ein, und gerade diese Arroganz ist es, was den Zusammenhalt gefährdet.

Diesen neuen Dating-Trend sollten Sie kennen: Badsexing
Was ist das jetzt schon wieder, noch was, das es früher nicht gab? Doch schon, aber nicht als Trend, und die Bezeichnung Badsexing ist definitiv neu. So viel sei vorab verraten: Mit Liebesspielen in der Wanne hat es nichts zu tun, auch die Dusche kommt nicht zum Einsatz oder höchstens nebenbei, ohne dass die Bezeichnung daher rühren würde. Es ist nur eben so, dass manche beim Date nicht deutlich sagen wollen, dass sie den Kontakt beenden möchten, und dafür so schlechten Sex veranstalten, dass der Partner von sich aus den Rückzug antritt. Doch Vorsicht: Eineindeutig ist so was aber nun auch wieder nicht, manche wollen die Beziehung erhalten und sind trotzdem schlecht.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf