EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 479
Seite 1          


Live-Stream
22.04.24
Seite 1542
 



+++ Mörder in Istanbul mit "Steinmeier"-Rufen begrüßt. ++++

 


Vom Holger zur Helga
22.04.24
Seite 1542
 



Um mein Standing bei den Frauen zu verbessern, werde ich mich einfach von Amtswegen zur Frau umschreiben lassen, das geht ja jetzt ganz einfach. Sofort danach werde ich behaupten, lesbisch sein. Auf die Art doppelt legitimiert, werde ich Lesbenlokale aufsuchen und dort geile junge Lesben abschleppen. So der Plan.

 


Schloss Bellevue, Abteilung gegen Delegitimierung
22.04.24
Seite 1542
 



Aus von uns nicht vorgegebenem Anlass weisen wir alle Defätisten darauf hin, dass die "Verunglimpfung des Bundespräsidenten" gem. § 90 StGB strafbar ist. Allerdings dürfte allein der Hinweis auf das neue Buch unseres Staats-Oberhauptes keine "erhebliche Ehrenkränkung" darstellen. Anders sähe es aus, wenn sie aus dem Buch direkt zitieren.

 


Sondervermögen steht
22.04.24
Seite 1542
 



+++ Nach langen Verhandlungen haben sich heute SPD und Grüne auf das Sondervermögen "Pimmel 3000" geeinigt. Es wird 100 Milliarden Euro betragen und soll sich durch gutes Wirtschaften selber finanzieren. Der Zweck des Sondervermögens ist noch nicht festgelegt, wird aber zeitnah kommuniziert werden. Die Opposition forderte bereits eine Pimmelbremse bis ins Jahr 2500, dies wurde von der Regierung aber als unseriös abgelehnt. +++

 


Klima mit Gefühlskälte
22.04.24
Seite 1542
 



Bei den Klimaklebern sollten unbedingt neue, kälteresistente Klebe-Rekruten einberufen werden.
Die Aktivisten der ersten Generation sind weitgehend inaktiv.
Sie kränkeln und leiden hauptsächlich an eiterigem Blasenkatarrh und nässenden Juckreiz-Hämorrhoiden, auch kombiniert und alles mit Langzeitwirkungen.

 


Wozu auszählen ?
22.04.24
Seite 1542
 



Eine Stimme für die Opposition ist eine
Delegitimierung der Regierung und wird
gar nicht gezählt.

 


Das Kind in Capri
22.04.24
Seite 1542
 



"Also so viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr."

 


F. Kafka, On the gallery
21.04.24
Seite 1542
 



Wenn irgendeine ungebildete, plappernde Person die Szene beträte, Russland die Beine wegzuschlagen fordernd den Krieg erklärt, Englisch radebrechend Südafrika als 'Speck der Hoffnung' bezeichnet, von Politikern eine 360°-Wende verlangt, die Anzahl der Tage eines Jahres nicht wissend, sich für '100.000 Km entfernte Länder' verantwortlich glaubend - vielleicht raffte sich dann eine ihre Pflichten wahrnehmende Medienjournaille auf und riefe das "Aufhören! Schluss damit! Rücktritt!" in die Arena.
Da es aber nicht so ist: Eine auf Kosten der Steuerzahler frisierte, gestylte, von überbezahlten Fotografen in Szene gesetzte Kindfrau liest Texte vor, die Vertreter der amerikanischen Demokraten ihr aufgeschrieben haben, belehrt Politiker ferner Länder über 'feministische Außenpolitik', verschenkt Kulturgüter deutscher Museen, errichtet in irgendeinem afrikanischen Dorf ein Frauenklo, wähnt sich des Kanzleramtes würdig - da dies so ist, wartet der Wähler vergeblich darauf, dass dieser Alptraum ein Ende nehmen möge.

 


@OttoOtto
21.04.24
Seite 1542
 



Wie wärs mit der globalen Tittenkrise? Die stört ja doch ziemlich.

 


OttoOtto
21.04.24
Seite 1542
 



DerKlimawandel hält einfach nicht mehr, was er versprach. Denken wir uns was Neues aus. Wer kann Ideen geben?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
1bis19.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
publicomag.com
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Der Text dieser Seite als Text

Örtlicher Typ hält sich aus dem Ding zwischen Kim und Trump heraus
Die beiden Streithähne Kim Jong-un und Donald Trump halten mit ihrer Kriegsrhetorik und ihrem Wasserstoffbombengerassel die Welt in Atem. Die ganze Welt? Fast. Aber der örtliche Typ hält sich da heraus und lässt die sich gegenseitig angiften. “Mir egal, wie die sich gegenseitig angehen, das sind beide verrückte Größenwahnsinnige, wobei Trump die größere Vernichtungskraft befehligt und deswegen noch gefährlicher ist”, sagte der örtliche Typ der ZZ.

Berlin: Senat stellt Bäume auf, an die Frauen urinieren können
Andere Städte mit einem Senat haben es vorgemacht (Hamburg, Bremen), jetzt ist auch Berlin auf den Trichter gekommen: “Ich habe mich immer über Männer geärgert, die an Bäume pinkeln”, sagt die Berliner Senatorin für Gleichstellungsschutz im ZZ-Gespräch. “Frauen können das nicht, und wir haben lange überlegt, wie dem abzuhelfen wäre, bis wir feststellten: es liegt an den Bäumen.” Kein Wunder eigentlich, denn es heißt ja schon der Baum. “Die Auswechslung des Baumbestandes schreitet voran, die neuen Bäume sind so geformt, dass Frauen ihren Bedürfnissen entsprechend sich erleichtern können, Transtucken natürlich auch.”

Wahl 2017: Große Zustimmung für Kurs der Kanzlerin
Union in nächster Koalition deutlich gestärkt
SPD verteidigt Platz 2 mit Abstand
Der Regierungsauftrag ist klar, auch die Abstimmung über die Politik der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel verlief im humanitären Sinne. Gut abgeschnitten haben auch die SPD mit deutlich über 20 Prozent sowie die Kräfteparteien Grüne, Linke und Liberale, die zusammen die selbsternannte Alternative überragen, die trotz aller Provokationen auf Platz 3 abrutschte. Bundespräsident Steinmeier sagte den Einsatz der Bundeswehr ab.

Durchschnittlicher Wähler findet, es hat großen Spaß gemacht
Es hat großen Spaß gemacht, den Parteien bei einem tollen Wahlkampf zuzusehen, findet der durchschnittliche Wähler im ZZ-Gespräch. “Ich danke allen engagierten Helfern, die teilweise bis in die Nacht Plakate angebracht oder abgemacht haben und die ein großes Engagement an den Tag gelegt haben, dafür möchte ich allen herzlich danken.”

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf