EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 469
Seite 1          


Umfrage
27.04.24
Seite 1544
 



+++ ZDF-Politbarometer: Grüne legen deutlich zu – AfD mit schlechtestem Wert seit der Kambrischen Explosion. +++

 


Carl Schmitt
27.04.24
Seite 1544
 



Wer "Demokratie" sagt, will betrügen.

 


HaHa
27.04.24
Seite 1544
 



Steht denn das A in AfD etwa für Alles?

 


Bundestag-Live
27.04.24
Seite 1544
 



+++ Alle AfD-Abgeordnet*innen des Bundestages sind als ausländische Spione verhaftet worden. Sie werden in das Strafbataillon 999 eingezogen und in die Ukraine deportiert, wo an vorderster Front die heroischen Kämpfe ihrer harren, an denen Millionen junge und wehrdienstfähige Ukrainer*innen unmöglich teilnehmen können, da sie in den Cafés Europas festgehalten werden. +++

 


Cicero enthüllt
27.04.24
Seite 1544
 



Betrug bei Altersangaben.
Lindner ist noch nicht 18.

 


Freitags
27.04.24
Seite 1544
 



Ich warf ihm meine Socke ins Gesicht, wo sie auch kleben blieb.

 


Den Klaag
27.04.24
Seite 1544
 



Im noch zu gründenden Gaza Gerichtshof werden den beschuldigten israelischen Generälen nur muslimische Richter vorsitzen, das haben wir so in Nürnberg gelernt.

 


Zur Wiedervorlage
26.04.24
Seite 1544
 



Sagt der Fotograf zu der (?) Kundin: "Fräulein (?), sie sind soo schön, darf ich Sie mal nackt fotografieren?"
Sagt sie: "Na von mir aus, aber lassen Sie um himmelswillen Ihre Unterhose und Ihre SOCKEN an."

 


ZZ ruft Seite 1543 zurück
26.04.24
Seite 1544
 



Praktikantin hat inzwischen die an sie gestellte
Erwartung herausgefunden und wechselt nun
mehrmals täglich die Socken.
Sie möchte deshalb nicht mehr ohne Socken
gezeigt werde.
Die Seite 1543 kann in Zeitungsläden gegen
die besockte Fassung ausgetauscht werden.

 


Peter Groepper
26.04.24
Seite 1544
 



Wir sollten froh sein, dass in unserer gemeinsamen Demokratie da oben so viel schief läuft. Denn nur so können wir beweisen, dass in dieser Demokratie Kritik erlaubt ist. Das ist gut so und zeigt, daß der Staat keine Fehler macht.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


27.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

ZZ-HISTORY
Renaissance-Maler galten als nicht zeitgemäß
Maler der Renaissance mussten sich ständig anhören: Das ist voll so was von Antike, komm endlich im Mittelalter an! Heute kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass die meisten Maler dennoch einfach ihr Ding weitergemacht haben, obwohl natürlich auch viele gesagt haben, “Ich muss schließlich Miete zahlen, da kann ich nicht den Geschmack ignorieren.”

Das kann er doch nicht machen!
Schulz droht SPD, am Wahlabend nicht zu sagen, die Partei hätte einen tollen Wahlkampf gemacht
Es ist eine schöne Tradition, dass an bitteren Tagen für die Sozialdemokratie der SPD-Chef sich bei allen Unterstützern bedankt dafür, dass sie so einen tollen Wahlkampf gemacht haben. Doch Martin Schulz ist der Mann, der aufsteht und sich querstellt wie ein Mann. “Als ich die Partei übernommen habe, war ich in einem guten Zustand, und jetzt – seht mich an!”, wird er den weinenden Sozialdemokraten entgegenschmettern. Die ganze Kraft wird er für die Koalitionsverhandlungen einsetzen, damit der Koalitionsvertrag die Druckschrift der SPD bekommt.

Begegnungen an Wahlkampfständen: Immer mehr Politiker sind entsetzt, was sie da so regieren
Das kann schon schaurig werden, eine Begegnung mit den Menschen, deren Mandatsträger man eigentlich ist. “Im Wahlkampf kann man denen nicht so einfach die Meinung sagen”, sagt der örtliche Kandidat der ZZ. “Nicht mal denen, die einen sowieso nicht wählen und wo man nur denkt: aua!”

So war das TV-Duell zwischen Merkel und Schulz, das zuvor mit Spannung erwartet wurde
Nur bei einer Frage wird es für die Kanzlerin emotional
Wahlkampfzeiten sind immer auch Zeiten der Spitzenduelle, so auch diesmal. Martin Schulz konnte seine Stärken ausspielen und Boden gutmachen, konnte aber gegen die Kanzlerin nur begrenzt punkten. Die Regierungschefin ließ sich von den Fragen der Moderatoren nicht aus der Ruhe bringen, schon gar nicht durch Nachfragen verwirren, wobei die Moderatoren alle zugelassenen Nachfragen auch an die Kanzlerin herantrugen. Einigkeit bestand darin, in diesem Land gut und gerne zu leben.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf