EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 456
Seite 1          


?
28.03.24
Seite 1531
 



Was ist eigentlich aus den Schnüfflern von Klebstoff und Verdünner geworden? Die People, die immer mit kleiner Plastiktüte vor dem Gesicht herumgingen. War doch mal groß in Mode, und preiswert war es auch. Hat offenbar aber heutzutage keiner mehr Bock drauf. Was für eine abgeschlaffte Jugend.

 


Grüne fordern
28.03.24
Seite 1531
 



Art.20, Abs.2 GG lautet künftig:
"Alle Staatsgewalt geht von der Zivilgesellschaft aus."

 


Das halte ich für erwähnenswert
28.03.24
Seite 1531
 



"Wer Huhn sagt, muß auch Hahn sagen."

Steht so in dem Prospekt eine Discounters für kommende Woche.

 


Correctiv
28.03.24
Seite 1531
 



Der Faktencheck des Recherchenetzwerks Correctiv hat eindeutig ergeben, dass es sich bei der Zeigefingergeste des Fussballers Rüdiger nicht um den Hitlergruß handelt!

 


ZZ Kirchliches
28.03.24
Seite 1531
 



Wahrlich ich sage euch, es ist ganz schön eng hier in der Mehrheitsecke, und man guckt nur in die und nicht mal aus der Ecke.

 


Dealer McDope
28.03.24
Seite 1468
 



@Büro Putin: "An der Russenfront nur noch immungeschwächte NATO-Geimpfte!"

Vergesst die Kiffer nicht, Leute, die Kiffer!

 


Neger
28.03.24
Seite 1531
 



Mein Schwanz soll, wie die RKI-Protokolle, auch weitgehend entschwärzt werden.

 


Wirtschafts-Siechtum
28.03.24
Seite 1531
 



Können es Frauen doch besser?
Vielleicht sollten die Null-Wachstum-Ampel-Alpha-Männchen mal selbst das Geschlecht wechseln!

 


Nancy F.
28.03.24
Seite 1531
 



Ich kann doch nichts dafür, dass Verhöhnung des Staates auch bei Adolf, den Mullahs in Iran und in China strafbar ist.

 


Zeugen Corinas
28.03.24
Seite 1531
 



Die Kirche ist offen, schon zum Dritten Mal seit Kreuzigung Corina.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Recht und Gesetz
Fragen Sie Minister Maas
Wie ist das jetzt, dürfen mit ehe für alle auch Frauen eine Vielehe führen?
Wenn ja nun Ehe für alle ist und die diskriminierenden Schranken bisheriger Normen gefallen sind, heißt das, dass eine Ehe mit vier Partnern, wie sie bisher Männern vorbehalten war, auch eine Frau eingehen kann?
Heiko Maas: Die Ehe mit einem Mann und vier Frauen gehört zu Deutschland. Aber wo liegt dieses Deutschland? In unserem Herzen. Wenn eine Frau vier Männer heiraten will und diese vier Männer das auch wollen, ist das kein Problem. Diese vier Männer sind aber untereinander nicht verheiratet. Es ist also eigentlich kein Fall von Ehe für alle. Diese Frage stellt sich demnach so nicht, sondern soll einfach verwirren und zeigen, dass es im Islam nicht gendergerecht zugeht, so als wäre der Islam ein Fall für die Heinrich-Böll-Stiftung. So was durchschaut das Team Heiko Maas sofort, da spielen wir nicht mit.

Hat der Populismus jemals was für uns getan?
Demokratie hat ihre Schattenseiten, das ist unbestritten, sie liegen beim Volk, genauer gesagt bei dem Teil des Volkes, der nie zufrieden ist und sich anfällig machen lässt für populistisches Gedankengut. Aber was hat der Populismus jemals für uns getan? Nichts, außer dass wir gegen ihn anschreiben können und unsere bessere Seite unter Beweis stellen. Der Populismus kann nur das bestehende Volk für sich gewinnen und nicht das, das wir sein werden, das macht ihn so konservativ. So geht aber die Gesellschaft nicht vorwärts. Deshalb ist es so wichtig, dass wir an den bestimmenden Plätzen sitzen oder besser gesagt stehen, und die gibt es nur über die etablierten Parteien und Netzwerke.

Radiomoderatorin fragt knallhart: “Ist das schön oder ist das schön?”
Die persönliche Note der Moderatoren ist es, was das öffentlichrechtliche Radio vom Formatradio unterscheidet. Wobei, noch ein Unterschied ist der Co-Moderator, so was leisten sich und ihren Hörern die privaten gewinnorientierten Sender nicht. In der persönlichen Moderation zeigte die HR1-Moderatorin Marion Kuchenny ihre Ergriffenheit durch die gespielte Musik nicht nur den Hörern draußen an den Geräten, sondern auch ihrem Beimoderator Lars-Henning Metz.

Schummel-Software bei Ostextremismus-Studie?
Die Ostbeauftragte der Bundesregierung hat sich von der Studie über Rechtsextremismus in Ostdeutschland distanziert. Sie möchte nicht mehr so viele Fotos von sich in den Nachrichten sehen und nicht mehr zu hören kriegen: “Ach, das macht also eine Ostbeauftragte.”

Verkehrsminister Dobrindt stellt Studie über Rechstextremismus bei Autofahrern vor
Die Autobahn ist in der Mitte der gesellschaftlichen Mobilität angekommen, das düngt den fruchtbaren Boden für populistisches Gedankengut unter Autofahrern, das sich laut der vom Verkehrsministerium in Auftrag gegebenen Studie mit hohem Tempo ausbreitet. Der Minister zeigte sich schockiert und tief aufgewühlt und versprach Programme gegen rechte Autofahrer noch vor der Bundestagswahl.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf