EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 451
Seite 1          


Correctur GmbH Berlin
19.04.24
Seite 1541
 



Das Auswärtige Amt hat einen Bericht über eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zurückgewiesen. Der diplomatische Eklat soll sich laut dem israelischen TV-Sender „Channel 13“ beim Besuch Baerbocks in Israel am vergangenen Sonntag zugetragen haben.

Stattdessen soll sich laut Outer Ministress Baerbock der Disput über die Frage, wie man Hoffnungsschinken am besten zubereitet, entwickelt haben - gebraten oder gekocht. Die Frage sei auch erörtert worden, welche Zubereitungsart für Hoffnungsschinken am schonendsten für das Klima sei, so das Outer Ministry weiter.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 


...und hält doch
19.04.24
Seite 1541
 



Ich sammle Löcher ohne Schuhlöffel.

 


Das Sein bestimmt den Schuhlöffel.
19.04.24
Seite 1541
 



Ein Schuhlöffel hat gar kein Loch. Das Loch hat den Schuhlöffel. Es handelt sich also um einen Lochlöffel.

 


Maffenvernichtungswaffe
19.04.24
Seite 1541
 



Das war ein Präsidentsloser Angriff direkt aus dem Iran, Israel hat also ein Defensieg eringen können mit seinen Partner gemeinsam, Iran ist bereits das am meisten sanktionierte Sanktionsregime ...

 


Dank Selbstbestimmungsgesetz und ZZ
19.04.24
Seite 1541
 



Nur zum Standesamt gehen :
Geschlechtseintrag : Schuhlöffel.
Dann kann man endlich seine Schnürsenkel
heiraten.

 


Das Büro Baerbock teilt mit
19.04.24
Seite 1541
 



Klimakatastrophe und AfD-Katastrophe, das sind nur zwei Seiten einer 360-Grad-Münze. Die Lösung ist der Kobold, die Solala-Energie, das Netz als Speicher. Wir generieren den Markt, selbst wenn er hunderttausende Kilometer weit weg ist. Die Details liegen im Detail, aber Kriege werden nicht mehr wie im 19. Jahrhundert mit Panzern geführt, sondern mit der Aufarbeitung unserer dunklen Kolonialgeschichte. Gewiss, das Hühnchen ist immer noch kalt, doch der Hoffnungsschinken leuchtet uns allen in eine bessere Zukunft mit Teslas. Wir werden dieses Europa verenden, dafür stehe ich aus dem Völkerrecht.

 


Zentralrat-Live
19.04.24
Seite 1541
 



+++ Der vereinigte Zentralrat der Juden und der Muslims (ZeJuMu) hat in einer gemeinsamen Erklärung Didi Hallervorden zum Feind des Glaubens erklärt. Er soll zeitnah entweder gesteinigt werden, oder aber sein Konto gekündigt, so der ZeJuMu. Es dürfen auch keine alten Nonstop-Nonsens-Folgen mehr versendet werden, verlangte der ZeJuMu beim gemeinsamen Fastenbrechen in der Laubhütte.+++

 


Punktum
19.04.24
Seite 1541
 



Wären die integriert, nähmten sie eben keine
Machete, sondern einen Luhschöffel.

 


@Stoßseufzer
19.04.24
Seite 1541
 



Die Bischöfe sollten diesem Seufzer Kanzelwürde verleihen und in ihren Fürbittenkatalog aufnehmen!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Jutta Ditfurth hat das Studio verlassen
Ein Fernsehstudio darf kein rechtsfreier Raum sein, das gilt seltsamerweise auch für Sandra Maischberger im Prinzip. Deswegen hätte von der Sache her Jutta Ditfurth der Aufforderung der Moderatorin zu gehen Folge leisten müssen und gehen gemusst. Wollte sie aber nicht, bekanntlich blieb sie sitzen. Die ZZ thematisierte deshalb die Möglichkeiten, in einem Solchen Fall Jutta Ditfurth loszuwerden, was irrtümlich als Aufruf zur Gewalt verstanden werden konnte, so dass sich ein gewaltbereiter Mob in Bewegung setzte, der Jutta Ditfurth aus dem Studio entfernen wollte und der von der Polizei zunächst als links gehalten wurde. Die Sache hat sich aber inzwischen erledigt; nach dem Ende der Aufzeichnung ist die von sich aus gegangen und ist längst weg.
Auch das Ende einer Talksendung kann schon deeskalieren.
Mehr zum Thema: so lacht das Internet über Wolfgang Bosbach
“Haha, der Trottel geht einfach ’raus!”

Berliner Verkehrsbetriebe polstern U-Bahn-Treppen
Das Gefährlichste an der Fahrt mit der U-Bahn ist die Treppe. Das Problem an einer U-Bahn-Treppe ist, dass sie hinunterführt. Es gibt zwar in Berlin einige U-Bahn-Treppen, die man hinaufgehen muss, um zur U-Bahn zu kommen, aber die meisten gehen hinunter, in Richtung Schwerkraft. Das birgt ein hohes Verletzungsrisiko, wie einige Vorfälle mit schweren Verletzungen zeigen. “Wir entwickeln ein umfassendes Konzept, die Stufen so zu polstern, dass bei einem Sturz das Aufschlagen gedämpft wird”, sagt der Verkehrsbeauftragte der Berliner Verkehrsbetriebe in der Bundespressekonferenz.

Martin Schulz: 10-Punkte-Plan soll langfristig auf 16 Punkte ansteigen
Der Wahlabend wird ein harter Tag für die Sozialdemokratie und die SPD, ein bitterer Tag. Aber dank Merkel kann sie immerhin weiter mitregieren. Deshalb ist eine langfristige Planung nötig. Der Zehn-Punkte-Plan ist dabei nur ein Übergang zum Neuanfang. Für jeden Bürger soll es ein persönliches Punktekonto geben, das bedarfsgerecht angepasst werden kann. So entstehen zehn Punkte der zwei Geschwindigkeiten, bei denen keiner zurückgelassen wird im gemeinsamen Europa. In leichter Sprache sind es jetzt schon über dreißig Punkte, und da sind die schwierigsten schon weggelassen. “Unsere zehn Punkte sind gut aufgestellt”, kommentiert Martin Schulz die Wahlkampfstrategie im ZZ-Gespräch.

Örtliche Quotenfrau fühlt sich im Fernsehen unterrepräsentiert
Kommissarinnen und andere Protagonistinnen sind nie wegen Frauenquoten in ihrer Position
Sogar im ach so öffentlich-rechtlichen Fernsehen geht es noch immer ungerecht zu. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie der örtlichen Quotenfrau, die sich unzureichend bis gar nicht in den Rollen der Filmprotagonisten wiederfindet. “Kommissarinnen und Managerinnen, eigentlich alle Frauenfiguren, sind in dieser Position wegen ihrer Kompetenz oder ihres Einfühlungsvermögens oder weil sie sich durchgesetzt haben in der Ellenbogengesellschaft. Aber keine einzige, das sind null Prozent, ist wegen einer Quote besetzt worden”, klagt sie im ZZ-Gespräch. Und das stimmt, keine Fernsehkommissarin ist aus Gleichstellungsgründen zur Ermittlerin berufen worden, jetzt fällt es auf. “Das Ungerechte daran ist, dass die gut aussehen, aus männlicher Sicht.” Ja, da liegt noch ein weiter weg durch die Gremien vor den Quotenfrauen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf