EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 437
Seite 1          


Ichä brüllä
20.04.24
Seite 1541
 



Nixä wissä Scheffä.

 


Mit Geldzählmaschine ...
20.04.24
Seite 1541
 



... geht alles viel schneller.

 


Neue Enthüllungen über Herbert Wehner
20.04.24
Seite 1541
 



+++ Herbert Wehner erhielt offenbar Geld von der Stasi. In einem alten geheimen Stasi-Archiv wurde eine Audioaufnahme gefunden, auf der Herbert Wehner zu hören ist, wie er in einem privaten Kreis über Franz Josef Strauß schimpft. Dann hört man auf der Aufnahme minutenlang das Geräusch von Geldrascheln und Geldzählen. Audioexperten bestätigen, dass es sich dabei um das Geldrascheln von DDR-Scheinen handelt, und zwar um ungefähr hunderttausend DDR-Mark. Danach sagt Wehner lediglich: "Jetzt kann ich mir endlich die Bruyère-Pfeife kaufen, die ich schon immer haben wollte, und besseren Tabak auch, der nicht so stinkt. Der Willy wird Augen machen, insofern er nicht gerade wieder mal lau badet, so in einem Schaumbad." +++

 


Die Maus, die brüllte
20.04.24
Seite 1541
 



+++ Berlin. Nach der Wahlrechtsreform von Bundespräsident Steinmeier hat Bundesinnenministerin Faeser jetzt eine Initiative zur Kalenderreform angekündigt, nutzen doch Jahr für Jahr feindlich-negative Elemente den 20. April zum unseligen Gedenken. Daher soll dieser Tag ab 2025 grundsätzlich entfallen und ersatzweise der 29. Februar eingefügt werden. „Damit lösen wir das Problem mit einem Federstrich zu 75 %!“, freut sich die Ministerin. Die Vorgehensweise in Schaltjahren ist Gegenstand eines Forschungsprojektes, das mit Geldern aus dem Topf zur Demokratiestärkung gefördert wird. +++

 


Sind die Bürger Pfeifen ?
20.04.24
Seite 1541
 



Zu blöd, einen FDP-Politiker in den Mund zu nehmen.

 


Tütennazis
20.04.24
Seite 1541
 



Ob die Hardcorekiffer wohl wissen, daß sie an ihrem Dröhnfeiertag (20.4.) Führers Geburtstag mitfeiern? Na ja, vielleicht gibt's ja Feuerwerk im Görli...

 


Brechtle
20.04.24
Seite 1541
 



Agnes hat gewarnt. Das Volk sollte durch aufmüpfige Zwischenbrüller das Vertrauen der Regierung nicht verspielen.

 


So
20.04.24
Seite 1541
 



Dauerhaft kann man die Ampel nicht durch
Fesselspiele loswerden.
Die einfachste Lösung wäre, daß man ihnen
eine Bahnreise schenkt.

 


Du-ll
20.04.24
Seite 1541
 



"Wie hat der Elefant geschmeckt gestern Abend?"
"Kann ich nicht sagen, ich glaube, ich habe das A*och erwischt."

 


In der Tat
20.04.24
Seite 1541
 



RAF-Terroristin Klette: "Der entscheidende Tipp kam von einem Informanten" (WeLT)... aus dem Auswärtigen Amt... die Informantin hatte sich aus Versehen verplappert...

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
1bis19.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

So genial gibt die örtliche Politikerin einem Hassbürger Konter
Wahlkampfzeiten sind Zeiten mit Begegnungen von Menschen, die sonst kaum was miteinander zu tun haben. Manche politikferne Schichten fühlen sich bemüßigt, im Angesicht von Politikern sich wie in einer Talkshow zu fühlen und ihre Meinungen hinauszuposaunen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.
Als die örtliche Kandidatin einem wütenden Wähler vor Augen hielt: “Ersetzen Sie Muslime durch Juden, dann sind Sie antisemitisch!”, pöbelte er: “Und wenn Sie Islam durch Führer ersetzen, sind Sie der Nazi!” Darauf wurde die Kandidatin richtig wild.
“Mit Argumenten kommt man solchen Leuten nicht bei”, sagte sie der ZZ-Lokalredaktion im Anschluss.

ARD-Film beweist: Multiple-Paare-Familien funktionieren, wenn sich die Mitglieder wie im ARD-Film verhalten
Welches Kind wünscht sich das nicht, eine Familie, wo die Eltern nicht immer wieder dieselben Gesichter haben. Doch auch bei wechselnden Partnerschaften ist die Paarung aus zwei Gepaarten immer noch die Norm. Dass es anders geht, beweist ein ARD-Film, bei dem die Paare keine Polizeiermittler sind und deshalb etwas weniger persönliche Probleme mitbringen. Ein Familienfilm auf der Höhe der Zeit, wobei es Kritik gab, weil die Familie keine Flüchtlinge aufgenommen hat. “Es gab zu wenig dramaturgische Probleme, als dass sie durch Flüchtlinge hätten gelöst werden können”, räumt der Programmchef ein.

Jubiläum bei der SPD
Martin Schulz ist seit gefühlt zehn Jahren Parteivorsitzender
Grund zum Feiern haben die von Gründen zu feiern wahrlich nicht gebeutelten Sozialdemokraten: Ihr Vorsitzender Martin Schulz ist nunmehr seit gefühlten zehn Jahren Parteichef, in denen er einiges bewegt hat. “Heute wollen wir aber dieses schöne Jubiläum feiern”, sagte der Jubilar zur Eröffnung des Buffets.

Bedingungslose Grundsicherung -- Pro oder Contra?
In Zeiten fehlender Preisbremsen müssen immer mehr Menschen eine Tätigkeit aufnehmen, um Geld zu verdienen. Dieses Geld fehlt dann aber woanders, etwa beim Bau von Brücken und Kindertagesstätten. Besser wäre ein Festgeld vom Staat, finanziert durch sprudelnde Steuern. Aber das wichtigste Pro-Argument ist, wenn man sich nur mal anschaut, wer dagegen ist, das sind lauter Populisten.

Mysteriöses Astro-Radiosignal könnte das Ende von Trump bedeuten
Eine ungewöhnlich starke Radiostrahlung aus den Tiefen des Weltalls könnte einen Hinweis auf Aliens liefern, sofern die eine Technik haben, so eins zu erzeugen. “Damit wäre Trump am Ende; die Außerirdischen würden wohl kaum zulassen, dass der auch das Klima ihres Planeten ruiniert”, sagte Anne Will bei Maybrit Illner.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf