EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 436
Seite 1          


ZZNuclearBulletin
25.04.24
Seite 1543
 



Also damit das klar ist: Habeck hätte mit 100R% Sicherheit die Atomkraftwerke weiterlaufen lassen, wenn er "von seinen eigenen Leuten" nicht "getäuscht" worden wäre.

Es ist seit vielen Jahrzehnten bekannt, dass Habeck ein Vorkämpfer für die Kernenergie war und ist. Lediglich durch das Täuschungsmanöver seiner Leute hat er sich bedauerlicherweise hinters Licht führen lassen.

Herr Habeck ist ein Opfer der Kernenergie.

Und wenn man es genau betrachtet, waren es die AfD-Leute in seinem Ministerium, die ihn getäuscht haben. Alles war die AfD oder der chinesische Geheimdienst.

 


Olaf S.
25.04.24
Seite 1543
 



"Habeck wurde beim Atomausstieg offenbar von seinen eigenen Leuten getäuscht"

Also, ich kann mich an nichts mehr erinnern.

 


Lecker
25.04.24
Seite 1543
 



Nur Nazis essen keine Döner.

 


@ Z-köttel
25.04.24
Seite 1543
 



... oder: "Das Messer symbolisiert nur einen Aspekt der kulturellen Bereicherung."

 


Ziegenköttel
25.04.24
Seite 1543
 



Was Steineier mit seiner Geste sagen wollte: „Döner macht schöner“

 


@Im Hauptberuf
25.04.24
Seite 1543
 



Sie meinen wohl Brötchen, nicht Bötchen.

 


Sentenz des Tages
25.04.24
Seite 1543
 



Demokratie ist, wenn man trotzdem lacht.

 


Halal gesehen
25.04.24
Seite 1543
 



Zugegeben, der Umgang mit dem Dönermesser war diplomatisch nicht gut vorbereitet.
Vielleicht hätte die Teilnahme am betäubungslosen Schächten eine andere mediale Wirkung ergeben?

 


Im Hauptberuf
25.04.24
Seite 1543
 



Bei dieser Findungskommission wäre ich gerne als Professioneller mit im Bötchen.

 


Örtlicher Student
25.04.24
Seite 1543
 



Der Mann mit der Machete hätte bei uns noch Mediziner oder Ingenieur werden können, wenn die Polizei nicht gewesen wäre. Mannheim bleibt bunt.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Regionaler Journalist lässt sich die Stirnhaare wegmachen
Glaubwürdigkeit ist im Journalismus nicht nur das A und O, sondern auch alles andere, kurzum: des Pudels Kern. Das geht beim Foto los. Anspruchsvolle Leser erwarten ein Foto des Verfassers, damit sie sehen, welcher Journalist persönlich hinter dem Artikel steht, den er ins Blatt gehoben hat. “Die Brille gibt dem Blick die nötige Optik von Scharfblick, aber erst die blanke Stirn schafft das Vertrauen, dass hier jemand betont trotz Laufens auf Hochtouren den nötigen kühlen Kopf bewahrt”, sagt der lokale Journalist im Gespräch mit der ZZ.

Morgenradio-Moderatoren jetzt noch besser gelaunt
Der Start in den Morgenkaffee macht gleich fast doppelt so gut drauf, wenn nicht nur die besten Hits im Radio das Hörerherz höher schlagen lassen, sondern auch das Moderatorenduo die Superstimmung verbreitet, die es selbst in der ganzen Frühmorningshow hat. Da wird auch gleich das Wetter viel angesagter.

Kanzleramtsminister Altmaier: Damit konnte niemand rechnen, dass wir nicht beliebig neue Steuern kreieren dürfen
Kanzleramtsminister Altmaier bezeichnete im ZZ-Mittagsmagazin das Urteil des Bundesverfassungsgericht zur Brennelementesteuer als schallende Ohrfeige in das Gesicht der Logik. “Wir können uns beliebige Arten einfallen lassen, Geld auszugeben, aber nicht für die dafür nötigen Steuern. Da stimmt doch was hinten und vorne nicht”, so der Minister auf die Frage, ob es denn jetzt weitergehen soll.

WDR und Arte zeigen umstrittene Dokumentation nun doch
Nachdem es Kritik und Druck gegeben hatte, weil Arte und der WDR eine Dokumentation, die ganz und gar nicht den Erwartungen entsprach, nicht ausstrahlten, kommt dieses Stück einseitigen Fernsehjournalismusses doch noch auf einen zielgruppengemäßen Sendeplatz, und das entgegen den Unkenrufen ohne wissenschaftliche Kommentare. Nur der Titel wird angepasst und lautet nun: “Diese Auswirkungen auf die Menschen hat die israelische Politik”.

Karikaturisten arbeiten an Gag mit Terror und Katarrh
So eine Vorlage wie Terrorvorwurf gegen Katar darf sich kein Karikaturist entgehen lassen. Das dachten sich auch die Karikaturisten. “Wir suchen den richtigen Dreh, so was wie dass jemand als Terrorverdächtiger abgeschoben wird, wie das ja gemacht wird, nur weil er sagt, dass er einen Katarrh hat”, erklärt der Sprecher des Verbandes relevanter Karikierender der ZZ.

Anthropologie: Urmenschen lernten aufrechten Gang, um besser von Afrika nach Europa zu kommen
Neue Fossilienfunde machen eine Korrektur der Menschheitsgeschichte nötig. Früher als bisher angenommen gab es schon Nafris. Und von ihnen stammen die Europäer ab. Wären sie nicht migriert, gäbe es uns nicht. Allerdings hat es noch einmal dreihunderttausend Jahre gedauert, bis die Sozialleistungen bewilligt wurden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf