EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 428
Seite 1          


-
24.04.24
Seite 1543
 



Ich bin gegen jeden Russismus.

 


Bundesfressekonferenz Hofmann
24.04.24
Seite 1543
 



... aber selbstverständlich ähäh hat äh Herr Hebestreiter recht dass äh Kritik an Israel oder an der israelischen Politik hier in Deutschland auch geäussert werden kann und es da keine Einschränkung der Meinungsfreiheit gibt.

 


Frau Kulturstaatsdings croth
24.04.24
Seite 1543
 



Deutsch Kultur is Currywurstfressen (wobei das Curry ja eigentlich...na egal).
Türkisch Kultura is Dönerfress.
Dafür, dass ich das weiß, krieg ich sechsstelliges Jahresgehalt.

 


Erkan und Stefan
24.04.24
Seite 1543
 



Krass, ey, Dönertier ist UNSERE Erfindung.

 


Goldenes Buch der Stadt Istanbul
24.04.24
Seite 1543
 



Döner macht schöner. W.S.

 


ZZGastro
24.04.24
Seite 1543
 



24.April: "Norovirus-Ausbruch auf Stuttgarter Frühlingsfest - Göckelesmaier im Zentrum der Untersuchungen"

Hoffentlich war Steinmeiers Döner sauber. Obwohl ich manchmal nur vom Zuhören schon Magenprobleme verspüre.

 


Wg. AfD-Spion
24.04.24
Seite 1543
 



+++ China hat Deutschland den Krieg erklärt und wird morgen via Russland einmarschieren. Die Ampelregierung wird vorerst in die USA ausweichen und ruft alle Zurückgebliebenen auf, sich an überbackenen Hund zu gewöhnen. Nach dem Endsieg gegen die Schlitzis verspricht die Ampelregierung aber wieder reichlich guten alten Dönerfraß. +++

 


Kl. Ferkel
24.04.24
Seite 1543
 



Suche Tätigkeit als Praktikantinnenanleitungsbeaufragter bei der ZZ.
Dafür gibt es doch bestimmt staatliche Fördermittel.

 


ZZ-Praktikantin willig
24.04.24
Seite 1543
 



Der Bericht über die ZZ-Praktikantin, die alle Stellungen erwartungsgemäß in der Redaktion herausfindet, ist widerlich sexistisch und hat mich heftig empört.
Ich schlage vor, eine regelmäßige Rubrik einzuführen, die vom abgrundtiefen Maß der Verkommenheit in der ZZ-Redaktion berichtet. Dies sollte der Nachwelt zur Mahnung erhalten bleiben!

 


Büro Strack-Zimmermann
24.04.24
Seite 1543
 



Alles für die Ukraine. Heil dir im Siegerkranz, Ukraine! Heil, Heil, Heil!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Durch wissenschaftliche Studie veranlasst
Ostdeutsche entsetzt über Ostbeauftragte
Durch eine von ihr in Auftrag gegebene Studie über Rechtsextremismus in Ostdeutschland hat die Ostbeauftragte für dortigen emotionalen Unmut gesorgt. “Dass so eine Studie zu so einem Ergebnis kommt, war klar, aber dass das die Ostbeauftragte der Bundesregierung sein soll, beleidigt aber echt, von der hatten wir ja noch gar nichts gesehen”, sagten vierzig befragte Ostdeutsche der ZZ im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung.

ZZ bleibt unabhängig
Immer wieder fragen bei uns Leser an, wie sie uns Geld spenden können. Das ist schön, denn das bedeutet, dass wir eine konsumfreudige zahlungskräftige Zielgruppe ansprechen, die als Werbekunden interessant sind. Doch mit der Annahme von Spendengeldern würden wir uns in finanzielle Abhängigkeit begeben – mit ein paar Hundertern fängt es an, und dann wollen die Leser mitbestimmen über redaktionelle Inhalte. Das geht ja nun gar nicht.
Dafür bieten wir seit kürzlichstem einen neuen Service, die Texte als kopierbare Texte. Jetzt muss niemand zum Zitieren die Texte abschreiben, sondern kann vom Rand gleich was wegkopieren. Dann können auch die Inhaltssäuberer schneller finden, wonach sie suchen.

ZZ hingegangen und nachgeguckt und nachgefragt
Was macht eigentlich Yasmin Fahimi?
Die vormalige SPD-Generalsekretärin schaffte den Wechsel in ein Ministerium, wo wir sie zum Gespräch trafen
ZZ: Frau Fahimi, wir wollen in der Reihe “Was macht eigentlich” mit Ihnen
YF: Das impliziert, dass ich nichts mache. Ich finde es eine Unverschämtheit, mir zu unterstellen, ich hätte einfach einen hochbezahlten Posten angenommen, für den ich keine Kompetenz mitbringe. Das ist nicht die Basis für mich, daran mitzuwirken. Ich sehe keinen Sinn in einem weiteren Gespräch, ist hiermit beendet.

Schlau durch den Alltag
So erkennen Sie krude Thesen und Leute, die sie verbreiten
Der ZZ-Experte hat ein siche

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf