EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 258
Seite 1          


Angela <>
30.07.21
Seite 1115
 



Wir müssen, so lange wir noch nicht, äh, alle.

 


Danton
30.07.21
Seite 1115
 



@SL, na dann, weiße Flagge, Kapitulation, Brigade zurück in den intellektuellen Schützengraben.

 


Finde den Fehler
30.07.21
Seite 1115
 



Merkel kann am Sonntag ungetestet ausreisen.

 


Saukluger Leser
30.07.21
Seite 1115
 



Dieses Kuffnuckengebiet liegt außerhalb meiner intellektuellen Reichweite.

 


F. Danton
30.07.21
Seite 1115
 



@Saukluger Leser, Frankfurt, Zeil, vor Kaufhof, grüner Schlafsack. Bring Schnaps mit...

 


Karl Klasen
30.07.21
Seite 1115
 



Dem Trumanhip sollen die Banken für sein "passives Einkommen" saftige Strafzinsen aufbrummen.

 


Dummer Leser
30.07.21
Seite 1115
 



"Los, überhol den Dromedartreiber em Schrägstrich we Schrägstrich de!"
Bis das ausgesprochen ist, ist das Rennen zu Ende und der Kameltreiber hat gewonnen.

 


Dümmerer Leser
30.07.21
Seite 1115
 



Der Mann der Nordafrikaner "Kameltreiber" genannt hat, ist ein ungebildeter Schnösel und deshalb ist seine Entlassung richtig.
Hätte er Dromedartreiber (m,w,d) gesagt wäre er vom Gegner gelobt worden, was ja eigentlich auch nicht ginge. Sein Rausschmiß ist somit in jeder Hinsicht konsequent.

 


Fritz
30.07.21
Seite 1115
 



@TrumanHip
weil, es gab bei ZZ zu viele Spendeneinkünfte unter dem Verdacht der Geldwäsche, also lieber nicht!

 


TrumanHip
30.07.21
Seite 1100
 



Guten Tag.
Warum haben Sie die Nachricht entfernt, dass deutsche Einwohner ab 15.000 EURO pro Woche massiv mit Kryptowahrung verdienen, ohne etwas zu tun, nur einmal zu investieren?
Liegt das daran, dass die Leute massenhaft aufgehort haben?
Ich habe mich auch in diesem System registriert und jetzt reicht mein passives Einkommen von 27000 EURO bis 35000 EURO pro Woche https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Fvk.cc%2Fc4suZ7&sa=D&Fg=Gd&usg=AFQjCNHNyc3WcrgJyLnx4Znt4yRQ3iK7JA
Selbst meine Eltern, die Computer nicht verstehen, und erst recht in Kryptowahrungen, verdienen locker 13.000 EURO pro Woche https://www.google.com/url?q=https%3A%2F%2Fvk.cc%2Fc4suZ7&sa=D&Vo=Au&usg=AFQjCNHNyc3WcrgJyLnx4Znt4yRQ3iK7JA

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


30.07.2021 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
kreuzschach.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Schulsport-Reform: Hüpfen wird vereinfacht / Häufiges Resümee: ‚Wenn ich gewusst hätte, was ich heute weiß, ...‘ / Gegen Altersarmut: Andrea Nahles fordert mehr Plätze für Parlamentarier / BER wird Luftschiff-Flughafen

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf