EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 19
Seite 1          


Satiricus
23.06.21
Seite 1099
 



Das Regenbogenlicht ist eine ganz ausgezeichnete Idee. Sollte man das nicht zur Pflicht in deutschen Schlafzimmern machen?
Überhaupt: Bitte alles in Regenbogenfarben. Autos, Kleider, den Reichstag, die Abgeordneten bei ihren Reden, die Zebrastreifen, Straßenbeleuchtung ...

 


Nat Pinkerton
23.06.21
Seite 1099
 



@Sarah Cuttner - das ist mal wieder ein echter Sarah-Cuttner-Geistesblitz! Der muss sein verkümmertes Schwänzchen zeigen, mit dem er so viele Probleme beim Abspritzen hat - und dann ab in die Tonne. Ich bin tolerant, vielfältig und divers, aber da hörts bei mir auf!

 


Plattdeutscher
23.06.21
Seite 1099
 



Watt? Heterobinär?
Nei, soon perversen Schietkrom wüllt wi bi üsch nich hebben.
Nu iss nauch mit de Schwäbischsnackeriee.

 


Saukluger Leser
23.06.21
Seite 1099
 



Dorothea Bär sitzt seit 1942 im deutschen Bundestag und ist seitdem für Digitalisierung zuständig.
So sieht sie auch aus.

 


Sarah Cuttner
23.06.21
Seite 1099
 



Wie wird man Follower los? Einfach bauchfrei-Foto zeigen! Habe damit 1000 Follower weniger geschafft.

Herr Zeller, wär' das nix für den 343Theosoph? Einfach ein bauchfrei-Foto in die ZZ, und zack, sind wir ihn los.

 


Dieter D. D. Müller
23.06.21
Seite 1098
 



Ach, Sie moinet des "Gorrrohna", wo i gschriebe hen? Hanoi, i glaub it, dass des äbbes mit denne Negerbimber zom du het. Obwohl, es isch scho au biologisch ... wardet se, i guck gschwend ... i sags Ihne, wenn i's gfonde hen, gell?

 


Fragender
22.06.21
Seite 1098
 



3-D-Müller " Habe ich nicht verstanden Eventuell "Gonorrhea-Zeitalter?" Hat das was mit Negerschwänzen zu tun?

 


Grätsch***
22.06.21
Seite 1098
 



Wenn ich amol dort nafahr, angagiere ich Sie als
Dollmätscher, werter Herr 5D-Müller, aber jetzd - sagt der Schdrobl - mißd ich ens Bedd, dammid ich morga ned aussäh wia d´Glaudia Rohd heud scho.

 


Dieter D. D. Müller
22.06.21
Seite 1098
 



Saget Sie mir bidde no ois, H'rr Grätsch***:
Wieso däd i em Ländle Müllerschön hoiße? Des v'rschdäh i it!

 


Dieter D. D. Müller
22.06.21
Seite 1098
 



Grrrredschmann dädet Sie em Frenggischa hoiße, moin beschder H'rr Grätsch***! Des isch glar,
ebber 's glingt net gscheit. Frenggisch äben.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.06.2021 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
kreuzschach.de
solibro.de
publicomag.com
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
journalistenwatch.com
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
cooles Tattoo, Berichterstattung über IS, Was machen unsere Groko-Stars heute?, Erpresserbriefe oft rassistisch, heuteshow-Autoren warten auf Buch von AfD-Chef Lucke

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf