EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1509
Seite 1          


Zum mitschmunzeln
13.05.24
Seite 1551
 



Bewaffnete Israelische Siedler plündern und werfen ungestört den Inhalt jordanischer Lastwagen mit Hilfslieferungen auf die Strasse und sie lachen dabei und finden das total lustig.

 


Die Maus, die brüllte
13.05.24
Seite 1551
 



+++ Berlin. Nach ihrer Rede bei der Verabschiedung von Jürgen Trittin hat sich Angela Merkel offen dafür gezeigt, wenn schon nicht bei ihrer eigenen Partei wenigstens den Ehrenvorsitz bei den Bündnisgrünen zu übernehmen. Zugleich stellte die Altkanzlerin klar: „Das mache ich aber nur, wenn mein Freund Daniel Günther Co-Ehrenvorsitzender wird!“ +++

 


Geldkoffer-News
13.05.24
Seite 1551
 



+++ Sorge um Heinz Hoenig, aber auch Kopfschütteln. Wie heute bekannt wurde, war es Heinz Hoenig, der das Loch über Wolfgangs Schäubles Sarg grub. Dafür schlüpfte Hoenig nachts aus dem Krankenhaus, war aber um 6.00 Uhr morgens (Bettpfannenwechsel) wieder zurück. Wie die gutinformierte gala.de berichtet, ging Heinz Hoenig davon aus, dass der schäubel´sche Geldkoffer zusammen mit Herrn Schäuble bestattet wurde. Jedoch reichte Hoenigs Kraft nicht aus, bis zum Koffer zu graben. Mit dem Geld wollte er sich, so gala.de, einen Porsche Turbo kaufen, eine Sonnenbrille und eine neue Frau. +++

 


An alle Welt
13.05.24
Seite 1551
 



Wurde Schäuble im Rollstuhl oder mit dem Geldkoffer in der Hand beigesetzt? Oder mit beidem? Das macht eine Exhumierung natürlich nicht gerade leicht.

 


Wie uns die Grünen sungen
13.05.24
Seite 1551
 



Gegen Erderhitzung hilft nur ein atomarer Winter.

 


Wir haben geheiratet ...
13.05.24
Seite 1551
 



... und verbringen unser Leben künftig gemeinsam :
Oladrich Merolz.

 


Garantiert
13.05.24
Seite 1551
 



Wenn Israel nicht mehr besteht, wird das Klima besser, nicht nur im Nahen Osten, nein sogar weltweit.

 


OhhVauGeh
13.05.24
Seite 1110
 



Die Partei der Kartoffelverächter ist kein Verdachtsfall, sie war meist ein hoffnungsloser, ein Loser Fall.

 


Aus aller Welt
13.05.24
Seite 1551
 



+++ Wolfgang Schäuble war kurz vor der Auferstehung. Schäublejünger haben in der Nacht versucht, Wolfgang "Zaster" Schäuble auszugraben und in einer geheimen Zeremonie zum Leben zu erwecken, um sodann Schäuble zum CDU-Vorsitzenden und Kanzlerkandidaten zu erklären. Die Schäublejünger konnten am Grab jedoch nur ungefähr ein Meter tief ins Erdreich vordringen, weil nach der Bestattung, wie dies bei verdienten Spitzenpolitikern üblich ist, eine massive Betonplatte über den Sarg gelegt wurde, der sog. Kehrniewieder-Riegel. +++

 


Badelena
13.05.24
Seite 1551
 



Bei einer feministischen Gezeitensteuer für den Klimarettungsschutz sollten für mich auch noch ein Paar schicke Strandpömms drin sein.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


13.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
solibro.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Februar 2024

Die Bewährungsprobe ist noch nicht bestanden
Die breiten Bündnisse und die Mehrheiten, die auf die Straße gehen, machen Mut, da hat der Kanzler völlig recht. Aber ist den meisten wirklich klar, was auf dem Spiel steht? Es gibt Wahlergebnisse, bei denen nicht nur die Regierung abgewählt wird, sondern auch Rundfunk oder außerparlamentarische Organisationen. Ob dann die Menschen bereit sind, für ihre Gesellschaft zu kämpfen und nicht nur zu demonstrieren, muss sich erweisen.

Helene Fischer stellt klar: “Habe nicht für Neuwahlen plädiert”
Ihre Mahnung, wählen zu gehen und genau auf die Folgen der Wahlentscheidung zu achten, hat Helene Fischer viel Groll eingebracht. Gegenüber der ZZ gab sie die Klarstellung, dass momentan gar keine Wahlen sind und sie nicht gemeint hat, man solle welche herbeiführen. “Wenn keine Wahlen sind, gibt es nichts zu wählen”, so ihr Management.

Suche nach Maulwurf: Süddeutsche Zeitung überprüft die Leser
Geht es um undichte Stellen, versteht der Dienst auch beim journalistischen Arm keinen Spaß, zumal es kein solcher ist. Abonnenten, Käufer und Online-Leser werden flächendeckend durchleuchtet. “Irgendjemand weiß was”, heißt es aus der Chefredaktion. Da ist die Recherche nur eine Frage der Zeit.

Nach Koalitionsaussage: Beobachtung von Friedrich Merz vorläufig ausgesetzt
Nachdem er sich mit der Aussage, der Hauptgegner seien die Grünen, selbst ins Abseits hinauspolarisiert hatte, ist CDU-Chef Merz zurückgerudert und hat eine Koalition mit den Grünen als Option festgestellt. Damit wird er von gesichert feindlich auf potenziell schwierig herabgestuft, was praktisch bedeutet, er kann Wahlkampfveranstaltungen machen und an Konferenzen teilnehmen. Seinen Ausrutscher erklärt er mit der Werte-Union, die nun nicht mehr einzubinden ist und die nun der Hauptgegner sein wird.

Fernsehanstalten mit Zusage, Zufallspassanten noch zufälliger aussehen zu lassen
Sie sind das Salz in der Suppe der Stimmungsberichte, zufällige Passanten, die meistens da sind, weil sie von der Partei hingeschickt wurden. Hier soll die Künstliche Intelligenz ran, um in der digitalen Bildbearbeitung die Gesichter noch alltäglicher zu machen, damit die Statements noch volksnäher ‘rüberkommen. Was heute alles möglich ist.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf