EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1389
Seite 1          


Geschenk bei Rückzug
14.05.24
Seite 1551
 



+++ Jürgen Trittin hat anlässlich seines Rückzugs aus der Politik jedem Bewohner Deutschlands eine Eiskugel (ohne Topping) versprochen. Das wären gegenwärtig rund 84,7 Millionen Eiskugeln. Die Auslieferung soll mit DHL erfolgen, dazu werden als Fahrer noch 10.000 Eisneger gesucht. +++

 


Noch mehr gut so
14.05.24
Seite 1551
 



WDR mit rund um die Uhr Nachrichtendienst.
Wer damit unterwegs ist, ist immer auf der richtigen Seite.

 


Auch gut so!
14.05.24
Seite 1551
 



Greta Sprechchöre forderten Juden zurück nach Polen.

 


Au ja
14.05.24
Seite 1551
 



Ich pack einen LKW voll mit "Hilfslieferungen" für jüdische Siedler und den lass ich durch den Gazastreifen rollen. Mal schauen, was passiert.

 


Gut so!
14.05.24
Seite 1551
 



Wer 76 Jahre nach dem Krieg noch immer "Hilfslieferungen" nötig hat, der gehört auch ausgelacht. Und zusätzlich sollte man ihm in den Arsch treten.

 


Zum mitschmunzeln
13.05.24
Seite 1551
 



Bewaffnete Israelische Siedler plündern und werfen ungestört den Inhalt jordanischer Lastwagen mit Hilfslieferungen auf die Strasse und sie lachen dabei und finden das total lustig.

 


Die Maus, die brüllte
13.05.24
Seite 1551
 



+++ Berlin. Nach ihrer Rede bei der Verabschiedung von Jürgen Trittin hat sich Angela Merkel offen dafür gezeigt, wenn schon nicht bei ihrer eigenen Partei wenigstens den Ehrenvorsitz bei den Bündnisgrünen zu übernehmen. Zugleich stellte die Altkanzlerin klar: „Das mache ich aber nur, wenn mein Freund Daniel Günther Co-Ehrenvorsitzender wird!“ +++

 


Geldkoffer-News
13.05.24
Seite 1551
 



+++ Sorge um Heinz Hoenig, aber auch Kopfschütteln. Wie heute bekannt wurde, war es Heinz Hoenig, der das Loch über Wolfgangs Schäubles Sarg grub. Dafür schlüpfte Hoenig nachts aus dem Krankenhaus, war aber um 6.00 Uhr morgens (Bettpfannenwechsel) wieder zurück. Wie die gutinformierte gala.de berichtet, ging Heinz Hoenig davon aus, dass der schäubel´sche Geldkoffer zusammen mit Herrn Schäuble bestattet wurde. Jedoch reichte Hoenigs Kraft nicht aus, bis zum Koffer zu graben. Mit dem Geld wollte er sich, so gala.de, einen Porsche Turbo kaufen, eine Sonnenbrille und eine neue Frau. +++

 


An alle Welt
13.05.24
Seite 1551
 



Wurde Schäuble im Rollstuhl oder mit dem Geldkoffer in der Hand beigesetzt? Oder mit beidem? Das macht eine Exhumierung natürlich nicht gerade leicht.

 


Wie uns die Grünen sungen
13.05.24
Seite 1551
 



Gegen Erderhitzung hilft nur ein atomarer Winter.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


13.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
1bis19.de
solibro.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Mai 2023

Robert Habeck plant strengeres Vorgehen gegen Wirtschaftsleugner. Gut so
Wirtschaft besteht zur Hälfte aus Psychologie, zur anderen Hälfte aus Subventionen. Was das Land darum gar nicht gebrauchen kann, sind Leute, die alles herunterreden und den Zustand der Wirtschaft in düstersten Farben klingen lassen. “Unsere Geduld ist am Ende, die Wirtschaftsleugner, Verschwörungstheoretiker und Steuerbordvulgaristen dürfen nicht länger ein Forum bekommen”, sagte er der ZZ. Justizminister Buschmann signalisierte Bereitschaft für einen Straf- oder Ordnungswidrigkeitstatbestand. Damit würden Zersetzungen ein gebührender Riegel vorgeschoben.
Solche sind das

Der 1. Mai zeigt wieder, welche Gewalt der Kapitalismus auslöst
Deeskalation? Fehlanzeige. Polizeigewalt führt besonders in Berlin, der Stadt der Widersprüche, zu Verzweiflungstaten einer aufgebrachten perspektivlosen Menge. Der Kapitalismus kann nicht verbergen, dass er den Menschen nur eine einzige Hoffnung geben kann, die auf seine Überwindung. Die Politik muss dazu die nötigen Angebote vorhalten, statt auf einseitige Schuldzuweisungen zu verfallen.

Das ändert sich im Mai: Vogelgezwitscher startet schon um 5 Uhr
Für die einen ist es der fröhliche Gesang unserer gefiederten Freunde, allerdings für die, die woanders wohnen, für die anderen nerviger Lärm. Fakt ist, ab Mai beginnt das Tönen schon um 5 Uhr und lässt sich nicht wie der Wecker abstellen.

DGB-Chefin: Vier-Tage-Woche nur in den Branchen sinnvoll, wo Schaden fabriziert wird
Gewerkschaftschefin Fahimi hat im ZZ-Gespräch darauf verwiesen, dass eine Vier-Tage-Woche nur bei Sozilogen, Bundesbeauftragten, Staatssekretären und Stiftungen angebracht ist, aber nicht da, wo gearbeitet wird. “Wertschöpfung lässt sich nicht durch ein Mehr an Arbeitsverkürzung ausgleichen”, betonte sie.

Buchmesse: Kanzlerin nennt den emotionalsten Moment ihrer Amtszeit
Im Interview mit ZZ-Redakteur Giovanni di Lorenzo gab Angela Merkel Einblicke in ihre persönliche Sphäre und erzählte, was der emotionalste Moment war. “Das war, als die deutsche Ausgabe von Park Avenue eingestellt wurde”, gestand sie. “Die Einstellung von Vanity Fair war auch schon schlimm, aber dann kam die Park Avenue noch obendrauf”, gestand sie. Das Publikum quittierte diese persönliche Öffnung mit andächtigem Applaus.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf