EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1309
Seite 1          


Wissender
18.05.24
Seite 1553
 



Mein Vater kam als ultimativer Pazifist aus dem Krieg zurück. Das hat er mir vermittelt, aber das habe ich erst in Uniform erfahren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nigger raus, Kanaken raus, das ist Pazifismus. Das gilt für die Masse, nicht für den Einzelnen.

 


Morgenstern
17.05.24
Seite 1553
 



Noch was. Kennt Ihr alle: "Und also schloß er messerscharf, das nicht kann sein, was nicht sein darf" Morgenstern Korffs Unfall!

 


@Qui
17.05.24
Seite 1553
 



Mal so rein aus persönlichem Interesse gefragt: "Wie iss's denn so als Linker und Antifa?" Werdet Ihr schon so dumm gezüchtet, oder werden Teile eures Gehirns nach Geburt durch Elektroschocks, mittels Chemikalien oder durch Chirurgie außer Kraft gesetzt? "Einer flog über das Kuckucksnest." Der Häuptling war der Humanist in der Geschichte.

 


Ricardas langer Ton?
17.05.24
Seite 1553
 



Ganz einfach, man sticht die Sau an, und dann macht es stundenlang "pfffffffft".

 


Gescheit, gescheiter, gescheitert
17.05.24
Seite 1553
 



Gescheiterter als die Energiewende ist nicht mal Habeck.

 


@Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Es sollte doch ein langer Ton werden. Zugegeben, die platzt lang. Hoffen wir doch einmal, besser als breit. Reicht aber nicht lang genug.

 


@Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Es sollte doch ein langer Ton werden. Zugegeben, die platzt lang. Hoffen wir doch einmal, besser als breit. Reicht aber nicht lang genug.

 


Antwort
17.05.24
Seite 1553
 



Welchen Ton...r.lang:
Einen lauten Knall beim Platzen.

 


Flash-News
17.05.24
Seite 1553
 



+++ Bericht: AfD steckt hinter Kiosk-Explosion in Düsseldorf. Scholz: "Das SEK ist bereits auf dem Weg, um Krah und Bystron auf der Flucht zu erschießen. Der Kioskbrand sollte der Reichstagsbrand unserer Zeit werden, aber das haben wir verhindert, he Moment mal, dann wäre ich ja Hitler, na was soll's, jedenfalls habe ich die Nazis erwähnt, man erwartet das einfach von mir, außerdem hatte Hitler volles Haar und ich habe Glatze, obwohl ich seit vielen Jahren das Haarwasser von DM benutze, Balea Birke, aber es hat leider nie etwas gebracht. Schweinebande." +++

 


Fragender
17.05.24
Seite 1553
 



avenidas y flores y mujeres y la ministra mas estúpido Straßen und Blumen und Frauen und ein Bwunderer? Anfangs fand ich das zumindest fremd. Gewinnt deutlich mit öfterem Lesen. Das ist keine gewöhnliche Poesie, aber bestimmt Poesie! Das klingt in Spanisch anders. Na ja, ich liebe auch Morgensterns Galgenlieder. Und Buena Vista Social Club.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
greatapeproject.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Oktober 2022

Bundespräsident warnt künftig hinter Bezahlschranke
Die Warnungen von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sind künftig nur hinter einer Bezahlschranke erhältlich. “Qualitätswarnungen haben ihren Preis”, heißt es dazu aus dem Bundespräsidialamt. Kommentarfunktionen soll es indes auch weiterhin nicht geben, das Moderieren wäre zu aufwendig.

Thomas Gottschalk will keine B-Aktivisten, die sich in Wetten-dass-Sendung festkleben
“Irgendwelche Kartoffelbreiwerfer, die keiner kennt, sind nicht zu gebrauchen”, diese harten Worte hat Showlegende Thomas Gottschalk für die Pläne der Klimaaktivisten, ihren Protest in Wetten dass zu demonstrieren. “Es muss schon Luisa Neubauer persönlich kommen und sich festkleben oder Roland Kaiser die Torte ins Gesicht werfen”, legt er fest. Was sich davon realisieren lässt, ist momentan offen.

Umfrage: Mehrheit findet, dass Olaf Scholz uns gut durch die Sonnenfinsternis geführt hat
Die meisten Journalisten würden lieber darüber schreiben, wie gut uns die Kanzlerin durch die Krise führt. Aber Sonnenfinsternis und Scholz, das geht auch. “Man muss nur mal bedenken, welche Panikreaktionen Sonnenfinsternisse in früheren Zeiten, in die uns steuerborddunkle Volkisten wieder führen wollen, auslösten und wie besonnen die Menschen nun doch geblieben sind”, heißt es aus dem Bundespresseamt.

Die Chance, den Chinesen einen Hafen anzudrehen, darf nicht ungenutzt verstreichen
China kauft kritische Infrastruktur, die bei uns bald gar keine Rolle mehr spielen wird. Häfen sind so was von Vergangenheit. Solange wir dafür noch etwas Geld bekommen, das sogar momentan noch was wert ist, müssen wir zugreifen. Ein schlechtes Gewissen brauchen wir nicht zu haben, China ist ein reiches Land.

Ricarda Lang fordert Ende von Mindshaming
Dass sie unter überholten Körpermaßstandards als fett bezeichnet wird und zum Opfer von Bodyshaming gemacht wird, ist zum Glück überwunden, doch immer häufiger ist Grünenchefin Ricarda Lang stattdessen Angriffen auf ihre vermeintliche mentale Verfasstheit ausgesetzt. Das geht bis hin zu Hasswörtern wie doof, Grüne oder Blödmensch. Und das bei einer Politikerin, die als Bundestagsabgeordnete die Menschen vertritt. “Das ist ein Angriff auf uns alle”, stellt sie gegenüber der ZZ fest und fordert konsequenteres Vorgehen gegen Mindshaming. Nancy Faeser signalisiert die Aktivierung eines Aktionspaketes.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf