EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1237
Seite 1          


Nein nein nein nein
16.04.24
Seite 1539
 



Es hätte doch "Euch" heißen müssen.

 


Eilmeldung Buchhandel
16.04.24
Seite 1539
 



Eilmeldung +++ Bundespräsident Steinmeier nominiert sein neues Buch "Wir" für sämtliche Friedenspreise des Deutschen Buchhandels +++ "Viele Verbandsmitglieder haben zugestimmt, ihre Buchhandlungen leer zu räumen und nur noch das eine Buch anzubieten", so Sören-Malte von der Vereinigung Deutschender Buchhhandelnde. +++ EKD erwägt, die Bibel durch "Wir" zu ersetzen, zumindest aber wird jedes Brautpaar eine Ausgabe des Buches erhalten +++ Lizenzeinnahmen fließen direkt an die Correctur GmbH

 


Das neue CDU-Programm
16.04.24
Seite 1539
 



Knickerdieknickerdieknickerdieknick.

 


Messer-News
16.04.24
Seite 1539
 



+++ Sydney. Wegen des jüngsten Messerangriffs auf einen Bischof während der Messe und der anschließenden Unruhen von gewaltbereiten Christen ist Bundespräsident Steinmeier nach Sydney geeilt, um dort seinen Abscheu vor pauschalen Schuldzuweisungen zu artikulieren. Steinmeier in der Zentralmoschee von Sydney: "Es gibt nur ein Volk, das schuldig war, schuldig ist und immer schuldig sein wird, und das sehe ich hier nicht." +++

 


Polizei-Ticker
16.04.24
Seite 1539
 



+++ Kopenhagens historische Börse steht in Flammen. Polizei teilt mit: Täter gefasst, aber unschuldig und ohne Sünde. +++

 


Verhandlungssache
16.04.24
Seite 1539
 



Nachdem Malte das Leben mit seiner Lebensabschnittspartnerin neu verhandelt
hatte, stand fest, er ißt zwei Becher
Müller Milchreis, seine Tulpe keinen.

 


Melania
16.04.24
Seite 1539
 



Na, gute Nacht Freunde, ich hau' mich jetzt mal auf's Trumpolin.

 


ZZ-Tagesshow
15.04.24
Seite 1539
 



Eilmeldung +++ ZZ reizt Klimaziel deutlich aus +++

 


Your Outer Ministress
15.04.24
Seite 1539
 



Ich bin nur wegen dem Trump-olin in das Völkerrecht gegangen.

 


Die
15.04.24
Seite 1539
 



Özoguz ist nicht trans, sondern antisemitisch und blöd.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
1bis19.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Mai 2022

US-Demokraten bereiten Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump vor
Am 20. Januar 2025 kann das Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump starten. Die Vorbereitungen fangen allmählich an, sollen aber bald auf Hochtouren laufen. Natürlich geht uns allen das nicht schnell genug, aber aus verfassungsrechtlichen Gründen muss dafür der Präsident erst ins Amt eingeführt worden sein, und das will ja nun auch niemand vorziehen.

In die Regierung wählt man am besten die, deren politische Gegner die größte Gefahr für die Menschen im Lande darstellen
Das Grundrecht auf innere Sicherheit vor denen, die die größte politisch motivierte Gefahr darstellen, ist ein hohes Gut. Wenn sich die Regierung dem Kampf gegen die widmet, ist der Grad an Demokratie am höchsten. Darauf schon bei der Wahl zu achten, ist unsere Verantwortung als Wähler.

Für hochbegabt gehaltenes Kind hat bloß besonders dämliche Lehrer
Ein Kind mit Hochbegabung zu haben, ist für viele Eltern der Alptraum, obwohl, es gibt natürlich schlimmere Alpträume, besonders, wenn sie wahr werden. Das örtliche Kind stand auch im Verdacht, hochbegabt zu sein, weil es sich im Unterricht langweilte und oft die Lehrer korrigierte. Zum Glück lag das Problem bei denen, die waren überdurchschnittlich bescheuert. Ja, besser, man testet erst einmal die, bevor man in Panik verfällt.

Warnung von t-online vor ZDF-Größen: Können unversehens zu Coronaschwurblern werden
Man glaubt es kaum, wenn man es nicht selbst gelesen hat. Eben noch hochangesehene ZDF-Größen können plötzlich garstig werden, diese Warnung gibt t-online aus. Die Angst geht um, wer der nächste sein könnte, Claus Kleber? Kann passieren, die wissen es selbst vorher nicht. Das macht die Sache so gefährlich. Am besten traut man gar keinen ZDF-Größen mehr.

Karl Lauterbach regelt Triage: Gesunde und Ungeimpfte kommen auf die Intensivstationen zur Beatmung
Es ist die wohl schwerste Entscheidung, die ein Gesundheitsminister zu treffen hat: Welche Intensivtherapieplätze sollen bevorzugt abgebaut werden und wer soll noch einen kriegen, wenn das Pflegepersonal gekündigt hat? Karl Lauterbach hat eine klare Gesetzesregelung vorgenommen. Wer gesund ist und nicht geimpft, soll zuerst auf die Intensivstation und beatmet werden. “Wir machen deutlich, was passiert, wenn die Impfpflicht nicht kommt und die Impflücken immer weiter klaffen”, sagte er der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf