EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1219
Seite 1          


Aufklärung
09.05.24
Seite 863
 



Leben des Brian: Ihr seid doch alle Individuen. Chor: "Ja wir sind alle Individuen!" Nachsatz zur Aufklärung! Vermutlich Verschwörungstheoretiker! Oder Rechtspopulisten. Oder Nazis, die einem Führer nachlaufen. "Mein Führer, ich will ein Kind von Dir!" Nicht? Vielleicht Kanake, Neger, Palästinenser? Oder der Massenmörder Shumer? Die haben Wahlrecht?

 


Kommentar
09.05.24
Seite 1549
 



Punktum würde ich Hoden oder Schamlippen beizen.

 


Ei
09.05.24
Seite 1549
 



"Vatertag" steht auf der google-Startseite.
Und ich dachte, heut ist Mohammeds Himmelfahrt?

 


Kommentar
09.05.24
Seite 1549
 



"Trutz Nachtigall" Friederich von der Spee

 


Kommentar
09.05.24
Seite 1549
 



Ach, was ich gestern von einem ägyptischen Freund gehört habe. Die Fatwa Khomeinis gegen Salman Rushdie wurde von Saudi-Arabien und dem Hort des islamischen Islamismus, der Universität von Kairo abgelehnt. Nicht Scharia-konform.. Tolerant, oder? Wobei, ich bin ja auch dafür, Vergewaltigern eine Penisvergrößerung mittels Vorschlaghammer zu verpassen. Nebenbei, die Inquisition war die Wiederbelebung des römischen Rechts. Hexen wurden von weltlichen Gerichten verurteilt. Die Inquisition hob derartige Urteile im allgemeinen auf. Die Aufhebung der Hexenprozesse und der Folter war einem Jesuitenmönch zu verdanken. Friederich von der Spee. (Adelstitel von mir verliehen)

 


Kommentar
09.05.24
Seite 1549
 



Ein Saudi-Emir: Ich würde jederzeit einen Juden zum Essen einladen und ihm ein Nachtlager anbieten. Schließlich sind wir biblische Brüdervölker. Niemals würde ich das mit dem Abschaum der osmanischen Welt namens Palästinenser tun. Sinngemäß, aber selbst gesehen und gehört.

 


@ZZ News Sience Lab
09.05.24
Seite 1549
 



Können Sie mir einmal erklären, was nach München 1972 und Landshut 1977 auch nur ein Palästinenser hier im Lande verloren hat? Es gibt nur ein Gesindel, das den olympischen Frieden gebrochen hat. Victory IDF!

 


wg. Tagesschauder
09.05.24
Seite 1549
 



Verglichen mit Steinmeier war Heinrich Lübke ein Intelligenzbolzen.

 


Kommentar
09.05.24
Seite 1549
 



Also, ich finde den Begriff Staatsschutz ja geil. Klingt viel besser als GESTAPO oder StaSi. Ist zwar das selbe aber tonalisch viel besser verpackt. Wollen wir mal hoffen, daß sich die Zeiten nicht ändern. Klingt fast wie Negerschwanz, oder?

 


TV-News
09.05.24
Seite 1549
 



+++ ARD: Tatort wird abgesetzt, passt nicht mehr in die Zeit, weil private Delikte nicht gesellschaftsrelevant. Stattdessen gibt es eine neue ARD-Kriminalfolge "Der Staatsschutz ermittelt". Erste Folge wird am Montag ausgestrahlt, Titel: "Ledermäntel". +++

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


09.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
30. März 2022

Umfrage: Mehrheit der Deutschen von Ukraine-Krieg demoralisiert
Die Dauerbekriegung durch die russische Armee hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Die Mehrheit wünscht sich keine Verlängerung der Kampfhandlungen wodurch auch immer und ist bereit, die ukrainische Besatzungspolitik zu beenden. “Ich kann auch keinen Sinn darin sehen, dass die Ukrainer jetzt noch eine Nation bilden wollen, nachdem das Thema längst durch ist”, dieser Aussage stimmen 70 Prozent zu, unter Grünen-Anhängern sogar 100 Prozent.

Rätsel um Transfrau Tessa Gansel: Würde sie als lesbische Frau mit Penis Sex mit einer anderen lesbischen Transfrau mit Penis haben?
Wenn ein Baum umfällt und niemand, der es hört, sagt, dass es ein Geräusch gibt, ist der Baum dann umgefallen? An diesem Rätsel beißen sich Genderforscher seit Jahren die Gebisse aus. Aber das ist noch gar nichts im Vergleich zu dem Gansel-Paradoxon. Diese Frage darf nämlich gar nicht erst gestellt werden. Aber gibt es dann eine Antwort? “Ja, aber nicht auf diese Frage”, zu diesem Schluss kommt ein Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages.

Die Kleinstparteien sind alles andere als ein Problem für die Demokratie, als das sie oft hingestellt werden
Zugegeben, wenn viele Miniparteien den großen die Stimme wegnehmen, ist der erste naheliegende Gedanke, dass sie ein Problem für die Demokratie darstellen. Aber sie stabilisieren das amtliche Wahlergebnis, weil ihre Stimmenanteile auf die richtigen Parteien im Parlament aufgeteilt werden, und das ist gut so. Die Tierschutzpartei hat zwar die Grünen Stimmen gekostet und sie aus dem saarländischen Landtag herausgehalten, dafür kriegt die SPD die absolute Mehrheit, wie sie es verdient. Klare Verhältnisse sind gute Verhältnisse.

Grüne Jugend wehrt sich gegen diskriminierende Bezeichnung “Grüne Jugend”
Als Grüne Jugend bezeichnet zu werden, ist hart. “So müssen sich die Kulturen mit Anfangsbuchstaben fühlen”, erklärt die Sprecherin der Grünen Jugend, die davon ein Lied singen könnte, wenn Gesang nicht kulturell besetzt wäre. “Für uns als soziales Konstrukt ist der Durchmachfaktor sogar noch ultragrößer, weil die Konnotation von ‚Grüne Jugend‘ ist meganegtiv”, so sie im ZZ-Gespräch. Da ist die Gesellschaft gefordert, Abhilfe zu schaffen.

Familienministerin spricht sich für wertegeleitete Aufarbeitungspolitik aus
“Was geschehen ist, ist geschehen, da beißt die Maus keinen Faden ab”, sagt Familienministerin Spiegel den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe. Schuldzuweisungen hält sie darum für müßig. “Bei der Aufarbeitung müssen unsere Werte im Mittelpunkt stehen und ihre Umsetzung im Vordergrund”, so die Ministerin.
Bundesfamilienministerin (Symbolbild)

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf