EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1216
Seite 1          


Geschenk bei Rückzug
14.05.24
Seite 1551
 



+++ Jürgen Trittin hat anlässlich seines Rückzugs aus der Politik jedem Bewohner Deutschlands eine Eiskugel (ohne Topping) versprochen. Das wären gegenwärtig rund 84,7 Millionen Eiskugeln. Die Auslieferung soll mit DHL erfolgen, dazu werden als Fahrer noch 10.000 Eisneger gesucht. +++

 


Noch mehr gut so
14.05.24
Seite 1551
 



WDR mit rund um die Uhr Nachrichtendienst.
Wer damit unterwegs ist, ist immer auf der richtigen Seite.

 


Auch gut so!
14.05.24
Seite 1551
 



Greta Sprechchöre forderten Juden zurück nach Polen.

 


Au ja
14.05.24
Seite 1551
 



Ich pack einen LKW voll mit "Hilfslieferungen" für jüdische Siedler und den lass ich durch den Gazastreifen rollen. Mal schauen, was passiert.

 


Gut so!
14.05.24
Seite 1551
 



Wer 76 Jahre nach dem Krieg noch immer "Hilfslieferungen" nötig hat, der gehört auch ausgelacht. Und zusätzlich sollte man ihm in den Arsch treten.

 


Zum mitschmunzeln
13.05.24
Seite 1551
 



Bewaffnete Israelische Siedler plündern und werfen ungestört den Inhalt jordanischer Lastwagen mit Hilfslieferungen auf die Strasse und sie lachen dabei und finden das total lustig.

 


Die Maus, die brüllte
13.05.24
Seite 1551
 



+++ Berlin. Nach ihrer Rede bei der Verabschiedung von Jürgen Trittin hat sich Angela Merkel offen dafür gezeigt, wenn schon nicht bei ihrer eigenen Partei wenigstens den Ehrenvorsitz bei den Bündnisgrünen zu übernehmen. Zugleich stellte die Altkanzlerin klar: „Das mache ich aber nur, wenn mein Freund Daniel Günther Co-Ehrenvorsitzender wird!“ +++

 


Geldkoffer-News
13.05.24
Seite 1551
 



+++ Sorge um Heinz Hoenig, aber auch Kopfschütteln. Wie heute bekannt wurde, war es Heinz Hoenig, der das Loch über Wolfgangs Schäubles Sarg grub. Dafür schlüpfte Hoenig nachts aus dem Krankenhaus, war aber um 6.00 Uhr morgens (Bettpfannenwechsel) wieder zurück. Wie die gutinformierte gala.de berichtet, ging Heinz Hoenig davon aus, dass der schäubel´sche Geldkoffer zusammen mit Herrn Schäuble bestattet wurde. Jedoch reichte Hoenigs Kraft nicht aus, bis zum Koffer zu graben. Mit dem Geld wollte er sich, so gala.de, einen Porsche Turbo kaufen, eine Sonnenbrille und eine neue Frau. +++

 


An alle Welt
13.05.24
Seite 1551
 



Wurde Schäuble im Rollstuhl oder mit dem Geldkoffer in der Hand beigesetzt? Oder mit beidem? Das macht eine Exhumierung natürlich nicht gerade leicht.

 


Wie uns die Grünen sungen
13.05.24
Seite 1551
 



Gegen Erderhitzung hilft nur ein atomarer Winter.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
publicomag.com
solibro.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. März 2022

Bundespräsident mit Booster-Variante infiziert
Die Unsolidarischen haben den Bundespräsidenten zum Pandemietreiber gemacht, weil er vielleicht einen Moment mal die Maske nicht richtig aufhatte. Zum Glück ist er komplett geimpft, so dass die Infektion milder verläuft. Danach ist er dann aber erst mal richtig immun. “Auch aus der Quarantäne heraus werde ich nicht schweigen, wenn es darum geht, der Gesellschaft die Bedeutung der Gemeinsamkeit und die gemeinsame Bedeutung vor die geöffneten Augen zu führen”, sagte er noch der ZZ, bevor man ihn in Isolation geleitete.

Sexismus pur in Reinform: Grünenchefin Lang hat den Gürtel schon enger geschnallt und niemand hat es bemerkt
Das Patriarchat kämpft um die Vorherrschaft in der Ukraine, und bei uns kommt der Mangel in die leeren Regale. Forderungen nach Engerschnallen des Gürtels werden lauter. “He, hab #ich und #keine*:_R hat #es #gemerkt, ihr #Transusen!”, postete sie auf dem ZZ-Netzwerk. Na, jetzt wissen es alle.

Innenministerin Faeser warnt vor Nährboden für nationalistisches Gedankengut bei ukrainischen Geflüchteten
“Die Gefahr ist real und ihr Lauern überall auch”, stellt Nancy Faeser mit Blick auf die völkische Gesinnung bei vielen der Ukrainenden fest. Bei kritischem Weißsein besteht Fehlanzeige. “Die Einflüsse dürfen nicht in das Wasser auf die falschem Mühlen münden”, so die Ministerin. Für einschlägige Überprüfungen fehlt aber das Papier.

Versehen oder Cyberangriff? Komsomolskaja Süddeutsche veröffentlicht angeblich echte Zahlen
Für Verwirrung sorgten Zahlen auf der Internetseite der Komsomolskaja Süddeutschen. In Netzwerken wurde vermutet, es handle sich um Fallzahlen von Nebenwirkungen, andere vermuten eine Aufzählung von Einzelfällen. Nach kurzer Zeit wurden sie gelöscht. “Es handelt sich lediglich um eine Probe, wie auf Pannen reagiert wird”, erklärt ein Redaktionssprecher gegenüber der ZZ.

Wenn Russland die DDR zurückhaben will, sollten wir es nicht auf Eskalation ankommen lassen
Auf den Zusammenbruch der Sowjetunion hat der Westen nicht mit Zusammenbruch der Nato reagiert, sondern im Gegenteil auf Expansion gesetzt. Das rächt sich jetzt. Ein Beharren auf den Status quo aber würde Putin nur noch stärker machen. Das kann die Welt nicht wollen. Sondern wieder in Ruhe die Angst vor dem Atomkrieg pflegen. Entspannung ist machbar.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf