EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1187
Seite 1          


D.L.
21.01.22
Seite 1190
 



Sorry, Leserbrief wurde geboostert.

 


Dummer Leser
21.01.22
Seite 1190
 



Die Büste auf Scholz' Schreibtisch, das ist doch der 'Goldene Gehwegplattenvonhausdächernwerfer', den ihm die antifa anlässlich G20-2017 verliehen hat.

 


Dummer Leser
21.01.22
Seite 1190
 



Die Büste auf Scholz' Schreibtisch, das ist doch der 'Goldene Gehwegplattenvonhausdächernwerfer', den ihm die antifa anlässlich G20-2017 verliehen hat.

 


Selbst
21.01.22
Seite 1190
 



Eilmeldung
+++ Drei russische Panzerdivisionen sind gestern auf breiter Front in Portugal eingefallen. US-Präsident Biden hat daraufhin Italien jede verfügbare Unterstützung zugesagt. Auf Befehl des deutschen Oberbefehlshaber Scholz hat sich die Heeresgruppe Mitte bereits auf den Weg nach Finnland gemacht. Polen ist alarmiert und verlangt sofortige Reparationszahlungen, ansonsten würde es die Ukraine angreifen. Frankreichs Präsident Macron erklärt, bei einem Angriff auf Korsika würde er Malta atomar bombardieren lassen. Österreich zieht Truppen an der Grenze zu Ungarn zusammen, das sich seinerseits mit Syrien gegen die Schweiz verbündet hat. Demnächst mehr. +++

 


Tempus fugit
21.01.22
Seite 1190
 



Das ist doch die Maske mit den jugendlichen Scholzlocken. Von der Bildergalerie gerne mehr!

 


Satiricus
21.01.22
Seite 1190
 



Ich bitte inständig um eine Fortsetzung der Bildergalerie der Personen, die mit Maske schöner aussehen!
Die Asservatenkammer unseres Kanzlers gibt mir aber Rätsel auf. Jede Menge Masken, aber wen stellt die Büste im Vordergrund dar? Sammelt S. griechische antike Kunst?

 


OttoOtto
21.01.22
Seite 1190
 



Annalena Baerbock hat eine tolle Figur – so die einhellige Meinung der russischen Medien und der großen Mehrheit (Bolschewiki) der russischen Politikerriege.
Das ist ein erstes erfreuliches Zeichen der Annährung, so das Berliner Spektrum der allergrößten Mehrheit.
Wir sind nicht nur viele, wir sind sogar Mär – finden die progressivsten Kulturschaffenden des ganzen Landes.
Selbst der Islamrat für die Bundesrepublik Deutschland konnte sich dieses Eindrucks nicht erwehren, wenngleich es nicht in Ordnung war, dass Frau Baerbock unverschleiert auftrat, so der oberste Mufti.

 


Claus' Erben erklären
21.01.22
Seite 1190
 



das Gebrabbel von Joe Brandon Biden, hier seine Unterscheidung zwischen einem russischen Grenzübertritt und einer russischen Invasion:
verbale Schnitzer, die ihm schon öfter unterlaufen wären.

 


Sehr kluger Leser
21.01.22
Seite 1190
 



Und Bremen ist jetzt hotspot und hat die höchsten Inzidenzen und Hospitalisierungsraten, zusammen mit Berlin-Mitte.
Dumm impft viel und verseucht gut.

 


Paradox
21.01.22
Seite 1190
 



Wann erklären uns die öffentlich-rechtlichen „Experten“ und „Faktenchecker“ folgendes Phänomen? Im Bundesländervergleich liegt Bremen bei Impfquote (Corona) ganz vorn, bei Pisa-Studie und Bildungsmonitor aber ganz hinten. Bei Sachsen ist es umgekehrt. Korrelieren Impfvertrauen und Bildung konträr?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.01.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
kreuzschach.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. Januar 2022

Stasi-Akte von Olaf Scholz: Hat niemandem geschadet
Vor vierzig Jahren besuchte Olaf Scholz die DDR und traf Funktionäre der SED. Dabei erfuhr er, dass er Nachfolger von Angela Merkel werden soll, worunter er sich zum damaligen Zeitpunkt nichts vorstellen konnte. Die Jusos und die FDJler stimmten darin überein, dass an eine Wiedervereinigung nicht zu denken sei, sie waren also für den Erhalt der Bundesrepublik. Was er von dem Besuch lernte, war laut Akte, dass, wer Führung bestellt, sie auch bekommt.

Expressionismus wird nach Afrika zurückgegeben
Die expressionistische Malerei war kulturelle Aneignung aus Afrika in der Tradition des Kolonialismus. Nun werden alle Gemälde, Grafiken und Skulpturen nach Afrika zurückgebracht. “Wir können nicht länger so tun, als wären diese Werke unser geistiges Eigentum. Mit der Rückgabe wird die Gerechtigkeit ein Stückweit wiederhergestellt”, sagt Claudia Roth im Namen aller Kulturminister, Kulturdezernenten und Museumsdirektoren sowie innen.

Innenministerin Nancy Faeser schaltet das Internet ab: “Letztes Mittel”
Als ultima ratio hat Nancy Faeser im Kampf gegen Hass und Hetze das Internet abgeschaltet. “Das Maß war voll, der Rechtsstaat muss klare Kante parat haben”, sagte sie der ZZ am Sonntag. Hass ist zwar nicht weniger geworden dadurch, Hetze aber schon.

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmao für Stärkung positiver Begriffe
Winfried Kretschmao hat ein starkes Zeichen gefordert, um positive Begriffe zu stärken. “Wir dürfen die Stärkung von Begriffen nicht denen überlassen, die nichts Positives damit vorhaben”, zitierte er den Bundespräsidenten. Unterstützung kam von Jürgen Trittchiminh.

Studie: Kerzen und Teelichte sind Einstiegsbrennelemente für Fackeln
Wer spazierengeht, hat schon den ersten Schritt zum Aufmarsch getan, so viel wusste man bereits. Eine Studie im Auftrag der Heiko-Maas-Stiftung kommt zu einem weiteren erschreckenden Befund: Wer mit scheinbar harmlosem Kerzenlicht geht, steht kurz vor der Radikalisierung, Fackeln zu benutzen. “So ist es nun mal”, sagte Manuela Schwesig der ZZ und kündigte hartes Durchgreifen an, um Kerzenlichter im Keim zu ersticken und ein Wiederaufflammen als Fackeln zu unterbinden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf