EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1171
Seite 1          


Daniel G.
05.05.24
Seite 1547
 



Mir fehlt Mutti halt schon.

 


AntiFa-Schutzgruppen vor Gründung
05.05.24
Seite 1547
 



Eilmeldung +++ AntiFa gewinnt europaweite Ausschreibung der Grünen zur Bildung einer parteieigenen Schutzstaffel +++ Nach den untätlichen Angriffen auf die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckart im Oderbruch hatte die Parteiführung eine Initiative eines neuen Sicherheitsdienstes gestartet +++ Die Berliner Antifa Kampfgruppen haben die Leistungsausschreibung nun für sich entscheiden können +++ "Mit diesen erfahrenen Sicherheitsleuten in der Nähe fühle ich mich künftig wesentlich sicherer bei Parteiauftritten", so Cem Dudumir am Abend zur ZZ. +++ "Die Antifa als langjähriger militärischer Arm der Friedensbewegung garantiert Sicherheit und Demokratie", so Ricarda am Morgen in einem Wake-up call.

 


News-Flash
05.05.24
Seite 1547
 



+++ Hunderte Grubenhunde werden heute Mittag in Hamburg gegen Veganismus, Katzen und zusammengerollte Zeitungen demonstrieren. Der Staatsschutz ermittelt. ++++

 


Kloßbrühe
05.05.24
Seite 1547
 



Ich habe es von Anfang an gewußt und deshalb habe ich schon seit Jahren immer wieder gefordert: Die Aufträge zur Stadtmöblierung mit Erklärinfos zu anstehenden Wahlen dürfen nicht an Firmen gehen, die einen Fck-Hintergrund haben.
Hätte gerne Unrecht behalten, aber nu is es leider ma wieder passiert.

 


_
04.05.24
Seite 1547
 



Kalifat, SPD und Anzeigenhauptmeister, mehr braucht man eigentlich nicht zum Glücklichsein.

 


Das wird man wohl noch sagen dürfen:
04.05.24
Seite 1547
 



Alles für das Kalifat!

 


Nachsatz Kandidatenplakate
04.05.24
Seite 1547
 



Aus dem Gedächtnis und daher vermutlich falsch! "Das haben die Parteien völlig falsch verstanden, als sie dem Volk aufs Maul geschaut und dort gehört haben, man sollte Politiker an den Laternenpfählen aufhängen." Is'n Gedicht.

 


Klammheimlicher Stadtindianer
04.05.24
Seite 1547
 



Endlich kriegen mal die richtigen auf die Fresse.

 


Gescheiterte
04.05.24
Seite 1547
 



Scheitert das SPD-Wahlplakat, scheitert Deutschland. Scheitert Deutschland, scheitert Europa. Scheitert Europa, scheitert der Westen. Scheitert der Westen, scheitert das Klima. Scheitert das Klima, siegen Russen und Chinesen, lachen sich danach allerdings kaputt.

 


Ich schweige nicht …
04.05.24
Seite 1547
 



Der wir sind alle hat den Netanjahu vergessen, der sieht zwar nicht so gut wie Hitler aus, hat aber die grösseren Ohren, und Nase, und …

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


05.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
solibro.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
8. Dezember 2021

Ach die Schande
Bundestag wählt alten weißen Mann zum Kanzler
Entsetzen macht sich breit. Das ist ein Schlag in alle Gesichter der Vielfalt. Als alter weißer Mann steht Olaf Scholz für Rassismus, Kolonialismus, Penisse, Ausgrenzung, Klimakrise und ungerechte Sprache. Natürlich wird er versuchen, diese Missstände politisch auszugleichen, aber wie glaubwürdig kann das sein? Die Zeichen stehen auf schlechte Omen.

Traditionen im weltweiten Vergleich: So feiert man in anderen Ländern das Amtsende der Kanzlerin
Andere Länder, andere Sitten, aber auf jeden Fall überhaupt welche. In Tadschikistan feuern die Menschen zum Ausdruck der Freude Maschinengewehrsalven in die Luft. Auf den Kanarischen Inseln trifft man sich zum Tausch von Kanarienvögeln gegen Meerschweinchen, ähnlich aber umgekehrt läuft es auf Guinea. In Jamaika trommeln die Feiernden auf leeren Ölfässern, um im Rhythmus so lange zu tanzen, bis man fast umfallen würde. In Venezuela trommelt man auf die leeren Ölfässer, um die letzen Tropfen Öl herauszuschlagen.

So erinnern sich Prominente an ihre Treffen mit der Kanzlerin
Zu den Aufgaben einer Kanzlerin gehört es hin und wieder, Prominenten zu begegnen. Diese erinnern sich nun für die ZZ, wie es war. Zuerst waren sie etwas unsicher und wussten nicht, worüber sie sich mit der Kanzlerin unterhalten sollen, aber zu ihrer Überraschung war Angela Merkel ziemlich locker drauf und äußerst umgänglich, so erzählen es die Promis der ZZ.

Jetzt muss Olaf Scholz sein wahres Gesicht zeigen
Die Zeit der Verstellungen ist vorüber, die Wahlen sind vorbei und die Koalition steht. Rote Linien von gestern sind nicht in Stein gemeißelt, sondern müssen dem Blick in die Realitäten weichen. Der Kanzler muss handeln.

Presse fürchtet Generalamnestie für politisch Verfolgte
Der Zentralrat der Journalist_*:innen hat eindringlich an die neue Bundesregierung appelliert, auf etwaige bei einem Machtwechsel übliche Amnestien für politische Delikte zu verzichten. “Ein Neuanfang wäre so nicht möglich, wenn Gegner der bisherigen Politik frei herumlaufen”, heißt es in dem offenen Brief, der der ZZ vorliegt. Die neue Innenministerin versucht, die Wogen zu glätten, aber die kennt man noch nicht so richtig und weiß darum nicht, wie sehr man ihr vertrauen kann und muss.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf