EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1104
Seite 1          


Schon länger nicht mehr gesehen
10.05.24
Seite 1550
 



Wo sind eigentlich diese Aufkleber geblieben, die früher oft das Heck von Sattelschleppern zierten, des Inhalts: "Achtung Frauen, meiner ist 18 Meter lang."
Ich meine, das war doch eine konkrete Information in einer konkreten Verkehrssituation. Das Fehlen dieser Information ist für das Verkehrsgeschehen sicherlich nicht hilfreich.

 


Klimaplakatwahlkampfkleber
10.05.24
Seite 1550
 



Der Begriff "Wahlkampf" hat tatsächlich einen Beigeschmack von Wahrheit.

 


Amt für Klimadiakonie
09.05.24
Seite 1549
 



Eilmeldung +++ EKD-Bischöfin warnt vor christlichen Umtrieben in der EKD +++ "Das müssen wir mit allem Nachdruck bekämpfen und die Evangelische Kirche wieder auf den grünen Klimakurs bringen", so die Bischöfin am Abend zur ZZ.

 


Frau Dr. Rottmann (MdB/Grüne)
09.05.24
Seite 1549
 



Huch, Frau Chebli, also ich hab das...imma noch nich ganz vastandn, sagen Sie mal, Sie und rotgeränderte Schwänze? Olala, hab ich mir hier aufgeschrieben, dass ich das sagen will.
Da wüsst ich ja gerne mehr darüber, damit ich auch mal... Na, Sie wissen schon.

 


Aufklärung
09.05.24
Seite 1549
 



Sawsan Chebli wurde nicht wegen ihrer Herkunft, sondern ihrer besonderen Fähigkeiten für ihre Tätigkeiten ausgewählt. Mich würde einmal interessieren, wie viele rotgeränderte Schwänze in ihrer aktiven Zeit im Regierungsviertel unterwegs waren.

 


Aufklärung
09.05.24
Seite 1549
 



@ @ZZ News Sience Lab Ein höherer SS-Offizier! Beschrieben im SS-Parteiblatt:" Das schwarze Korps." Der war begeistert.

 


@ @ZZ News Sience Lab
09.05.24
Seite 1549
 



97% der Experten sind der Meinung, dass es ursprünglich damit zu tun hat, dass mal ein Nazi nach Palästina fuhr, und dann bekam Deutschland den Saftzahn Chebli.

 


Aufklärung
09.05.24
Seite 863
 



Leben des Brian: Ihr seid doch alle Individuen. Chor: "Ja wir sind alle Individuen!" Nachsatz zur Aufklärung! Vermutlich Verschwörungstheoretiker! Oder Rechtspopulisten. Oder Nazis, die einem Führer nachlaufen. "Mein Führer, ich will ein Kind von Dir!" Nicht? Vielleicht Kanake, Neger, Palästinenser? Oder der Massenmörder Shumer? Die haben Wahlrecht?

 


Kommentar
09.05.24
Seite 1549
 



Punktum würde ich Hoden oder Schamlippen beizen.

 


Ei
09.05.24
Seite 1549
 



"Vatertag" steht auf der google-Startseite.
Und ich dachte, heut ist Mohammeds Himmelfahrt?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


09.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
solibro.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Juli 2021

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Tortenschlacht im Wahlkampf
Mit klaren Worten hat der Bundespräsident daran erinnert, dass die demokratischen Parteien am Ende doch “ein- und dieselbe Soße ist, die uns eint”. Darum sollten Parteien, die prinzipiell regierungsfähig seien, sich auf die Rettung des Klimas und der gemeinsamen Werte konzentrieren und die Kräfte gegen die Opposition bündeln. “Mit meiner Bereitschaft zu zweiten Amtszeit habe ich dazu das Signal gesetzt, dass der gemeinsame Sektor nicht in wahltaktische Manöver ausfransen darf, wie es bei Tortenschlachten unweigerlich der Fall wäre.”

Diese Überraschung blieb vom Abzug der Nato-Truppen aus Afghanistan
Die westlichen Truppen haben die Haupt- und Nebenquartiere in Afghanistan geräumt. So langsam staunt man, wie stabilisierend sie doch gewirkt haben. Aber den Taliban hinterließen sie noch eine weitere Überraschung; diese fanden im verlassenen Führungsstabsbüro die Koordinaten des Trump-Tower. “Das ist ja mal was”, sagte Mullah Omar der ZZ.

Etwas anderer örtlicher Typ ist einzig, nicht artig
Unter dem Motto “Einzig, nicht artig”, das zugleich Alleinstellungsmerkmal ist, startet der etwas andere örtliche Typ in die nächste Runde in Sachen Optimierungsmanagement. “Voll durchstarten geht nur, wenn die Vorbereitungen auf Hochtouren gelaufen sind”, erklärt er der ZZ. “Wobei ich da noch Luft nach oben sehe”, räumt er ein.

Behörden sind den Hintermännern der Impfterminschwänzerei auf der Spur
Das Komitee für Genaue Beobachtung wird die Hintermänner und Anstifter sowie Rädelsführer, die für die Impfboykotts verantwortlich sind, noch vor der Bundestagswahl dingfest machen. “Der angerichtete Schaden wird ihnen in Rechnung gestellt, und ihre Organisationen werden mit Stumpf und Stiel ausgemerzt”, sagten Horst Seehofer und Karl Lauterbach in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Skandal aufgeflogen: Angebliches Buch von Annalena Baerbock “Jetzt” war eine Fälschung, das richtige erscheint nächste Woche
Das Buch, um das es geht, ist gar nicht das, was Annalena Baerbock geschrieben hat. Jamand hat die Druckdateien ausgetauscht. “Ich muss mir vorwerfen lassen, dass ich das gedruckte Buch nicht noch mal gelesen habe, ob es wirklich das gleiche ist, aber die Zeit war nicht und ich hätte mir auch nie vorstellen können, dass das nötig ist, mit so viel Böswilligkeit der Trollszene hätte ich nun doch nicht gerechnet oder kalkuliert”, sagte sie der TAZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf