EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1060
Seite 1          


Correctiv GmbH
29.03.24
Seite 1532
 



Der Faktencheck des Recherchenetzwerks Correctiv hat nach intensiven Recherchen in den Archiven des WDR eindeutig ergeben, dass es sich bei der Zeigefingergeste des Fussballers Rüdiger um seinen Zeigefinger handelt.

 


Sparkasse Düsburg
29.03.24
Seite 1532
 



Werbung +++ Werbung +++ Werbung +++

Ab sofort: Wir, die Sparkasse Düsburg, bieten unseren Kundenden einen neuen Finanzservice +++ 10 Prozent von allen Überweisungsbeträgen überweisen direkt an den Landesverband der Grünen in NRW +++ So geht Klimaschutz +++ Jeder trägt sein Opfer.

Ihre Sparkasse Düsburg
"Wir sind mehr"

 


Wütender
29.03.24
Seite 1532
 



Noch was, Freunde! Das Verbot der Todesstrafe ist mit Artikel eins eigentlich nicht in Übereinstimmung zu bringen. Zugegeben, der Schatten eines Gehängten stört mein Mittagsmahl.

 


Wütender
29.03.24
Seite 1532
 



Was kostet die unantastabare Würde eines Menschen (Urteil Rheinland-Pfalz.) Ungefähr einen Monatsbruttolohn. Das hat man davon, wenn die Ministerpräsidentin ihr Bürgerbüro in einem Puff hat. Zu besichtigen im größten Puff Europas - Trier! Hort unsererer Werte - Europas Demokratie!

 


Josephus goebbelus
29.03.24
Seite 1532
 



Nachtrag: Für unsere Sicherheit garantiert Kamerad Hodenzwang, Chef des Reichssicherheitshauptamtes. Schließlich ist die Tötung von Ungläubigen verbürgter Teil des Grundgesetzes.Steht im unveränderlichen Artikel 1.

 


Josephus goebbelus
29.03.24
Seite 1532
 



Unser Kamerad, Hauptsturmführer Kebele Zudumdu Kampfname Rüdiger gibt bekannt:"Ich habe bewußt einen Auftritt im Stile des großen Kämpfers für Freiheit und Demokratie Osama bin Laden kopiert. Nur der Islam kann Freiheit und Menschenrechte aller Gläubigen garantieren. Insbesondere die strafffreie Vergewaltigung ungläubiger Huren."

 


?
28.03.24
Seite 1531
 



Was ist eigentlich aus den Schnüfflern von Klebstoff und Verdünner geworden? Die People, die immer mit kleiner Plastiktüte vor dem Gesicht herumgingen. War doch mal groß in Mode, und preiswert war es auch. Hat offenbar aber heutzutage keiner mehr Bock drauf. Was für eine abgeschlaffte Jugend.

 


Grüne fordern
28.03.24
Seite 1531
 



Art.20, Abs.2 GG lautet künftig:
"Alle Staatsgewalt geht von der Zivilgesellschaft aus."

 


Das halte ich für erwähnenswert
28.03.24
Seite 1531
 



"Wer Huhn sagt, muß auch Hahn sagen."

Steht so in dem Prospekt eine Discounters für kommende Woche.

 


Correctiv
28.03.24
Seite 1531
 



Der Faktencheck des Recherchenetzwerks Correctiv hat eindeutig ergeben, dass es sich bei der Zeigefingergeste des Fussballers Rüdiger nicht um den Hitlergruß handelt!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
1bis19.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. März 2021

“Es gibt nichts zu feiern”
Kanzlerin verkündet, dass es den Osterhasen nicht gibt
Klare Worte, wie wir sie von der Kanzlerin kennen, fand ebendiese und erklärte einer verblüfften Öffentlichkeit, dass es sich beim Osterkult um Aberglauben handelt. “Einen Osterhasen hat es nie gegeben, und deshalb sind alle angesetzten Zusammenkünfte hinfällig”, sagte sie in ihrem mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichneten Videokanal. “An den Feiertagen kann der Frühling gefeiert werden, aber nicht außer Haus, und die Sache mit dem Weihnachtsmann sage ich im Herbst”, so ihre Botschaft. Zustimmung kam von den Kirchen: “Ostern ist Quatsch, der in der modernen Welt keinen Platz hat”, sagte Bedford-Strohm der ZZ. Bundespräsident Steinmeier forderte die Cartoonisten auf, weiter Kreuzigungskarikaturen zu zeichnen, um das Erreichte zu sichern.

Deutschland in Sorge: Gehen die beschlossenen Maßnahmen endlich weit genug?
Seit einem Jahr nun leiden wir darunter, dass nur halbherzige Maßnahmen beschlossen und unzureichend umgesetzt werden, weil viele Länderchefs nicht den Überblick der Kanzlerin haben, die nicht auf Wahlergebnisse zu schielen braucht und deshalb das Richtige plant. Auch die Presse versucht, sich bei den Lesern einzuschleimen mit angeblicher Regierungskritik, ohne eine bessere Idee vorweisen zu können. Wir können froh sein, dass wir die Kanzlerin haben, und sollten sie zum Bleiben überreden.

Warum Fotos mit Annalena Baerbock und Robert Habeck als sexistische Werbung gelten
Die Grünen machen sexistische Werbung? Ja, und das sehr raffiniert und unterschwellig. Annalena und Robert geben sich zwar nicht als Pärchen aus, aber wirken so. Sie geben das Bild eines glücklichen Paares ab, und man rechnet es ganz archaisch dem Mann zu, wenn die Frau einen glücklich-zufriedenen Eindruck macht. Sexismus pur ist das, darum werden all diese Bilder gelöscht.

Franziska Giffey: Alle Vögel sind Vogel des Jahres
Wie schon die Umweltministerin, die auch irgendwie heißt, Karliczek oder so, hat sich auch die Ministerin für irgendeinen anderen Amtsbereich Giffey klar positioniert und setzt auf die Abschaffung der Unterscheidungen beim Vogel des Jahres. “Vögel werden nicht nach Jahren unterteilt, und so sollte es auch mit den nichtexistierenden Gattungen gemacht werden”, sagte sie der ZZ.

Luisa Neubauer warnt vor CO2-Mutationen
Der Lockdown hat zwar die Kohlendioxid-Emissionen vermindert, aber jetzt droht eine zweite oder schon dritte Welle der Klimagaskatastrophe. “Die Kohlendioxid-Mutanten sind noch gefährlicher und aggressiver und wärmen noch mehr”, sagt Luisa Neubauer im Stern. Sogar Sibylle Berg steht die Angst ins Gesicht geschrieben, das beweist den Ernst der Lage.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf