EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1039
Seite 1          


Korrektur
10.05.24
Seite 1550
 



Wir waren einmal die führende Nation der Welt im Bergbau! Nicht nur dort. Freiberg ist die älteste technische Hochschule der Welt. Dort wurden in rauen Mengen Elemente erstmals identifiziert und beschrieben. Dort sind zehntausende Männer eingefahren und haben Erz gewonnen. Und sind mit weniger als 40 Jahren gestorben. " Die da graben das Silber und das Gold bei der Nacht.."

 


Erklärer
10.05.24
Seite 1550
 



Wir waren einmal die führende Nation der Welt im Bergbau! Nicht nur dort. Freiberg ist die älteste technische Hochschule der Welt. Dort wurden in rauen Mengen Elemente erstmals identifiziert und beschrieben. Dort sind zehntausende Männer eingefahren und haben Erz gewonnen. Und sind mit weniger als 40 Jahren gestorben. " Die da brechen das Silber und das Gold bei der Nacht.."

 


Möbelhund Heinzi
10.05.24
Seite 1550
 



Es gibt Zeichnungen darüber, wie "Grubenpferde" in ein Bergwerk abgeseilt wurden. Die sind erst als Kadaver wieder rausgekommen. Ein Hunt mit t ist meistens mehrmals täglich ausgefahren. Vorsicht, worüber man Witze macht. Ein Grubenhunt ist ein Horax.

 


@Schon länger...
10.05.24
Seite 1550
 



"Wo sind...": Wurde ersetzt durch den Aufkleber: Schwuchtel an Bord.

 


Hab mal `ne Frage
10.05.24
Seite 1550
 



Muss man jetzt befürchten, dass die von Schulschwänzern, Grünen u. a. Gretariern bisher als Heilige verehrte Patrona Clima und inzwischen als konvertierte Patrona Intifada die klimaschädliche Zündfackel in Berlin persönlich anlegt?

 


Schon länger nicht mehr gesehen
10.05.24
Seite 1550
 



Wo sind eigentlich diese Aufkleber geblieben, die früher oft das Heck von Sattelschleppern zierten, des Inhalts: "Achtung Frauen, meiner ist 18 Meter lang."
Ich meine, das war doch eine konkrete Information in einer konkreten Verkehrssituation. Das Fehlen dieser Information ist für das Verkehrsgeschehen sicherlich nicht hilfreich.

 


Klimaplakatwahlkampfkleber
10.05.24
Seite 1550
 



Der Begriff "Wahlkampf" hat tatsächlich einen Beigeschmack von Wahrheit.

 


Amt für Klimadiakonie
09.05.24
Seite 1549
 



Eilmeldung +++ EKD-Bischöfin warnt vor christlichen Umtrieben in der EKD +++ "Das müssen wir mit allem Nachdruck bekämpfen und die Evangelische Kirche wieder auf den grünen Klimakurs bringen", so die Bischöfin am Abend zur ZZ.

 


Frau Dr. Rottmann (MdB/Grüne)
09.05.24
Seite 1549
 



Huch, Frau Chebli, also ich hab das...imma noch nich ganz vastandn, sagen Sie mal, Sie und rotgeränderte Schwänze? Olala, hab ich mir hier aufgeschrieben, dass ich das sagen will.
Da wüsst ich ja gerne mehr darüber, damit ich auch mal... Na, Sie wissen schon.

 


Aufklärung
09.05.24
Seite 1549
 



Sawsan Chebli wurde nicht wegen ihrer Herkunft, sondern ihrer besonderen Fähigkeiten für ihre Tätigkeiten ausgewählt. Mich würde einmal interessieren, wie viele rotgeränderte Schwänze in ihrer aktiven Zeit im Regierungsviertel unterwegs waren.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. Februar 2021

Disney entschuldigt sich bei den Elefanten
Als klaren Meilenstein auf dem Schritt in die richtige Richtung, der demnächst überfällig geworden wäre, bezeichnete Monika Grütters die Entschuldigung von Disney bei den Elefanten, die jahrzehntelang ein falsches Selbstbild vermittelt bekamen. “Flugunfähigkeit ist kein Manko, mit dem man stigmatisiert werden sollte, und die Verantwortung dafür liegt bei uns Nichtelefanten gleichermaßen”, sagte sie auf ZZ+.

Kommentar von Ramallah Himalayah
Warum alten weißen Männern Rassismus in der DNA liegt
Was heißt hier warum, das ist eben so, Punkt. Sieht man doch. Das ist die Definition von Rassismus. Da erübrigt sich jeder Kommentar, aber ich muss hier noch die Zeilen füllen, das ist das eigentlich Diskriminierende, denkt mal drüber nach!

Kanzlerin verspricht Wiedereinführung der Demokratie nach der nächsten Wahl
Die Demokratie ist ein hohes Gut, das gilt besonders in Zeiten der Bewährungsprobe. Wie Steffen Cybert auf Nachfrage bestätigt, werden nach der nächsten Wahl die neuen Freiheiten demokratisch verfasst sein und als Grundrechte gelten. “Die Bundesregierung sieht die Meinungsfreiheit als zentral und vordringlich an, so dass auf jeden Fall die Geimpften vollumfänglich eine Berechtigung erhalten können”, so der Sprecher gegenüber der ZZ.

Berlin schreibt Gurkenmasken im Auto vor
Freunde der Gurkenmaskenpflicht beim Autofahren kommen in Berlin auf ihre Kosten. Der Senat hat eine entsprechende Richtlinie auf den Weg gebracht. “Jetzt müssen die richtigen Konsequenzen gezogen werden”, sagte der regierende Bürgermeister Müller den ZZ-Medienmachern.

In gewisser Weise sensationelle Überraschung:
Jeff Bezos brennt mit Alexa durch
Nicht immer ist Amazon-Chef Bezos für eine Überraschung gut, auch diesmal überrascht er nur diejenigen, die es nicht haben kommen sehen, dass da was läuft zwischen ihm und der vermeintlich künstlichen Intelligenz. Um nicht wegen was am Arbeitsplatz drangekriegt zu werden, tritt er zurück und brennt mit Alexa durch, was viele Nutzer verunsichern dürfte. “Die Pandemie von nationaler Tragweite ist zu keinem Zeitpunkt gefährdet”, beeilt sich Wirtschaftsminister Altmaier gegenüber der ZZ klarzustellen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf