EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1037
Seite 1          


Häufig gestellte Fragen
29.04.24
Seite 1545
 



Die drei Menschheitsfragen (ampelangepasst):
Wer bist du ?
Woher kommst du ?
Wohin gehst du hoffentlich bald ?

 


Idee
28.04.24
Seite 1544
 



Man könnte ausgelutschte Brennelemente immerhin noch dafür verwenden, um Rechte und Russen totzuschlagen. Anschließend (sicher ist sicher) könnte man die Toten oder Halbtoten noch ein paar Wochen an die Brennelemente fesseln und am Stadteingang zur Schau stellen.

 


Das ist die Wirtschaftswende
28.04.24
Seite 1544
 



Im Eckstübchen dreht man die Tischtücher um.

 


Gesichter
28.04.24
Seite 1544
 



Gut, daß das der Spitzenkandidat nicht mehr erleben muß.

 


Kalorienbomber
28.04.24
Seite 1544
 



Klar waren die Brennelemente ausgelutscht.
Haben ja nur so viel gekostet wie eine Portion .
Milchreis.

 


Geniales ...
28.04.24
Seite 1544
 



... Daily

 


Robert H. Beck
28.04.24
Seite 1544
 



Die Brennelemente waren ausgelutscht, da die AfD-Mitglieder ihren Kindern die Brennelemente immer als Lolly-Ersatz geben.

 


ZZGoHomeService
28.04.24
Seite 1544
 



Eilmeldung +++ Neuer Skandal im Bundeswirtschaftsministerium +++ Minister Habeck muss beim chinesischen Geheimdienst nachfragen, was in den Unterlagen seiner Ministerialdirektoren steht, da der Abu-Graichen-Clan auf der Leitungsebene die Weiterleitung der Dokumente verhinderte +++ Ricarda Lang sieht Habeck als Opfer der AfD

 


Regierungs-News
28.04.24
Seite 1544
 



+++ Solarpaket vom Kabinett verabschiedet. Balkonkraftwerke können nun auch da installiert werden, wo die Sonne nie scheint. Habeck: "Die Sonne wird da scheinen, wo wir wollen, und wir wollen.“ +++

 


Haldenbart+Hackzwang
28.04.24
Seite 1544
 



Unser Agent Landvoigt hat das sehr gut recherchiert: Schon 3200 Seiten staatsdelegitimierende Hetz und Hasse wurden in dieser umstrittenen Spalte verbreitet. Die Fäser-Paus-Staatsanwaltschaft wird strengstens prüfen, ob dies noch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegt und dann flächendeckend Anzeigen erstatten. Notfalls findet sich ein chinesischer Agent unter den hier Schreibenden. Und wenn nicht, werden wir einen unterjubeln...

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. Januar 2021

SPD pocht auf Recht auf Hometravel
Das Homeoffice ist ein wichtiger Schritt zum Officehome, da darf der Hometourismus nicht zu kurz kommen. Die SPD will das Recht auf Reisen zu Hause gesetzlich verpflichtend festschreiben. “Damit setzen wir auf einen wichtigen Schritt zum Zeichen für das Recht auf Urlaub trotz oder gerade wegen Corona”, sagt Hubertus Heil der ZZ.

Forscher entdecken riesiges Chamäleon
Wer dachte, die Zeit der wissenschaftlichen Sensationen habe eine Pause eingelegt, muss seine Ansicht nun relativieren. Die Entdeckung des riesigen Chamäleons ist nicht nur wegen der Ausmaße des Objekts eine große Entdeckung, sondern auch wegen der Größe der Überraschung. “Wenn wir damit gerechnet hätten, wäre uns die Entdeckung womöglich eher gelungen, ich bin zufällig dagegengestoßen”, unterstreicht der Leiter der Forschungsstelle Topographie der Sozialsoziologie die Umstände der Erkundung. Wie die eilig herbeigerufenen Biologen bestätigen, unter Einhaltung der Abstandsregeln natürlich, stand das Chamäleon da schon länger herum, war aber immer so gut der Umgebung angepasst, dass es nicht bemerkt wurde. Es hat die Größe eines sehr kleinen Elefanten, was im Vergleich zu Godzilla nicht viel hermacht, aber nicht dass am Ende noch ein Chemäleon-Godzilla herumschleicht, der nicht gesehen wird.

Radio-Scherz ging daneben: Berliner Sender ruft Ende der Merkel-Ära aus – Telefone laufen heiß
Eine fiktive Reportage aus der Zukunft wurde von den Berlinern für authentisch gehalten. Kanzler Söder verkündete das Ende der Corona-Ära, und alle dachten, Merkel ist weg! Der Schock traf tief, Angst und Verzweiflung brachen sich Bahn. “Was soll nun werden?” lautete die häufigste Frage an Steffen Cybert, der wie gewohnt souverän reagierte.

Jens Spahn empfiehlt, sich die harte Zeit in überschaubare Drei-Wochen-Phasen aufzuteilen
“Es werden harte drei Wochen, das klingt absehbar, besonders, wenn man gerade drei harte Wochen hinter sich gebracht hat”, erklärt Gesundheitsminister Spahn in der ZZ-Bundespressekonferenz. “Zeit ist genug da, sie muss nur richtig aufgeteilt werden”, bestätigt Wirtschaftsminister Altmaier.

Ursula von der Leyens Forderung, die Macht des Mondes demokratisch einzuhegen, kommt zur richtigen Zeit
In einem Gastbeitrag für ZZ-Welt fordert EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen, die Macht des Mondes endlich einer demokratischen Kontrolle zu unterziehen. Das sind nicht nur die klaren Worte, sondern auch der richtige Zeitpunkt. Kurz vor Vollmond ist die beste Zeit für hohe Ziele und helle Ansagen, darum galt es, keine Zeit zu verlieren, denn der nächste Vollmond wäre, wie der Name schon sagt, erst der nächste und nicht mehr dieser.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf