EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1024
Seite 1          


Gesichter
28.04.24
Seite 1544
 



Gut, daß das der Spitzenkandidat nicht mehr erleben muß.

 


Kalorienbomber
28.04.24
Seite 1544
 



Klar waren die Brennelemente ausgelutscht.
Haben ja nur so viel gekostet wie eine Portion .
Milchreis.

 


Geniales ...
28.04.24
Seite 1544
 



... Daily

 


Robert H. Beck
28.04.24
Seite 1544
 



Die Brennelemente waren ausgelutscht, da die AfD-Mitglieder ihren Kindern die Brennelemente immer als Lolly-Ersatz geben.

 


ZZGoHomeService
28.04.24
Seite 1544
 



Eilmeldung +++ Neuer Skandal im Bundeswirtschaftsministerium +++ Minister Habeck muss beim chinesischen Geheimdienst nachfragen, was in den Unterlagen seiner Ministerialdirektoren steht, da der Abu-Graichen-Clan auf der Leitungsebene die Weiterleitung der Dokumente verhinderte +++ Ricarda Lang sieht Habeck als Opfer der AfD

 


Regierungs-News
28.04.24
Seite 1544
 



+++ Solarpaket vom Kabinett verabschiedet. Balkonkraftwerke können nun auch da installiert werden, wo die Sonne nie scheint. Habeck: "Die Sonne wird da scheinen, wo wir wollen, und wir wollen.“ +++

 


Haldenbart+Hackzwang
28.04.24
Seite 1544
 



Unser Agent Landvoigt hat das sehr gut recherchiert: Schon 3200 Seiten staatsdelegitimierende Hetz und Hasse wurden in dieser umstrittenen Spalte verbreitet. Die Fäser-Paus-Staatsanwaltschaft wird strengstens prüfen, ob dies noch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegt und dann flächendeckend Anzeigen erstatten. Notfalls findet sich ein chinesischer Agent unter den hier Schreibenden. Und wenn nicht, werden wir einen unterjubeln...

 


Punktum
28.04.24
Seite 1544
 



Nindler und der Hut zum Mandeln.

 


Sockentausch
28.04.24
Seite 1544
 



Die Brennelemente der AKW waren alle.

 


Ausgewogene Ernährung
28.04.24
Seite 1544
 



Nachdem Malte den Bericht vom FDP-Parteitag
gesehen hatte, beschlich ihn das Gefühl,
sein Bedarf an Ballaststoffen sei für dieses
Jahr gedeckt.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
30. Dezember 2020

Ostbeauftragter der Bundesregierung: Ostdeutsche immer noch Hauptproblem in Ostdeutschland
Im Interview mit der ZZ-Mediengruppe hat der Ostbeauftragte der Bundesregierung festgestellt, dass ostdeutschländisches Gedankengut noch immer in den Neun Ländern verwurzelt ist und setzt auf klare Strategien. “Wir brauchen strengere Zielvorgaben bei der Umsetzung und zugleich eine neue Vermittlung der Beschlüsse direkt zu den Menschen”, so er.

Komitee für Gesellschaftliche Beziehungen künftig besser ausgestattet
Die Spaltung der Gesellschaft noch besser zu überwinden, dazu wurde das Komitee für Gesellschaftliche Beziehungen gegründet, aber noch fehlt es an Ausstattung für das engagierte Personal. Die nötigen finanziellen Mittel stehen nun bereit. “Die Digitalisierung muss auch endlich da ankommen, wo sie zum Zusammenhalt der Menschen gebraucht wird”, sagte Justizministerin Lambrecht, die sich mit der Familienministerin die Zuständigkeit teilt. “Wir sind da”, sagte Franziska Giffey.

Kanzlerin in Neujahrsansprache: Der Silberstreif am Horizont wird breiter
In ihrer Ansprache zu Neujahr hat die Bundeskanzlerin dazu aufgerufen, auch weiterhin darauf zu vertrauen, dass den Menschen Mut gemacht wird. “Auch die Mitte der Gesellschaft, die das gar nicht verdient hat, braucht die Zuversicht von denen, die sie ihr machen, das ist meine feste Überzeugung”, sagt sie in der Aufzeichnung.

Örtlicher Typ hat immer Tampons dabei, falls Frauen gerade einen brauchen
Menschen, die menstruieren, brauchen Zugang zur Teilhabe an Tampons, und das möglichst unbürokratisch und gratis. Darum hat der örtliche Typ immer welche einstecken. “Als Teil der Gesellschaft, als der ich mich verstehe, ist es nicht nur Pflicht, sondern Anliegen, bei einer einsetzenden Menstruation nicht so zu tun, als ginge es uns nichts an”, sagt er der ZZ.

Anstelle von Feuerwerk: Berliner Senat empfiehlt, sich selbst auf die Augen zu boxen
Feuerwerk ist ja nun nicht, aber um den gleichen Effekt zu erzeugen, sollen sich die Berliner auf die Augen boxen. “Leider nur sich selbst; es wäre für die Feierlaune besser, sich gegenseitig auf die Augen zu boxen, aber da haben wir gerade das Problem, weswegen ja das Feuerwerk ausfallen muss”, sagte Berlins Regierender Oberbürgermeister Müller der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf