EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1023
Seite 1          


Traut euch
10.05.24
Seite 1550
 



Hier gibt es momentan zu viele Opa Simpsons. Warum bringt ihr euch nicht einfach um? Euch wäre damit geholfen und der Welt auch.

 


Nachsatz
10.05.24
Seite 1550
 



Oppenheimer, Fermi, Einstein, Nils Bor haben alle deutsch gesprochen. Warum? Kaiser-Wilhelm-Institut." "Gruppenbild mit Dame" Liese Meitner im Kreis der Forschungsgruppe Otto Hahn.

 


Nachsatz
10.05.24
Seite 1550
 



Oppenheimer, Fermi, Einstein, Nils Bor haben alle deutsch gesprochen. Warum? Kaiser-Wilhelm-Institut." "Gruppenbild mit Dame" Liese Meitner im Kreis der Forschungsgruppe Otto Hahn.

 


Korrektur
10.05.24
Seite 1550
 



Wir waren einmal die führende Nation der Welt im Bergbau! Nicht nur dort. Freiberg ist die älteste technische Hochschule der Welt. Dort wurden in rauen Mengen Elemente erstmals identifiziert und beschrieben. Dort sind zehntausende Männer eingefahren und haben Erz gewonnen. Und sind mit weniger als 40 Jahren gestorben. " Die da graben das Silber und das Gold bei der Nacht.."

 


Erklärer
10.05.24
Seite 1550
 



Wir waren einmal die führende Nation der Welt im Bergbau! Nicht nur dort. Freiberg ist die älteste technische Hochschule der Welt. Dort wurden in rauen Mengen Elemente erstmals identifiziert und beschrieben. Dort sind zehntausende Männer eingefahren und haben Erz gewonnen. Und sind mit weniger als 40 Jahren gestorben. " Die da brechen das Silber und das Gold bei der Nacht.."

 


Möbelhund Heinzi
10.05.24
Seite 1550
 



Es gibt Zeichnungen darüber, wie "Grubenpferde" in ein Bergwerk abgeseilt wurden. Die sind erst als Kadaver wieder rausgekommen. Ein Hunt mit t ist meistens mehrmals täglich ausgefahren. Vorsicht, worüber man Witze macht. Ein Grubenhunt ist ein Horax.

 


@Schon länger...
10.05.24
Seite 1550
 



"Wo sind...": Wurde ersetzt durch den Aufkleber: Schwuchtel an Bord.

 


Hab mal `ne Frage
10.05.24
Seite 1550
 



Muss man jetzt befürchten, dass die von Schulschwänzern, Grünen u. a. Gretariern bisher als Heilige verehrte Patrona Clima und inzwischen als konvertierte Patrona Intifada die klimaschädliche Zündfackel in Berlin persönlich anlegt?

 


Schon länger nicht mehr gesehen
10.05.24
Seite 1550
 



Wo sind eigentlich diese Aufkleber geblieben, die früher oft das Heck von Sattelschleppern zierten, des Inhalts: "Achtung Frauen, meiner ist 18 Meter lang."
Ich meine, das war doch eine konkrete Information in einer konkreten Verkehrssituation. Das Fehlen dieser Information ist für das Verkehrsgeschehen sicherlich nicht hilfreich.

 


Klimaplakatwahlkampfkleber
10.05.24
Seite 1550
 



Der Begriff "Wahlkampf" hat tatsächlich einen Beigeschmack von Wahrheit.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. Dezember 2020

Fotoprojekt: Soziologiestudenten zeigen sich unverhüllt
Damit auch in Zeiten von Corona der Studienbetrieb nicht zu kurz kommt, haben Studenten der Soziologie ein Fotogerät organisiert und knipsen sich nackt. “Wir wollen damit auf unsere Probleme aufmerksam machen”, sagt die Initiatorin im ZZ-Gespräch.

Grüne fordern Zertifizierung von Cannabis als klimagünstig
Wird beim Rauchen von Cannabis zwar nur so viel Kohlendioxid freigesetzt, wie die Pflanze aus der Luft aufgenommen hatte, aber wird das Kohlendioxid, das die Pflanze aufgenommen hatte, wieder durch das Rauchen in die Atmosphäre hinauserhitzt, was das Meer aufheizt? Das kann man so oder so sehen, aber Fakt ist, dass das gerauchte Cannabis zuvor als Pflanze gewachsen ist und mehr Pflanzen auf Vorrat vorhanden sind, darum ist die Gesamtbilanz kohlendioxidnegativ. Das bedeutet, je mehr geraucht wird, desto mehr wird angebaut, und das ist gut für das Weltklima, abgesehen von den unterbleibenden Anstrengungen.

Kanzlerin ist aufgeregt, weil sie die unwichtigste Neujahrsansprache ihrer politischen Laufbahn halten muss
Deutschland ist gespannt, was die Bundeskanzlerin in ihrer Neujahrsansprache sagen wird, handelt es sich doch um die unwichtigste Rede, die je ein Regierungsvorstand gehalten hat. “Die Kanzlerin spürt den Erwartungsdruck, wird aber keinen Schauspiellehrer engagieren, um den Auftritt zu trainieren”, teilte Steffen Cybert auf ZZ-Anfrage mit.

10 Gesichtsausdrücke, deren richtige Bedeutung Sie wahrscheinlich nicht kennen
Nr. 7: der
Lachen mit Träne im Auge, das wird oft missinterpretiert als: Es wäre zum Heulen, wenn es nicht so komisch wäre. Aber weit gefehlt. Es heißt was ganz anderes. Verwunderlich? Ja schon, aber so ist es nun mal. Nicht alles ist so, wie es auf den ersten Blick scheint, das gilt auch und erst recht für die menschliche Physignomie und die damit verbundene Gefühlslage.

Aufgeklärt: Schießerei in Kreuzberg hatte soziale Ursachen
Dass bei der SPD Schüsse fallen, ist nichts Ungewöhnliches, aber meistens handelt es sich um einen Startschuss für eine Neuerung oder einen Aufbruch ins Gewisse. Diesmal lag die Sache anders, konnte aber aufgeklärt werden. “Die Täter sind der Polizei bekannt, wir wissen nur noch nicht, wer es war”, so ein Polizeisprecher gegenüber der ZZ. “Wir verbessern die Teilhabe und den Kampf gegen unseren politischen Gegner, insofern war das auch ein Startschuss”, sagt Franziska Giffey.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf