EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1543

          Seite 559 

Good news
02.08.2017
Seite 458
@Antwort: JotAugstein soll seine Fresse so halten, dass ich ihm eine reinhaun kann.




Klein Pippi (Grüne Jugend)
02.08.2017
Seite 458
Hab wegen Rassismus alle meine Pippi-Langstrumpf-Büchers verbrannt.
Bin ich jetzt Nazi?
Zum Ausgleich geh ich jetzt Deutschland-Fahne pissen.




Namelos
02.08.2017
Seite 458
Ach, guck an ?- sind die Wahlen schon rum und so ausgefallen wie alle es prophetisch herbeigezaubert haben. Bevor ich die Meldung las, sah ich das Bild ulF und dachte mir in meinem Rausch: der Brief, den sie da einwirft, bitte lass es ihre Rücktrittserklärung sein mit dem Versprechen, dass sie für immer aus unserem Land verschwindet und all die lieben, noch nicht hier lange lebenden mitnimmt, weil sie alle adoptiert hat. Es war ein kurzer, aber erhebender Moment. Danke für dieses kurze Glücksgefühl, werte ZZ.

Antwort:
Das eingebildete Glück ist oft das beste.



Leserbriefschreiber
02.08.2017
Seite 458
Wie gefährlich sind die Pippiisten?

Die Pippiisten, wie man die radikalen Anhänger Pippi Langstrumpfs nennt, verbreiten sich immer weiter und bilden mittlerweile abgeschottete Parallelgesellschaften. Sie lehnen jegliche staatliche Autorität ab und halten konspirative Versammlungen in sogenannten "Villen", in denen Haß, Rassismus und Mikroaggression gepredigt werden.

Besonders gefährlich ist, daß sich die Pippiisten dem Rechtsstaat verweigern und als einzige Autorität einen fiktiven, sogenannten "Südseekönig" anerkennen.

Ein Rechtsstaat kann aber keine rechtsfreien Räume tolerieren, deshalb werden nun in Schweden Pippi-Langstrumpf-Bücher verbrannt. Damit setzen die Schweden ein Zeichen für Zivilcourage und zeigen auf, daß es bei Bücherverbrennungen auf die richtige Auswahl der Bücher ankommt.




Dummer Leser
02.08.2017
Seite 458
@Leser1: Die deutschen Ingenieure der Gegenwart haben so schöne Dinge wie den Berliner Flughafen zustande gebracht und sind auch sonst eine Lachnummer, denn sie heißen jetzt bachelor of engineering.
Ihre "technischen Vorgaben" sind politische Vorgaben, und ob mein BMW Euronorm 5 oder 6 hat, interessiert mich ungefähr soviel wie der Sack Reis, der zur Zeit gerade in Nordostchina umfällt.

Antwort:
Und bachelorette.



Fritz Diesel
02.08.2017
Seite 458
@Leser1: Ganz offensichtlich sind die technischen Vorgaben so wirklichkeitsfern oder fantastisch, dass man sie eben nicht verwirklichen kann.




Satiricus
02.08.2017
Seite 458
Ich fühle mit dem örtlichen Richter mit. Seit Richter bei der Vereidigung auf Allgemeine Gesinnungsethik schwören müssen, kommen sie in einen großen inneren Konflikt wegen der Gesetzbücher, die da noch an einigen Stellen herumliegen. „Hat man früher wirklich nach diesen Buchstaben geurteilt?“ fragt sich so mancher, wie auch dieser örtliche Richter, und ertappt sich bei dem Gedanken, diese Bücher für gar nicht so falsch zu halten. Das geht natürlich nicht, weiß auch unser Richter, und dieses Dilemma sieht man ihm an.




Otto, der kleine Motor
02.08.2017
Seite 458
Ich bin motoristischem und sächlichem Hintergrunds - Töff Töff..




Leser1
02.08.2017
Seite 458
@Fritz Diesel: utopische Forderung? Warum ist die Forderung nach Einhaltung von technischen Vorgaben utopisch? Halten Sie die deutschen Ingenieure für solche Loser, dass man von denen keine echte Leistung verlangen kann?

Antwort:
Ärzte und Ingenieure eben.



Great Ape
02.08.2017
Seite 458
Juchuh, mein Sozialarbeiter, Herr Goldner, hat mir erklärt, dass ich ein Grundrecht auch monatlich 1.200 Hartz-Bananen habe. (Brüll vor Freude.)




          Seite 559 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
publicomag.com
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2024

Der Bundespräsident hat am Döner genau das richtige Zeichen gesetzt
Die Demokratiefeinde versuchen, das unprofessionelle Agieren von Frank-Walter Steinmeier mit dem Dönermesser für ihre Zwecke zu interpretieren. Dabei hat der Bundespräsident hierbei mit aller Deutlichkeit vorgeführt, warum wir Türken brauchen. Dafür gebührt ihm der Dank der bunten vielfältigen Mehrheitsgesellschaft.

PISA-Studie: Deutsche Schüler belegen Spitzenplätze bei Konvertierung zum Islam
Die Leistungsbereitschaft deutscher Schüler ist in einem Bereich besonders stark, nämlich wenn es um die Herausforderungen in die Zukunft geht. Bei der Wahl zwischen trans und muslimisch entscheiden sich immer mehr Schüler für das Anspruchsvollere. “Die Karriereweichen werden auf Richtung Durchstarten gezündet”, kommentiert das Gesellschaftsministerium den Bildungsturbo.

Annalena Baerbock im heute-Journal mit klarer Ansage: “Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt frische Fische”
Außenministerin Baerbock hat im heute-Journal klare Stellung bezogen und ihre zuweilen umstrittene Rhetorik mit der Verantwortung des Amtes begründet. “Die vizepräsidentslosen Formulationen sind Freudige Fehlleisten”, sagte sie auf die Frage nach ihrer Bewertung der Weltlage und verwies für alles Weitere an die Agentin von Greenpeace.

Erschreckender Steuerbordrutsch bei jungen Menschen: Viele Klimaaktivisten wählen Grüne statt Partei der Letzten Generation
Die neue Umfragebeobachtung lässt Schlimmes befürchten. Junge Menschen gleiten in ihren Ansichten Richtung wenigeraußen. “Hier ist Gegensteuern gefordert, und zwar in allen Bereichen”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus.

ZZ-Praktikantin ist ständig bemüht, die an sie gestellten Erwartungen herauszufinden
Ein Praktikum bei der ZZ, das klingt nach Punkt in der Biographie, der sich gut macht. Personalleiter schätzen, wenn Kompetenzen auf die harte Tour gelernt wurden. Aber was gibt es währenddessen zu tun? Niemand weiß es, am allerwenigsten der Chef vom Dienst. “Dann ist eben das die Aufgabe, selber herauszufinden, was gemacht werden soll”, so ist es inzwischen Usus, und die Zeit muss irgendwie herumgebracht werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf