EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1542

          Seite 1504 

Konsequente Nachrichten
30.01.2015
Seite 67
Katar (Qatar) wurde in Katar (Qatar) vorzeitig zum Handball-Weltmeister erklärt. Der Beweis erfolgte durch Induktion auf Basis der grandiosen, z.T. überraschenden, Folge von Siegen. Logik und Mathematik werden in der Region traditionell zwar immer wieder der (strafbaren) Zauberei zugeordnet, bei Produkten wie Smartphones oder Weltmeistertiteln sei die punktuelle Anwendung aber erlaubt und erwünscht. Deutsche Fans hoffen, dass wenigstens Bestechung und Korruption eine Rolle spielten. Wäre es Angst gewesen, die kleine aber wohlhabende Gastgeber-Erbmonarchie am Persischen Golf als Sieger nicht zu verlassen, hätte dies doch einen kleinen Schatten auf die glanzvollen Meisterschaften werfen können. So verlassen die Deutschen das Land nicht als Sieger. Paradox, aber immerhin.




GP
29.01.2015
Seite 67
Dass die Russen nicht eingeladen wurden, erhitzt die vernetzten Gemüter! Unverständlich; die Jubiläumsfeier sollte möglichst authentisch (fernab der Tagespolitik) begangen werden. Wurden die Russen vor 70 Jahren nach Auschwitz eingeladen?

Antwort:
Irgendwie schon.



Spätlese
29.01.2015
Seite 67
Wegen des Seniorenwortes: DANKE!

Antwort:
Keine Ursache.



Presseschau
28.01.2015
Seite 67
Im Tagesspiegel sagte Prof. Winkler, dass die Bewegung "in Dresden so viel Zulauf" bekommen habe, weil dort wegen des fehlenden Westfernsehens sich die Propaganda der SED habe besser auswirken können.

Bösartige Kommentatoren drehen dem Prof. das Wort im Munde um und sagen, es habe wohl eher die West-Propaganda gefehlt.

Ohne sich in dieser Streitfrage endgültig festlegen zu müssen, kann man also recht sicher behaupten, dass die sächsischen Wahlergebnisse der letzten 25 Jahre entweder der SED-Propaganda oder der fehlenden West-Propaganda in den Jahrzehnten vor den letzten 25 Jahren zuzuschreiben sind.




Konsequente Nachrichten
28.01.2015
Seite 67
Aufregung bei Klage IPU gegen IPU. Die Invisible Pink Unicorn Liga Deutschland e. V. (Berlin) verklagt die International Psychoanalytic University (Berlin) wegen Markenverwässerung. Nach bissigen Bemerkungen der im Schlichtungsverfahren hinzugezogenen Vertreter der monotheistischen Weltreligionen, dass das beiden IPUs jeweils zu Grunde liegende theoretische Konstrukt auf nicht beobachtbaren und sich dem Beweis entziehenden Entitäten aufbaue, zudem ziemlich weit hergeholt sei und man außerdem die Phänomene der wirklichen Welt auch anders erklären könne, kam es zu Tumulten im Saal. Ein Zuschauer, der plötzlich Ockhams Rasiermesser hervorholte und damit bei einigen Anwesenden das Gefühl verletzte, wurde wegen Körperverletzung, unerlaubten Waffenbesitzes und Gedankenverbrechen vorläufig festgenommen.




Konsequente Nachrichten
28.01.2015
Seite 67
In Brighton wurde ein Kind mit vorgeblicher Narkolepsie wegen eines hate crimes verurteilt. Es schrieb bei einen Pflichtaufsatz über die Religion beim Glaubensbekenntnis nach 4 Worten nicht weiter. Experten rätselten hinterher, ob hier ein Schlafanfall oder Kataplexie eine Rolle gespielt hätten. Beides gleich schlimm, werteten die Schulinspektoren. Die Schule wurde nach dem Vorfall geschlossen.




Spiegel Online Extra
28.01.2015
Seite 67
Besteht ein Zusammenhang? Die Woche der geheimnisvollen Rücktritte in der Rückschau: Bischof Egon Kapellari (Graz-Seckau), Bürgermeister Heinz Buschkowsky (Westberlin), K. Oertel und weitere Mitglieder des Orga-Teams (Unort), Manfred Krug (Kupferzell) und Mifa-Klapprad (Sangerhausen). Was erwartet uns noch diese Woche: vielleicht Mario Draghi (Entenhausen) oder Ijoma Mangold (Wolke) oder Kurt Kister (Schreibtisch) oder gar U2 (iTunes)? Wir bleiben gespannt.




gp
28.01.2015
Seite 67
"Geld her oder ich werde Kommunist!" sorgte für viel Gaudi und Hallo am Bankschalter; sonst nichts! Das nächste Mal benutze ich wieder die Knarre.

Antwort:
Das funktioniert eben nicht im Sozialismus.



Konsequente Nachrichten
28.01.2015
Seite 67
Der Titel der Konferenz "Talk about Religion - without ifs and buts" wurde in letzter Minute geändert, nachdem die Verantwortlichen mit der gebotenen Deutlichkeit auf die, bei wörtlicher Auslegung des Mottos, und wörtliche Auslegung ist ein Trend, textlichen Auswirkungen auf ein verbreitetes Glaubensbekenntnis aufmerksam gemacht wurden. Als neues Motto wurde u.a. "Be prepared", diskutiert.




M&L
28.01.2015
Seite 67
Wenn wir es recht bedenken, sind manche Religionen, insbesondere die von westlichen Politikern als die extremen, falsch verstandenen, missbrauchten und nicht die wahren bezeichneten, doch eher Crystalmeth des/fürs Volk(s). Oder Kokain. Was grad da ist.




          Seite 1504 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. April 2024

Iran: Mullahs bekommen von Frank-Walter Steinmeier ein selbstgeschriebenes Buch als Gratulation zur Atombombe
Selbstgeschriebene Bücher liegen im Trend als persönliches Geschenk mit dem individuellen Touch. Frank-Walter Steinmeier hat sogar so viele Freunde, dass sich eine Druckauflage gelohnt hat. Die digitale Technik macht es möglich.

So sieht das Kind von der Transkinder-Schokolade heute aus
Der Anblick wird Sie schockieren, jedenfalls erwarten Sie das, sonst hätten Sie das ja nicht angeklickt. Das Alter hat mehr als alles andere das Gesicht gezeichnet, aber wem geht das nicht so. “Wenigstens fragt mich niemand, ob ich nicht das bin”, sagte es der ZZ.

Der Kälteeinbruch steht in den Klimamodellen geschrieben
Winter im April, der nicht mehr machen kann, was er will, damit ist die Prophezeiung erfüllt, die in den Klimamodellen geschrieben steht. Wie Greta Thunberg vorhersagte, wird es in Europa kalt, wenn Israel die Erwärmung auf Gaza umleitet. Die Klimaerwärmung vernichtet also nicht nur unsere Wirtschaft, was ja wieder gut für das Klima wäre, sie facht Israel zu dem Weltbrand an, in den es uns hineinziehen will. Schnee und Eis sind die aktuellen Vorboten.

FDP mit klarer Grundsatzprogrammatik: Es ist besser, das Land gar nicht zu retten, als es schlecht zu retten
In ihrer neuerlichen Gefolgschaftserklärung bekennt sich die FDP klar zur Ampel. “Es ist sowieso vorbei, da gehen wir nicht noch auf Konfrontation, die eine weitere Aufregung mit sich bringen würde”, heißt es in dem Forderungskatalog, der der ZZ vorliegt. “Hätte sich die Gesellschaft mal noch fortschrittlicher entwickelt, wäre es wenigstens schade drum”, so Christian Lindner im ZZ-Podcast.

Dienst trifft Vorbereitungen für den Fall, dass Auszählungsergebnisse unter Desinformation fallen
Die Zeiten sind leider so verroht, dass damit zu rechnen ist, dass Auszählungsergebnisse das Narrativ vom Steuerbordrüttel verbreiten würden und damit als Desinformation zu werten sind. Eben erst hatte das Verfassungsgericht mit einem Urteil die Kritik auf sich gezogen, dass es sich damit keinen Gefallen getan hat. “Der Schutz vor gefährdenden Zahlen hat mit seiner äußersten Priorität den Vorrang”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus, die zusagte, sich zu helfen zu wissen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf