EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1553

          Seite 1402 

Ein Leser mehr
11.11.2015
Seite 184
Gottseidank gibt es ja Photoshop, aber für's Gesicht hat es wohl nicht mehr gereicht bei A.K.?

Eigentlich wäre hier ja vorher eine Jugendschutzwarnung fällig gewesen. Und eine für Erwachsene ohne gerontophile Neigungen. Aber ich merke schon, auch bei der ZZ gilt: Sex sells!




FIFALERA
11.11.2015
Seite 183
Zehn kleine Pressköter schlachteten ein Schwein; Einer stach sich selber tot, da blieben nur noch neun. Neun kleine Pressköter, die gingen auf die Jagd; Einer schoss den andern tot, da waren’s nur noch acht. Acht kleine Pressköter, die gingen und stahlen Rüben; Den einen schlug der Bauer tot, da blieben nur noch sieben. Sieben kleine Pressköter begegnen einer Hex’; Einen zaubert sie gleich weg, da blieben nur noch sechs. Sechs kleine Pressköter gehn ohne Schuh und Strümpf; Einer erkältet sich zu Tod, da blieben nur noch fünf. Fünf kleine Pressköter, die tranken bayrisch’ Bier; Der eine trank, bis dass er barst, da waren’s nur noch vier. Vier kleine Pressköter, die kochten einen Brei; Der eine fiel zum Kessel rein, da blieben nur noch drei. Drei kleine Pressköter spazierten am Bau vorbei; Ein Stein fiel einem auf den Kopf – da blieben nur noch zwei. Zwei kleine Pressköter, die wuschen am Nil sich reine; Den einen fraß ein Krokodil – da blieb nur noch der eine. Ein kleines Pressköter nahm sich ’ne Mama; Zehn kleine Pressköter sind bald wieder da.




Na, na Sie
10.11.2015
Seite 183
Dummheit ist lernbar ... besonders Normalbürger sind gefährdet.




Leser1
10.11.2015
Seite 183
Ja gut, dann halt Dschlngls Kahn, solange man nicht der örtliche Mengele liest.




Etzel, Gemetzel
10.11.2015
Seite 183
Cengiz Qa'n soll sich mal einkriegen. Er wird sich dran gewöhne, dass man ihn immer mit Attila, dem Erfinder der Etzelsuppe verwechselt.




Leser1
10.11.2015
Seite 183
Erst habe ich gelesen, dass der örtliche Mongole nicht auf "Dschingis-Khan-Zelt" reduziert werden will. Das "i" kommt nicht gleich raus.

Antwort:
Dann muss man aber auch Dschlngls Kahn lesen.



Mitgegangen-Mitgehangen
10.11.2015
Seite 183
27.03.2003 FAZ CDU-Merkel verteidigt Irak-Krieg; Noch klarer als bisher hat CDU-Chefin Angela Merkel ihre Unterstützung für die Vereinigten Staaten und Großbritannien herausgestellt. Der Angriff auf den Irak sei eine unumgängliche Schadensbegrenzung. 11.11.2015 ZAF CDU-Merkel will ihre Unterstützung der Kriegsverbrecher G.W.Bush und T.Blair mit den 1,5 Millionen Flüchtlingen, die in diesem Jahr nach Deutschland strömen, als ausreichend gesühnt sehen. Obwohl nur die Bevölkerung unter den Belastungen ächzt, zum Beginn der Karnevalssession soll nun ein Komma die Durchhalteparole für die Helldeutschen ergänzen "Wir schaffen das, alaahf", das verstehen schliesslich alle, selbst Besoffene oder Flüchtlinge und beides zusammen.




Ein Leser mehr
10.11.2015
Seite 183
Wenn der örtliche Mongole ein bisschen mit der Zeit gehen und es mal mit einem Kopftuch probieren würde, dann würde sich gewiss keiner mehr trauen zu fragen - und chic und selbstbestimmt wäre es auch!

Antwort:
Ja ja, immer dieser Anpassungsdruck der vermeintlichen Volksmehrheit.



Presseschau
09.11.2015
Seite 183
Die Sueddeutsche schreibt heute u.a. in ihrer Online-Ausgabe:

- "Endlich wieder Atomkrieg"
- "Gehört der Rausch zu uns?"
- "Wie M-AH 8*** unsere Leser bewegt"
- "Gegendemonstranten kesseln Pediga ein"
und
- "Club der roten Bänder auf Vox - das Fernsehen braucht diese Serie"






Presseschau
09.11.2015
Seite 183
Die Sueddeutsche Zeitung schreibt (1.2728301), dass das tuerkische Handelsministerium eine Strafe von umgerechnet 70000 EUR verhängte, weil Ayran, das "das salzig schmeckende Joghurt-Getränk" "grundlos beleidigt" worden sei.

*

Kritische Leser bemerken, dass es insbesondere der Tatbestand der "grundlosen" Beleidigung ist, der hier strafbewehrt ist -- dem Vernehmen nach in Abgrenzung zu gründlichen Beleidigung. Es ist dem Text nicht sicher zu entnehmen, ob eine grundlose Beleidigung das schlimmere Vergehen darstellt, und ob und wie Beleidigungen mit ein bisschen Grund ('wurde provoziert', 'hat mich zuerst beleidigt', 'hat komisch geguckt') oder gründliche Beleidigungen ('deine M...') bestraft werden.





          Seite 1402 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
1bis19.de
tichyseinblick.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Mai 2024

Frank-Walter Steinmeier gegen Pläne für Privatisierung des Bundespräsidenten
Plänen zur Privatisierung des Bundespräsidenten hat Frank-Walter Steinmeier eine klare Absage erteilt. “Die Dienstleistung zu kommerzialisieren, würde zu Wettbewerbsverzerrungen auf dem Gebiet des Warnens und Mahnens führen, die auch das Gedenken in Mitleidenschaft ziehen würde”, so sein Befund. “Unsere Demokratie braucht im Gegenteil eine Stärkung des zivilgesellschaftlichen Miteinanders, das sich in einem Amt niederschlägt, das gebraucht wird, um auch mal über einer Partei zu stehen”, argumentierte er im ZZ-Podcast.

Schockparole: Demonstrierender Mob skandiert: “Wir sind das Wir!”
Erinnerungen an dunkelste Zeiten der Konterrevolution werden laut, findet Katrin Göring-Eckardt. “Die sind nicht das Wir, schon gar nicht das ganze”, flüstert sie fassungslos zu Olaf Scholz, so berichten es Insider gegenüber der ZZ. In einer Pressemitteilung heißt es, geschichtliche Einordnungen dürfen nicht missbraucht werden, um die Demokratie auszuhebeln. Nancy Faeser versprach, andere Maßnahmen einzuleiten.

Robert Habeck mit klarer Ansage: “Wir müssen zur Energiewende noch mehr sagen, damit aus den Worten endlich Taten werden”

Umstrittener Beitrag: Tagesschau erinnert Palästinenser an ihr Unglück, Palästinenser zu sein
Als ob es die Palästinenser nicht schon schwer genug hätten, muss die Tagesschau sie auch noch daran erinnern. Die Gründung Israels jährt sich jedes Jahr, als ob es damit nie ein Ende hätte. Ein Zwei-Staaten-Problem würde die Verantwortung nur auf die Palästinenser verlagern, die sich dafür sehr umstellen müssten. Eine Kein-Staat-Lösung ist darum diejenige, die auch der UHN-Generalsekretär favorisieren würde.

SPD plakatiert Katharina Barley und Olaf Scholz, um zu testen, wie sehr die Grollprävention bei der Bevölkerung schon anschlägt
“Jetzt geht’s wohl los?”, diesen Satz dürften viele denken, wenn sie das SPD-Plakat zur Europawahl sehen. Doch weiterer Groll dürfte nicht entstehen, weil es dann wehtut. Die maximalste Reaktion ist Schulterzucken, und auch da guckt man sich schon um, ob das jemand mitkriegt.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf