Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 739 


Seite 1          

Achmeds Traum
10.10.26
Seite 1929

 

Wäre ich hiesiger Araber (mit oder ohne deutschen Pass, egal), würde ich auch die Linkspartei wählen, keine Frage. Und später dann, wenn man die Linken nicht mehr braucht, der Baukran, aber das wissen die Linken ja jetzt schon, und letzlich sind sie ja auch jetzt schon damit einverstanden. Also wo ist das Problem?

 

@lonisches
10.10.26
Seite 1929

 

Genau, und 9/11 waren auch die Amerikaner selber.
Du kannst dir deine antiisraelische Hetze in eine deine Körperöffnungen schieben.

 

Apropos Solidarisierung
10.10.26
Seite 1929

 

-Motto der Kulturschaffenden-
Kulturen sind die neuen Waffen,
um Spalt-Kultur fürs Volk zu schaffen
und es gleichsam so verwalten,
in Gut und Böse aufzuspalten.

 

@Baby Lonisches
10.10.26
Seite 1929

 

Kein Menschenschlag so nutzlos, so schädlich wie Araber. Egal wo sie sind, sie machen nur Probleme.

 

Neuer Trend
10.10.26
Seite 1929

 

unter BMW-Besitzern: Öffentliche Kfz-Verbrennung! +++ "Fanal gegen Kfz-Politisierung" bringt Straßen zum Leuchten +++ Polizei mutlos +++ "Antifa" bangt um Kfz-Verbrennungs-Privileg +++

 

Aus den Ländern
10.10.26
Seite 1929

 

Schwesig-Hohlstein verschärft Kampf gegen Rechts.

 

Vorurteile gegen links abbauen
10.10.26
Seite 1929

 

Wer subsistiert hier Clan-destin
und mauermordend obendrein?
Wir alle glauben: Rot-Rot-Grün,
doch 's wird am End' der Nazi sein!

 

Leasing-Ticker
10.10.26
Seite 1929

 

+++ Rolls-Royce hat gestern den langjährigen Leasingvertrag mit der Zeller-Gruppe gekündigt. Grund, so ein Sprecher von Rolls-Royce: „Unerträgliche Biberhetze“. Die Zeller-Gruppe hat bereits bestätigt, dass sie stattdessen einen Leasingvertrag mit Aston Martin eingegangen ist. +++

 

Eigentlich ist so eine Brandmauer
10.10.26
Seite 1929

 

ganz nützlich,weil die Parasiten,Betrüger,Hochstapler und Strauchdiebe dahinter gut verwahrt sind.

 

Neues BMW-Modell
10.10.26
Seite 1929

 

BMW 750e xDrive-Storno

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Skizzenbuch
Seniorenakrützel
Ostdeutsche Allgemeine
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Tagesschauder
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Beantwortungs­beauftragter
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Dushan Wegner
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Neuseeländerinnen tragen Kopftuch als Zeichen der Solidarität mit den muslimischen Männern
«Ich kenne Moslems, und die haben jetzt alle Angst vor Gegenreaktionen der weißen Männer, weil die sich unter Generalverdacht gestellt fühlen könnten», sagte Anton Hofreiter dem Recherchenetzwerk der ZZ. «Daher begrüße ich es ausdrücklich und mit Nachdruck sowie nachdrücklich mit Ausdruck, dass die Frauen ein Zeichen der Toleranz setzen.»

Wie billig: Angespülter Mondfisch zu Claudia Roth umlackiert
Manche Witze sind echt zu naheliegend, um sie zu machen. Das hielt zwei Spaßvögel nicht davon ab, einen angespülten Mondfisch mit bunten Mustern zu bemalen, so dass er wie Claudia Roth aussieht. Viele Passanten fielen darauf herein und eilten davon, um die Kuriosität aus der Ferne zu beobachten.

Erkenntnisse von Psychologen darüber, wie sich Menschen motivieren, helfen örtlichem Typ ganz praktisch dabei, den Weg vom Sofa ins Fitnessstudio zu finden
Meistens sagt der örtliche Typ «Keine Zeit», wenn Nils von Prime Time Fitness anruft und fragt, was los ist. Der aber hat alle Tricks drauf, die nötig sind, um zu motivieren. Er verwickelt den örtlichen Typen in ein längeres Gespräch und sagt dann, in der Zeit hätte er auch den Weg ins Fitnessstudio finden können. Darauf fällt ihm erst einmal gar nichts ein. Immerhin erklärt er sich dann bereit, mehr Treppen zu steigen, als er eigentlich muss, die Einkaufstaschen schwerer zu bepacken oder beim Herumstehen sich auch mal auf die Zehenspitzen zu stellen, was gleich mehrere Muskeln beansprucht. «Wenn man das macht, ist man bald schon mal sportlicher als die Psychologen, die diese Tricks erforscht haben», sagt der örtliche Typ der ZZ-Spiegelplus.

Massenschlägerei eskaliert
Laut Polizeibericht trafen sich Gruppen zu einer Massenschlägerei, die dann aber völlig aus dem Ruder lief. «Unbeteiligte sollten Massenschlägereien grundsätzlich meiden, weil in der aufgeheizten Stimmung oft nicht mehr darauf geachtet werden kann, wer zu welcher Gruppe gehört, und eine etwaige Verletzung würde dann schon als zweiter Vorfall in die Statistik eingehen», sagte der Polizeisprecher dem ZZ-Redaktionsnetzwerk.

Können wir so blöde Briten überhaupt in der EU behalten wollen?
Ohne Zweifel sind die Briten das blödeste Bevölkerungsteil Europas; erst zu doof, für den Verbleib zu stimmen, und dann zu chaotisch, um die eigene Entscheidung umzusetzen. Die EU ist anscheinend ohne die besser dran. Doch erstens tragen wir eine gemeinsame Verantwortung auch für die Dummen, und zweitens zeigen die dadurch nur, wie sehr sie uns brauchen. Für eine neue Gemeinsamkeit sollten wir darum nicht zu stolz sein.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern