EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1648

          Seite 43         

Seibert seibert
30.04.2018
Seite 577
Bei dem geplanten Marx-Film handelt es sich keineswegs um ein Großwerk, sondern um einen Werbefilm, der Steuermitteln der Regierung finanziert wird. Die fdj-Sekretärinnen <> + kge haben dies ausdrücklich begrüßt.
In dem Film wird Marx ausführlich gegen Rechtspopelismus Stellung nehmen und sogar gegen den Kapitalismus.
Dass manche Menschen bei uns nur 2000 € in Monat haben und manche Kinder so arm sind, dass sie nur zweimal im Jahr Urlaub machen können, das sind nun wirklich unhaltbare Zustände, die wir mit Steuererhöhungen und höheren gez-Gebühren bekämpfen werden.




Kardinal Marx
30.04.2018
Seite 577
Warum, Herr Zeller, berichten Sie über Karl Marx? Seine Brüder Chico, Harpo, Groucho, Gummo und Zeppo sind viel besser und interessanter. Karl war das schwarze Schaf in der Familie der Marx Brothers.




Staudensellerie
30.04.2018
Seite 577
Also ich kenne das Marx-Großwerk mit Adorf nicht und werde es auch nicht kennenlernen, aber interessieren würde mich schon, ob Marxens Familie ihn auch im Film immer "Mohr" nennt, so wie sie es damals gemacht hat, wegen seiner ursprünglich rabenschwarzen Haare. Mohr wurde er aber auch noch genannt als er längst ergraut war, auch Bebel berichtete amüsiert davon. War wohl auch ein Faschist, also protomäßig.




Dieter D. D. Müller
30.04.2018
Seite 577
Aber Sie kannten doch damals Karl-Andi Marx noch gar nicht! Das passt hundertprozentig auf den! Wahnsinn.




Poeta nocturnus
30.04.2018
Seite 577
Da hier das Pfaffenthema abgehandelt wird, ergreife ich die Gelegenheit und krame eine Jugendsünde des kleinen Poeta nocturnus (damals ca. 16) aus dem Archiv hervor:

Um acht schon stand ihm prall der Schwanz;
nun wichst der Pfaff' in die Monstranz.

Ich finde es nach wie vor nett. So herrlich pubertär und irgendwie erfrischend.




Dieter D. D. Müller
30.04.2018
Seite 577
Ihr Einwand gegen Karl-Andi Marxens Dummgeschwätz ist allererste Sahne. Zu gut, als dass er ihn kapieren würde. Und Zellers Antwort kapiert er auch nicht, dazu müsste er ja erstmal den Einwand kapiert haben ... ach, vergessen wir's einfach.




Ghostwriter
29.04.2018
Seite 577
"Ein Kreuz aufhängen heißt: Ich möchte mich an [Jesus] orientieren" erklärt uns Kar(dina)l Marx.

Ei, ei Hochwürden: Und was heißt es dann, als christlicher Gottesmann sein Kreuz abzunehmen??

Antwort:
Er muss es abnehmen, um zu selbigem zu kriechen.



Dr. Pfeiffer-Spiegel
29.04.2018
Seite 577
Die paar Handvoll, wenn auch überwiegend und eindeutig rechten Kommentare zu Sybylles allerletzter Kolumne, sind rückläufig. Wer sich das schon lange gedacht hat, der wußte es auch schon vorher.




Satiricus
29.04.2018
Seite 576
In Anlehnung an Kardinal Marx, der meint, daß das Anbringen von Kreuzen die Gesellschaft spaltet, hat A. Mazyek seine Solidarität mit dieser Ansicht erklärt. A. Mazyek: „Das Kopftuch wird als politisches Symbol mißbraucht. Wir lehnen das Tragen des Kopftuchs in der Öffentlichkeit ab. Mögen sich die Frauen zu Hause damit schmücken. Es kann nicht sein, daß sie die Gesellschaft spalten. Wir Moslems sind es gewohnt, stets bescheiden und unauffällig aufzutreten. Die nächsten Moscheen werden wir deshalb auch unterirdisch anlegen, um die deutsche Minderheit nicht zu provozieren.“

Antwort:
Gleiches gilt für die Gürtel.



Claus Klebert
29.04.2018
Seite 576
Hamburger Abendblatt: "Sexualtäter überfällt Joggerin: Haftbefehl gegen 49-Jährigen. Der Mann stammt aus dem Randständigenmilieu." ... schreibt einer aus dem "Vordenkermilieu" oder "Meinungsmachermilien". Das klingt auch nicht schlecht. Oder "Abgehängtenmilieu"... oder "Zurückgebliebenenmilieu".




          Seite 43         
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.12.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Dezember 2024

Auto fährt in Weihnachtsansprache von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
Mit dieser Amoksituation konnte niemand rechnen. An der Stelle, wo Bundespräsident Steinmeier auf den solidarischen Zusammenhalt in der gemeinsamen Gesellschaft zu sprechen kam, krachte ein Auto durch die Dekoration und fuhr auf den Bundespräsidenten zu, der sich mit einem kühnen Sprung, bei dem er an die Decke stieß, in Sicherheit bewegen konnte. Der Schock sitzt tief, noch in derselben Ansprache forderte Frank-Walter Steinmeier die lückenlose Aufklärung und das Vorgehen des Rechtsstaates mit voller Härte gegen diesen Angriff auf die Demokratie sowie uns alle.

Bedenken, Normerhöhungen könnten zu Unruhe führen, werden leise
Ist Nancy Faeser zu weit gegangen oder hat sie einen klugen Mühlezug vorgenommen? Ab dem Jahreswechsel gelten höhere Normen für die Planerfüllung beim Aufspüren von Groll und Schimpfe im Netz gegen Politiker. Meldestellen und Strafverfolgungsbehörden müssen bei gleicher Arbeitszeit drei Prozent mehr Erfolg erarbeiten. Hierzu werden Bedenken leise, dies könnte zu unrealistischen Anspannungen führen. Die Ministerin versprach auf Anfrage der ZZ, diese Bedenken zu zerstreuen.

Der Wahlkampf darf nicht instrumentalisiert werden
Demokratie fokussiert sich im Wahlkampf, wo den Menschen im Lande das Gefühl gegeben wird, einbezogen zu sein. An den Ständen kommen Kandidaten und Parteiaktive mit den Repräsentierten ins Gespräch, da darf auch mal debattiert werden. Aber es muss im Rahmen der gesetzten Themen sein. Wer diesen Konsens bricht, bricht mit der Demokratie.

Angela Merkel spendet zwei Paletten ihrer Bücher
Wenn alle zusammenhalten und sich unterhaken, hakt und hält die Kanzlerin a.D. selbstverständlich mit und stellt nicht nur eine, sondern gleich zwei Paletten mit ihren Büchern im Gesamtwert von viertausend Euro zur Verfügung. Der Straßenwert ist nicht ganz so hoch, aber wegen des guten Zwecks werden Erlöse im bedeutsamen Bereich erwartet. “Eine großherzige Geste, mit der Angela Merkel ihre Verbundenheit zeigt”, heißt es aus ihren Büro dazu.

Direktkandidatin beklagt, dass alle guten Slogans schon weg sind
Die Werbetexter vergeben die Wahlwerbesprüche danach, wer zuerst zugreift. Kandidaten, die auf ihre Aufstellung länger warten müssen, kriegen nur, was übrig ist, obwohl sie gar nichts dafür können. Unfair, findet die örtliche Direktkandidatin.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf