EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1543

          Seite 793 

Dummer Leser
29.03.2017
Seite 405
Lieber Herr Zeller, bin ja nur ein (siehe Abs.), aber die Seite 405 ist genial.

Antwort:
Danke,
bitte weitersagen.
Also die Seite.



Cem Dudumir
29.03.2017
Seite 404
Liebe Kathrin, ja klar. Das ist doch das Buch von unserer Freundin Claudia "Mein Kampf von ganz unten als Managerin von Ton-Steine-Scherben bis in den Bundestag und wieder zurück - Wie man ein Land ruiniert". Hast Du das etwa nicht? Da gibt es doch sogar die Kommentierte Wissenschaftliche Ausgabe von der Annetta-Amadeus-Stitung. Und meinen Schäferhund Rex besitze ich, weil jeder Parteiführer ein Statussymbol braucht. Ich will ja schließlich ein perfekt integrierter sein.

Antwort:
Der Hund soll aber nicht die Pflanzen auf dem Balkon fressen.



Nemorino
29.03.2017
Seite 405
@ZZ405

Genial. Danke.

Antwort:
Bei diesen großartigen Leserbriefen.



Nemorino
29.03.2017
Seite 405
@Zentralrat der NGOs

Genial, der Verweis auf unsere große Nicht-Regierung.




Nemorino
29.03.2017
Seite 405

SPON zu Brandanschlag auf Patzelts PKW

"...stand für seine Pegida-Freundlichkeit in der Kritik...eine mangelnde Distanz zum fremdenfeindlichen Pegida-Bündnis...vergangenen Nacht stand nun sein Auto in Flammen....Patzelt ist insbesondere im linksextremen Spektrum umstritten. Er gilt dort als zu verständnisvoll gegenüber dem fremdenfeindlichen Pegida-Bündnis...Vor zwei Jahren war Patzelt von Studenten, aber auch Dozenten der TU, wegen seiner Äußerungen kritisiert worden. Patzelt hatte unter anderem nach der Absage einer Pegida-Demonstration aufgrund einer Anschlagsdrohung im Januar 2015 von einer Feindbildpflege der Gegendemonstranten gesprochen. Seine Mitarbeiter warfen Patzelt vor, mit seinen Äußerungen den Ruf der Gegendemonstranten negativ zu beeinträchtigen."



www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-auto-von-politikwissenschaftler-werner-patzelt-angezuendet-a-1140797.html


Kein Wort des Bedauerns, nur wohlwollende Relativierung. Was an P. zu kritisieren ist wird aus SPON-Sicht ausführlichst ausgemalt. Keine Verurteilung der Tat. Keine Distanzierung. Kein Wort, daß so etwas nicht geht.

Ich sage nur Pfui und solidarisie mich mit dem Opfer. Ein kritischer wortmächtiger Geist, der versucht zu verstehen, was im Lande läuft, sich damit auseinandersetzt und nicht scheut, klar seine Meinung zu äußern.


Demokraten sollten Auseinandersetzungen mit dem politischen Gegner mit legalen politischen Mitteln, z.B mit Diskurs versuchen. Genau dafür steht Patzelt. Dafür sollte auch ein ehemals führendes Wochenmagazin dieses Landes sein.

Patzelts Webseite ist seit Tagen offline und soll gehackt worden sein.
Sonst hätte ich zu einem großartigen Artikel einer Rede vor Rotary vor einem Jahr verlinkt.

Antwort:
Spiegel hat mitgefackelt.



K, Goebbels-Eckhardt
29.03.2017
Seite 405
Nehme zur Kenntnis, Cem, dass Du auch "Mein Kampf" besitzt, sozusagen Lektüre von Parteiführer zu Parteiführer, aber vor allem rühmst Du Dich, Besitzer eines Schäferhundes namens "Rex" zu sein.

Antwort:
Schäfer*innenhund bitte.



Zentralrat der NGOs
29.03.2017
Seite 404
... Der Sprecher fügte hinzu, dass es sich bei dem Preisträger um die einzige demokratisch legitimierte NGO der Welt handele. Schon allein dies mache den Ausgezeichneten preiswürdig.

Antwort:
Zumindest preisverdächtig.



Zentralrat der NGOs
29.03.2017
Seite 404
Der Zentralrat der NGOs in Deutschland hat heute das Bundeskabinett unter der Leitung von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zur "Bedeutendsten NGO des Jahres" ausgezeichnet, nachdem bekannt geworden war, dass zum Höhepunkt der Flüchtlingskrise in 2015 die Bundesregierung einfach nichts getan hat. Dies seien optimale Voraussetzungen für den ersten Platz bei der Wahl zur besten Nicht-Regierungsorganisation der Welt aller Zeiten, so der Sprecher des Zentralrats der NGOs in Deutschland.




Was Mutti wohl kocht?
29.03.2017
Seite 404
Ach was soll ich bloß wieder kochen, ich könnt ja wieder mal was mit Freedom-Fritten machen.





Nemorino
29.03.2017
Seite 404

NIEDERSACHSEN-CONNECTION

jetzt auch parteiübetgreifend

CDU Verteidigungsministerin
Von der Leyen engagiert den großen großen Kriminologen mit SPD-Parteibuch
Christian Pfeiffer.

Lange Zeit Liebling der Qualitätsmedien und omnipräsent in gefühlt jedem zweiten Interview oder jeder zweiten Talkshow.

UvL ist ja auch aus Niedersachsen, man kennt sich.

Schließlich war der große Herr Pfeiffer mal niedersächsischer SPD-Justitzminister.

Vielleicht ist man sich ja auch bei der einen oder anderen Talkshow schon mal über den Weg gelaufen, das kann Dauergästen schon mal passieren.

Der Herr Pfeiffer soll mit den sog. Skandalen in der Bundeswehr aufräumen. Die haben auf den dort schon seit Jahren gewartet. Uschi holt ihn und jetzt ist er da.

Der Herr Pfeiffer scheint bei Uschi einen untadeligen Ruf zu genießen.

Hat er doch seine Expertise im Fall des seinerzeit in Sebnitz im tiefen pösen Sachsen beim Baden verunglückten Kindes bemerkenswert unter Beweis gestellt. Tagelang tobte es gegen Rechts und die Sachsen in der Medienrepublik. Dabei war es schlicht ein bedauernswerter Badeunfall. Die Mutter und der Experte vom Kriminologischen Institut aus dem fernen Niedersachsen, der Herr Pfeifer, wußten es damals besser. Ein rechter Mob hätte das arme Kind in aller Öffentlichkeit ersäuft.

Na denn, Herr Pfeiffer, übernehmen Sie.


Antwort:
Dann sinkt die Kriminalitätsrate in der Bundeswehr.



          Seite 793 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2024

Der Bundespräsident hat am Döner genau das richtige Zeichen gesetzt
Die Demokratiefeinde versuchen, das unprofessionelle Agieren von Frank-Walter Steinmeier mit dem Dönermesser für ihre Zwecke zu interpretieren. Dabei hat der Bundespräsident hierbei mit aller Deutlichkeit vorgeführt, warum wir Türken brauchen. Dafür gebührt ihm der Dank der bunten vielfältigen Mehrheitsgesellschaft.

PISA-Studie: Deutsche Schüler belegen Spitzenplätze bei Konvertierung zum Islam
Die Leistungsbereitschaft deutscher Schüler ist in einem Bereich besonders stark, nämlich wenn es um die Herausforderungen in die Zukunft geht. Bei der Wahl zwischen trans und muslimisch entscheiden sich immer mehr Schüler für das Anspruchsvollere. “Die Karriereweichen werden auf Richtung Durchstarten gezündet”, kommentiert das Gesellschaftsministerium den Bildungsturbo.

Annalena Baerbock im heute-Journal mit klarer Ansage: “Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt frische Fische”
Außenministerin Baerbock hat im heute-Journal klare Stellung bezogen und ihre zuweilen umstrittene Rhetorik mit der Verantwortung des Amtes begründet. “Die vizepräsidentslosen Formulationen sind Freudige Fehlleisten”, sagte sie auf die Frage nach ihrer Bewertung der Weltlage und verwies für alles Weitere an die Agentin von Greenpeace.

Erschreckender Steuerbordrutsch bei jungen Menschen: Viele Klimaaktivisten wählen Grüne statt Partei der Letzten Generation
Die neue Umfragebeobachtung lässt Schlimmes befürchten. Junge Menschen gleiten in ihren Ansichten Richtung wenigeraußen. “Hier ist Gegensteuern gefordert, und zwar in allen Bereichen”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus.

ZZ-Praktikantin ist ständig bemüht, die an sie gestellten Erwartungen herauszufinden
Ein Praktikum bei der ZZ, das klingt nach Punkt in der Biographie, der sich gut macht. Personalleiter schätzen, wenn Kompetenzen auf die harte Tour gelernt wurden. Aber was gibt es währenddessen zu tun? Niemand weiß es, am allerwenigsten der Chef vom Dienst. “Dann ist eben das die Aufgabe, selber herauszufinden, was gemacht werden soll”, so ist es inzwischen Usus, und die Zeit muss irgendwie herumgebracht werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf