EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1543

          Seite 779 

Kölner Karneval
04.04.2017
Seite 407
"Schmeißt die Fraucke aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum Dancen!
Jippie-jippie-yeah!"

youtube: maritim flahmob

ein MUSS für jeden Humoristen

Antwort:
Daher haben sie es ja.



WunschBert
04.04.2017
Seite 405
@Leser: Es ist ja nicht nur das Geld direkt für die Flüchtlinge. Wer jemals auf einem Elternsprechtag war, weiß, dass es kein Geld für zusätzliche Lehrer gab, die den ständigen Unterrichtsausfall kompesieren könnten. Polizeiwachen wurden zusammengelegt, weil kein Geld für Personal da war. Aber mit der Flüchtlingsinvasion konnten plötzlich hunderte neue Lehrer eingestellt werden, ebenso wird die Polizei massiv aufgestockt. Mit welchem Geld? Wenn vorher keins da war, müssen es doch die Flüchtlinge selber in Säcken oder Koffern oder Containern mitgebracht haben, sonst würde das doch nicht funktionieren.

Nachzahlung für die Nato wird es nicht geben, weil Trump sie fordert. Das ist keiner von den Guten.




Leser
04.04.2017
Seite 407
Wo kommt das Geld her? Der Storch? Wächst es auf den Bäumen? Woher komm das Geld für die Flüchtlinge? Die Regierung hat es doch erklärt: 1. Es wird keinem etwas weggenommen! 2. Das Geld wird erwirtschaftet! Kein Qualitätsjournalist hat hier nachgefragt, man will ja keinen in Verlegenheit bringen. Auch die 347 Milliarden Nachzahlung für die Nato dürften mit dieser Geldquelle kein Problem sein. Alles gut!




WunschBert
04.04.2017
Seite 407
Das Zitat von Wigald D. mit den Vampieren ist mir in der örtlichen Presse auch aufgefallen. Allerdings hätte ich das jetzt eigentlich mehr auf die Merkelpartei gemünzt. Nachdem sie das komplette Wahlprogramm der Grünen abgearbeitet hat, möchte sie nun mit dem Islamgesetz bei der AfD abgrasen. Islamgesetz ist ungefähr das, was noch vor einem Jahr nur die allerübelsten Nazis forderten, die mit der braunen Soße, das Pack.

Antwort:
Islamgesetz gibt es doch schon, es heißt Scharia.



Habermasch
04.04.2017
Seite 407
Vielleicht sollte Herr Zeller eine Leserbriefspalte allein für DDDDMüller einrichten, weil der hier permanent und offenbar ansonsten beschäftigungsfrei alles dauerzumüllert.

Antwort:
Das ist ja die hier, aber niemand wird ausgegrenzt.



Dieter D. D. Müller
04.04.2017
Seite 407
Irre. Kaum gibt der eine Zombie Ruhe, kommt der andere wieder angemümmelt (sic!). Und macht auch noch das unschuldige Mädel an. Haber-Maas, zurück ins Körbchen! Vanessa-Kim, guck Dir erstmal 'n Foto von dem Typ an, um Himmelswillen!




Prof. Dr.Dr.Dr.Habermas
03.04.2017
Seite 407
Werte Vanessa-Kim Krause. als Stellvertreter der Frankfurter Schule auf Erden möchte ich Sie zum Trost in mein Institut am Starnberger See einladen. Es gibt da im Obergeschoss ein sehr schönes Séparée mit Champagner, etwas Kaviar und einer sehr bequemen Chaiselongue, auf der wir beide uns niederlassen können, um den herrlichen Ausblick auf den Starnberger See und die Berge hier und da zu genießen. Passt es Ihnen am Wochenende?




Wigald nicht ganz bei Troste
03.04.2017
Seite 407
Substanziell existieren die [Rechtspopulisten] gar nicht. Die sind, wenn man so will, Vampire, leben von der Substanz anderer.


Antwort:
Dann muss da Substanz sein.



Stammtischbruder
03.04.2017
Seite 407
"Big" Five? Von wegen. Das sind "The Guilty Five".




Dieter D. D. Müller
03.04.2017
Seite 407
Volle Zustimmung? Zu den drei französischen Ruineuren etwa? Wenn Du SO weitermachst, Wiesi, darfst Du auch wieder was sagen. Unter der Bedingung, dass Du Dir ein neues, vernünfiges Pseudonym gibst! Diesen Gruftgeruch hält man ja nicht aus, also echt, das musst Du einsehen. Kannst Dir von mir aus nen morbiden Gothic-Look zulegen, aber weiter darf's auf keinen Fall gehen. Dann sieze ich Dich auch wieder, versprochen. (Oje, Zeller ist weniger gnädig mit Dir, sehe ich gerade beim Refreshen!)

Aber noch was zum Erbfeind: Gerade fiel mir ein, dass "Franzosen" verkehrt ist. Franzo(e)s_*Innen muss es heißen, denn da war ja noch so 'ne Linkskröte, die allerschlimmste sogar: Simone de Beauvoir! DIE ist eigentlich an ALLEM schuld. Ohne die wären Lyotard, Fuckault und Derrida überhaupt nicht zu denken gewesen.

Zu ihrer Exkulpierung könnte mann höchstens sagen, dass sie von Sartre unterdrückt war und nur deswegen so'n Linksscheiß abgesondert hat. Aber da mach ich nicht mit! Selbst ist die Frau! Ich nehm dich beim Wort, Simönchen! So kommst Du hier nicht davon!

Heißt summa summarum, und wir müssen jetzt sehr tapfer sein: Die Franzo(e)s_*Innen haben den Westen IM ALLEINGANG ruiniert. Nur die waren's. Erbfeind halt. Hier noch mal die schuldigen "Big Five" im Überblick:

– Sartre
– de Beauvoir
– Lyotard
– Fuckault
– Derrida

Das nehmen wir euch übel, Leute! Das gibt Krieg!!!
Wir werden Bismarck reaktivieren, macht euch drauf gefasst!




          Seite 779 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2024

Der Bundespräsident hat am Döner genau das richtige Zeichen gesetzt
Die Demokratiefeinde versuchen, das unprofessionelle Agieren von Frank-Walter Steinmeier mit dem Dönermesser für ihre Zwecke zu interpretieren. Dabei hat der Bundespräsident hierbei mit aller Deutlichkeit vorgeführt, warum wir Türken brauchen. Dafür gebührt ihm der Dank der bunten vielfältigen Mehrheitsgesellschaft.

PISA-Studie: Deutsche Schüler belegen Spitzenplätze bei Konvertierung zum Islam
Die Leistungsbereitschaft deutscher Schüler ist in einem Bereich besonders stark, nämlich wenn es um die Herausforderungen in die Zukunft geht. Bei der Wahl zwischen trans und muslimisch entscheiden sich immer mehr Schüler für das Anspruchsvollere. “Die Karriereweichen werden auf Richtung Durchstarten gezündet”, kommentiert das Gesellschaftsministerium den Bildungsturbo.

Annalena Baerbock im heute-Journal mit klarer Ansage: “Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt frische Fische”
Außenministerin Baerbock hat im heute-Journal klare Stellung bezogen und ihre zuweilen umstrittene Rhetorik mit der Verantwortung des Amtes begründet. “Die vizepräsidentslosen Formulationen sind Freudige Fehlleisten”, sagte sie auf die Frage nach ihrer Bewertung der Weltlage und verwies für alles Weitere an die Agentin von Greenpeace.

Erschreckender Steuerbordrutsch bei jungen Menschen: Viele Klimaaktivisten wählen Grüne statt Partei der Letzten Generation
Die neue Umfragebeobachtung lässt Schlimmes befürchten. Junge Menschen gleiten in ihren Ansichten Richtung wenigeraußen. “Hier ist Gegensteuern gefordert, und zwar in allen Bereichen”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus.

ZZ-Praktikantin ist ständig bemüht, die an sie gestellten Erwartungen herauszufinden
Ein Praktikum bei der ZZ, das klingt nach Punkt in der Biographie, der sich gut macht. Personalleiter schätzen, wenn Kompetenzen auf die harte Tour gelernt wurden. Aber was gibt es währenddessen zu tun? Niemand weiß es, am allerwenigsten der Chef vom Dienst. “Dann ist eben das die Aufgabe, selber herauszufinden, was gemacht werden soll”, so ist es inzwischen Usus, und die Zeit muss irgendwie herumgebracht werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf