EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1541

          Seite 778 

Abbu Bär
04.04.2017
Seite 408
Pah, danke für die Info, und ich dachte ja, grün stehe für die neue Partnerstadt Mekka.


Antwort:
Dahin ist das Tor ausgerichtet.



Cem Dudumir
04.04.2017
Seite 408
Mit den Jahreszeiten ist es viel schlimmer als gedacht. Sie sind kein kalendarisches Konstrukt, sondern ein rein soziales Konstrukt - gender and calendar - das geht Hand in Hand. Weil sie eben ein soziales Konstrukt sind, müssen sie bekämpft werden. Daher fordere ich, dass Calendar-Gender-Beauftragte ernannt werden, die die Unterdrückung des Winters bekämpfen. Dass die Leute sich im Winter in dicke Jacken einhüllen, wer braucht das? Freiheit für die Menschen - Gegen den Terror des Kalenders als soziales Konstrukt.

Antwort:
Bitte die Soziologie damit unterwandern.



H. Eidernei
04.04.2017
Seite 408
Wie Lückenmedien nun füllig berichten, pflegte der repräsentative Präsident Gauck biografisch bedingte Russlandphobien; gefühlt sei er gerade bei diesem hochkomplexen Thema mit simpler Russlandhetze immer sehr gut angekommen.




Old white man
04.04.2017
Seite 408
Sehr gute Frage, Satiricus, Seehofer ist offenbar ein wüster Hetzblogger und ein Fall für die Stasi-Agenten des h.maas. Seine Aussage bedeutet ganz klar, Merkel hat einen an der Waffel, sie kann es nicht und sie soll endlich abhauen.




D.L.
04.04.2017
Seite 408
Sorry, aus Versehen zweimal gesendet, dabei bin ich stocknüchtern.




Satiricus
04.04.2017
Seite 407
Ich danke der ZZ für die Aufklärung über die Tricks der Hetzblogger. Jetzt lese ich die Zeitung und andere schriftliche Produkte doch mit ganz anderen Augen. Was ist eigentlich unter dieser Prämisse von H. Seehofer zu halten, der der heiligen Angela bescheinigt hat, sie sprühe vor Ideen und Tatendrang?

Antwort:
Der meint das so.



I. Shaltso
04.04.2017
Seite 408
Antimongolisch ist das neue Antisemitisch, so gesehen.

Antwort:
Mindestens.



V. Erstehichnich
04.04.2017
Seite 408
Der Winter kommt zurück, und wir haben schon Sommerzeit, das alleine geht doch in keinen Kopf, oder?




R. Downie jr.
04.04.2017
Seite 408
Meine Worte - Kintopp ist so was von total letztes Century.....

Antwort:
Downie-Synddrom ist was anderes, das mit Kokain auf Rezept.
04.04.2017
Kann auch Downey-Syndrom heißen.



Leser
04.04.2017
Seite 408
@WunschBert: Die ZZ hat RECHT. Das Geld entsteht durch Bewilligung. Es materialisiert sich im Moment der Genehmigung. Angela sagt: GENEHMIGT. Wolfgang schaut aufs online-Konto und ruft: die 40 Mrd. sind da. Wunderbar. Nach dieser Methode hat die DDR jahrzehntelang gesucht...

Antwort:
Man konnte bloß kein Westgeld genehmigen.



          Seite 778 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
1bis19.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. April 2024

Meinungsfreiheit gilt für jeden, der die Verfassungsgerichtsklage gewinnen würde
Das Bundesverfassungsgericht hat in einem wegweisenden Urteil die Demokratie gestärkt. Groll und Schimpfe gegen den Staat werden von einem starken Staat beantwortet. Die Meinungsfreiheit kann nur so weit ausgenutzt werden, wie man sicher ist, vor dem Bundesverfassungsgericht zu gewinnen. Und die Richtenden werden von den Parteien eingesetzt, die ihre Lektion gelernt haben.

Wahlrechtsreform: Verteilung der Parlamentssitze wird danach aufgeschlüsselt, wieviel die Parteien für die Demokratie getan haben
Der Wahlkampf kann verkleinert werden, wenn die Wahlen schlanker und einfacher werden. Einen längst überfälligen Schritt nennt Bundespräsident Steinmeier die Demokratisierungsinitiative. Für die Feststellung der historischen Verdienste um die Demokratie schafft das Gesellschaftsministerium fünftausend neue Vollzeitstellen.

Robert Habeck mit eindeutiger Klarstellung: “Für Wirtschaft, die nicht dem Ministerium untersteht, bin ich gar nicht zuständig”
Die selbsternannte “freie Wirtschaft” wird immer wieder nicht müde, sich zum Opfer von Robert Habeck zu stilisieren. Dem hat der Minister nun den ultimativen Riegel vorgeschoben. Auf dem ZZ-Economic Forum stellte er klar, dass diese Klagen davon kommen, wenn die Unternehmen darauf setzen, nicht den Planungen zu unterstehen. “Dann machen sie das eben auf eigenes Risiko hin”, so sein Befund.

So wappnet sich die Bundeswehr gegen Cyberattacken: Computer werden abgeschafft
Geräte sind die Schwachpunkte im Cyberkrieg, dicht gefolgt von Software. Die Analogisierung der Bundeswehr soll neue Sicherheit bringen. “Bisher war es Spionen möglich, von außerhalb in die Systeme zu gelangen, jetzt müssten sie selbst kommen, und dann sehen wir sie ja”, sagte Boris Pistorius der ZZ.
Festplatten wurden vorher gelöscht: Elektroschrott


Was kaum wer weiß:
Dazu ist das Loch im Schuhlöffel wirklich da
Da, wo man den Schuhlöffel anfasst, oben, ist meistens ein Loch, aber wozu ist es eigentlich da? Es dient dazu, dass man die Schnürsenkel daran festbinden kann, damit man den Schuhlöffel unterwegs immer griffbereit hat und nicht lange suchen muss.


Zu Ihrer Kenntnisnahme
Das neue Senioren-Akrützel ist erschienen, hier unter “Auch wichtig” aufmachbar

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf