EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1540

          Seite 562 

Dr. Candy Kraepelin
01.08.2017
Seite 457
Andere die sich ritzen, leiden wiederum oft unter einer sog. Borderline Störung.

Antwort:
Borderline ist Fiktion.



Ein Herr
01.08.2017
Seite 457
Mein Gott, hier ist ja inzwischen Krehti und Plehti unterwegs ... Johann, schalt das sofort ab und bügel die Zeitung!

Antwort:
Vox populi.



Reinhild Wischke
01.08.2017
Seite 457
#Kebele_heiraten: Machs ja nicht, @Ludmila! Sei nicht so dumm, du! Wir Putzfrauen sollten auf keinen Fall Neger heiraten, die machen zu schnell Dreck und wir putzen dann nur noch daheim. Dabei müssten wir sogar mehr verdienen, weil Neger sind Arbeit nicht so gewohnt. Frag @Danuta Schrubbczinska, die hats drei Jahre lang durchgemacht!




Kebele Zudummdu
01.08.2017
Seite 457
@Ludmila Putzkowa: Oi, ichä gutt verstehä dein Sprak! Wollä heiratä? Kebele gutt Negä! Du gutt putzä, wir gutt Kindä, issä allä gutt. Bittä michä schreibä.




Dummslav L.
01.08.2017
Seite 457
@Ludmilla: Wieso, Hanuta ist doch viereckig.
Übrigens klingen Sie eher wie Kebele Zudummdu. Und der ist, um zu diesem Thema etwas sagen zu können, nun wirklich zudummdu.

Antwort:
Hanuta ist bunt und vieleckig.



White House Burns
01.08.2017
Seite 457
Und Scaramucci ist auch schon Futschi ... Gaga.




Ludmila Putzkowa
31.07.2017
Seite 457
@Dummslav L.: Oaaah, mein polnischä Kollegin Danuta Schrubczinska sagä, du nix richtig! Polnischä Frau schon imma drei Eckä, EU brauchä nix erpressä. Wir russischä Frau auch wolle drei Eckä, isse bessa für Putzä!




Dummslav Leserovsky
31.07.2017
Seite 457
Wir pfeifen hier in Polen auf "gendergerecht". Eher machen wir einen Polxit.




Namelos
31.07.2017
Seite 457
Ok, wenn die Alte an den Nägeln kaut und sich nun ritzt - was üblicherweise bei jungen Frauen der Fall ist - was bedeutet das? In welchem Alter steckt sie denn gerade? Ist sie überhaupt schon volljährig um Kanzlerin zu spielen?




Cem Dudumir
31.07.2017
Seite 457
Stuttgart.- Cem Dudumir verlangt von Winfried Kretschmann den Umbau des Ländles in einen grünen Gottesstaat. Die Ökoreligion sei inzwischen weit genug etabliert, dass Kretschmann das ganze jetzt in trockene Tücher... äh... Burkas wickeln könne. Der Atomausstieg sei geschafft, Abi und Ehe für alle ebenfalls, und der Diesel sei auch kurz vor dem Ende und werde nur noch für das Anstecken der dringend notwendigen Scheiterhaufen gebraucht. Claudia Grün-Roth solle Chefin der Revolutionsgarden werden, Kretschmann der Weise vom Wächterrat. Uneinig sei man sich, was Katrin Göring-Goebbels machen solle. Sie sei im Gespräch für den Vorsitz für die grüne Mozart-Vivaldi-Stasi.




          Seite 562 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. April 2024

Expertin: Wir brauchen jährlichen Zuzug von 165.000 Psychotherapeuten
Scheitert der Euro, scheitert die Integration und mit ihr die bunte vielfältige Gesellschaft, die unser Wir so stark macht. Aber am Geld darf es nicht liegen. Das sagt nicht nur der Bundespräsident, das sagt auch die ZZ-Expertin, die sich für starke Therapieangebote ausspricht.

Olaf Scholz mit klarer Ansage: “Wir werden China überholen, ohne es einzuholen”
Der Bundeskanzler hat der Ampelregierung bescheinigt, auf Kurs zu sein. Gegenüber der ZZ betonte er, dass es sich dabei um denselben Kurs handelt, den Robert Habeck meint. “Wir sind ein Vorbild für China bei der Umsetzung des Kurses bei allen Differenzen in Kursfragen, die sich in Gesprächen auftun können”, so seine klare Mitteilung.

Autoren von Kinderbüchern dürfen nicht unter Generalverdacht gestellt werden
Unsere Kinderbuchautoren machen einen großartigen Job. Wenn sie nun den Hass abkriegen, der ausgelöst wurde durch die Instrumentalisierung von Politik, mit der einzelne Kinderbuchautoren in Sonderfällen für Unmut sorgen, dann ist das nur ein Schubstoß für ihre Radikalisierung und ihre Motivation, in die Politik zu gehen, statt ihre Phantasien weiterhin in Kinderbüchern auszuleben. Aber genau da werden sie gebraucht. Deshalb verdienen sie unseren Respekt.

Welche aus dem Radio bekannte Redensart ist hier dargestellt?
(Wolken sind unterwegs)

Annalena Baerbock hofft in Israel auf Unterstützung für das Existenzrecht der Ampelregierung
Annalena Baerbock hat zugesagt, Israel zu besuchen, solange es seine Existenz betont. Im Gegenzuge erhofft sie sich Unterstützung für die genauso unter Druck stehende Ampelregierung. Gegenüber der ZZ sagte sie: “Wir haben gemeinsam” und so weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf