EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1541

          Seite 560 

Jetzt mal im Ernst
02.08.2017
Seite 458
Ich habe Migrationshintergrund und finde die Scheiße, die in Deutschland besonders seit 2015 als Migrationspolitik verkauft wird, eben... Scheiße. Die Regierung versagt beim Schutz des eigenen Landes, das Parlament ist nur noch ein schlechter Witz und die Mainstreammedien sind wie hirnlose Lemminge, die dieses Versagen plus die eigene übel verkorkste Gesinnung unentwegt als humanistisch, progressiv, zukunftsweisend schön jubeln. Die Flöhe auf dem Hoden des Hundes von Trumps Fahrer sind den manipulativen Medienvolliditioten wichtiger als ihre Arbeit zu machen und diese Regierung kritisch auseinander zu nehmen.

Und ganz unsatirisch... ich hoffe, die Alte fällt beim Ritzen ins Messer.




Stammtischbruder
02.08.2017
Seite 458
Windows-Gipfel? Wird auch von den Russen gehackt, kann man vergessen.




Green Pieselt
02.08.2017
Seite 458
Die Deutschen Umwelthelfer haben festgestellt, dass alle PCs in der Geschäftsstelle auch eine neue Software brauchen, um den CO2 Ausstoß der Rechner zu reduzieren. Sie werden wohl Microsoft auf ein neues Betriebssystem verklagen. Dies soll morgen auf dem Windows-Gipfel im Kanzleramt beschlossen werden.




Nichtdiesler
02.08.2017
Seite 458
Ich will auch neue Software in mein Auto, aber ich fahr einen Benziner! Diskriminieruuuuuuuuuung!!




Good news
02.08.2017
Seite 458
JotAugstein soll die Fresse halten!

Antwort:
Wohin?



Renzo Schlaucht
02.08.2017
Seite 458
Dass die Wahl zu unserer Weltenlenkerin und Bundeskanzlerin auf heute vorgezogen wurde, scheint mir ein klassisches Beispiel von ZZ-Cake News zu sein. In Wahrheit wurde die Bundestagswahl im Einvernehmen mit dem Grünen Wächterrat bereits auf das Jahr 2013 vorgezogen. Somit entfällt im September die Bundestagswahl weil sie schon durchgeführt wurde. Das erspart dem Weltklima auch unnötige CO2-Belastungen und die Meere werden dadurch weniger sauer. Der Grüne Wächterrat ließ verlauten, dass die grüne Bewegung noch nie eine bessere Kanzlerin hatte als jetzt. Ayatollah Klinglhuber vom Potsdamer Öko-Institut bestätigte umgehend die Notwendigkeit dieser Großen Grünen Transformation. Das Volk habe damals in weiser Voraussicht die Grünen in den Bundestag gewählt. Was damals richtig war, könne heute nicht verkehrt sein. Insofern erübrige sich eine neue Wahl.




Old white man ratlos
02.08.2017
Seite 458
Habe meine kürzlich geäußerte Hoffnung, <> werde sich bei den Nägeln/Fingern beginnend selber auffressen begraben.
Nun wird man zu härteren Mitteln greifen müssen. Vielleicht beten? "...und erlöse uns von dem Übel, denn DEIN ist die Kraft..."
Und die Wahlen habe ich jetzt auch verpasst, weil ich zu spät die ZZ aufgeschlagen habe.




Fritz Diesel
02.08.2017
Seite 458
Fünf Millionen Deutsche Dieselautos erhalten neue Software; günstiger wäre es, der Handvoll bescheuerten Deutschen Politiker mit ihren utopischen Forderungen eine neue Software zu installieren.




Ähmerix
02.08.2017
Seite 458
Ja, auch der 96-jährige Gröning soll nun für seinen Beitrag zum Funktionieren des fiskalisch-politischen Komplex hinter Gitter, das ist gut so, wenigstens einer den man für seine Taten ... ähm.




P.R.
02.08.2017
Seite 458
Frau Merkel ist immer für eine Überraschung gut. Das kann man wohl laut sagen. Sie ist für ungefähr JEDE Überraschung gut. Aber leider nur für negative. Eine positive Überaschung wäre es hingegen, wenn sie nach ihrem Urlaub in einem vertraulichen Gespräch bei Anne Will verkünden würde: "So das wars jetzt mit mir als Kanzlerin. Und tschüs."
Aber wer weiß, bei diesem Stefan Raab war das ja auch so ähnlich. Und seitdem ist der ja auch wirklich weg. Oder dieser Typ, der diesen Jakobsweg bekannt gemacht. Der ist doch auch weg oder? Und dieser Benedikt war auch dann einfach mal weg. Es geht also! Im Prinzip.

Aber ich verdummschwätze mich jetzt wohl gerade mal wieder ganz schrecklich. Deshalb reicht das jetzt auch an hoffnungsmachenden Beispielen.




          Seite 560 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
solibro.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. April 2024

Meinungsfreiheit gilt für jeden, der die Verfassungsgerichtsklage gewinnen würde
Das Bundesverfassungsgericht hat in einem wegweisenden Urteil die Demokratie gestärkt. Groll und Schimpfe gegen den Staat werden von einem starken Staat beantwortet. Die Meinungsfreiheit kann nur so weit ausgenutzt werden, wie man sicher ist, vor dem Bundesverfassungsgericht zu gewinnen. Und die Richtenden werden von den Parteien eingesetzt, die ihre Lektion gelernt haben.

Wahlrechtsreform: Verteilung der Parlamentssitze wird danach aufgeschlüsselt, wieviel die Parteien für die Demokratie getan haben
Der Wahlkampf kann verkleinert werden, wenn die Wahlen schlanker und einfacher werden. Einen längst überfälligen Schritt nennt Bundespräsident Steinmeier die Demokratisierungsinitiative. Für die Feststellung der historischen Verdienste um die Demokratie schafft das Gesellschaftsministerium fünftausend neue Vollzeitstellen.

Robert Habeck mit eindeutiger Klarstellung: “Für Wirtschaft, die nicht dem Ministerium untersteht, bin ich gar nicht zuständig”
Die selbsternannte “freie Wirtschaft” wird immer wieder nicht müde, sich zum Opfer von Robert Habeck zu stilisieren. Dem hat der Minister nun den ultimativen Riegel vorgeschoben. Auf dem ZZ-Economic Forum stellte er klar, dass diese Klagen davon kommen, wenn die Unternehmen darauf setzen, nicht den Planungen zu unterstehen. “Dann machen sie das eben auf eigenes Risiko hin”, so sein Befund.

So wappnet sich die Bundeswehr gegen Cyberattacken: Computer werden abgeschafft
Geräte sind die Schwachpunkte im Cyberkrieg, dicht gefolgt von Software. Die Analogisierung der Bundeswehr soll neue Sicherheit bringen. “Bisher war es Spionen möglich, von außerhalb in die Systeme zu gelangen, jetzt müssten sie selbst kommen, und dann sehen wir sie ja”, sagte Boris Pistorius der ZZ.
Festplatten wurden vorher gelöscht: Elektroschrott


Was kaum wer weiß:
Dazu ist das Loch im Schuhlöffel wirklich da
Da, wo man den Schuhlöffel anfasst, oben, ist meistens ein Loch, aber wozu ist es eigentlich da? Es dient dazu, dass man die Schnürsenkel daran festbinden kann, damit man den Schuhlöffel unterwegs immer griffbereit hat und nicht lange suchen muss.


Zu Ihrer Kenntnisnahme
Das neue Senioren-Akrützel ist erschienen, hier unter “Auch wichtig” aufmachbar

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf