REKLAME


Diese Dokumentation soll helfen, Brücken zu bauen.



Es muss ein Geheimnis geben, da ist sich der Rabe ganz sicher. Nichts als Zufall, sagt der Hund.



Uhu, Katze oder Eisbär – welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?



Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.



Das ultimative Geschenkbuch





  ZellerZeitung.de  Vorherige Seite 
Seite 
   Leserbriefe  

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 391

          Seite 560         

Milen R.
11.10.2015
Seite 170
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Wolfgang Thierses Konvertierung (der steckt doch ohne jeden Zweifel unter der Bischoffskrone) verpasst haben muss.

War wohl gerade bei einer Verteilung von Grundgesetzbroschüren an pakistanische Völkerwanderer...

Antwort:
Oder es ist einer zu Wolfgang Thierse konvertiert.



Ein Leser mehr
10.10.2015
Seite 170
Wenn ich mal ein Fünftausend-Euro-Portemonnaie finden würde, dann würde ich mich aufopfern und zeigen, dass wir Deutschen nicht so edel sind wie die Geschutzfolgten (oder wie heißt das diese Woche politisch korrekt? - hatte einigen Stress dieser Tage, bin vielleicht nicht ganz up to date!).

Antwort:
Aber bitte öffentlich.



Wibault
10.10.2015
Seite 170
"Erster muslimischer Bischof...."
Wie immer ist die Zellerzeitung der Zeit um ca 2 Wochen Voraus.




Gustloff-Mag
10.10.2015
Seite 170
Die können schon "je suis", mit der Hundertschaft Polizei hinter der Kamera, hatten wir schon bei den nach vorn drängelnden Präsidenten Dings à Paris.

Antwort:
Obama ist wieder nicht dabei.



Kemam & Kepap
10.10.2015
Seite 170
Wenn Türkei kommt in EU, muss Fahne ein Stern für Halbmond.

Antwort:
Nicht nur einer.



KrudeThesen2015
09.10.2015
Seite 170
Mit Genugtuung sehe ich, dass es hierzulande noch erfrischende, mutige und unangepasste Satire gibt.
Nur mit Kritik an Hitler könnte die Titanic gerne etwas weniger zurückhaltend sein.
Schließlich ist das Thema ja heute in unseren dunkel-deutschen Zeiten aktueller denn je, wenn selbst eine Claudia Roth sich nicht entblödet auf dem Rücken des Türkentums diffuse Ängste zu schüren.




Fifafafififa
09.10.2015
Seite 169
... für die Suspendierung.




Fifafafififa
09.10.2015
Seite 169
Nicht nur die Deutsche Regierung, so auch die EU braucht nun dringendst auch eine Ethikkommission, eben so, wie sie der Sepp bei der FIFA gegründet hat.

Antwort:
Um den Nobelpreis zu kriegen?



Ein Leser mehr
09.10.2015
Seite 169
Na, nun steht sie ja in einer Reihe mit anderen großen FührerInnen des deutschen Volkes, die auch für den Friedensnobelpreis nominiert wurden, ihn aber letztlich nicht bekamen, so geschehen z.B. 1939. Hoffentlich gibt es nun nicht gleich wieder Krieg (weil es darauf ja dann nicht mehr ankommt, so ohne Friedensnobelpreis).

Antwort:
Die EU hat ihn ja schon, und die Kanzlerin gehört dazu.



Satiricus
09.10.2015
Seite 169
Es ist mir unverständlich, wie das Komitee in Oslo die weltweit beliebte Mutter aller Gläubigen, die dank ihres göttlichen Auftrags die ganze Welt zum Frieden führen will, übergehen konnte.

Antwort:
Vielleicht, weil Dynamit nichts mit Islam zu tun hat.



          Seite 560         

 
ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller Impressum