REKLAME


Schenkelklopfer und Tränenlacher für junge Eltern und die, die es überlebt haben



Diese Dokumentation soll helfen, Brücken zu bauen.



presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten



Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück



Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.





  ZellerZeitung.de  Vorherige Seite 
Seite 
   Leserbriefe  

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 417

          Seite 3         

Kebele Zudummdu
27.04.2017
Seite 416
Ichä hier! Du mir sagä gutt Job, aba Essä Nord zu klein Stadt. Da nix gutt Interazion. Wolle Berlin. Merkel mich versprochä groß Stadt.




Negerberater, Arbeitsagentur Essen-Nord
27.04.2017
Seite 416
Wo ist eigentlich Kebele Zudummdu?
Wir hätten einen Job für ihn.
Als Schwarzfahrer.




Kevin muß mal
27.04.2017
Seite 416
"Teilen" kommt im Nafrikanischen gar nicht vor.

Außerdem ist ja noch genug für alle da.

Antwort:
Teilen kommt schon vor, es gibt nur kein Wort dafür.



4711 echt Kölsch
27.04.2017
Seite 416
Cologne – Rekord-Entschädigung. Das Buch «Vermächtnis: Die Nafri-Protokolle» haben die Persönlichkeitsrechte aller Antänzer schwer verletzt, entschied das Landgericht Cologne.

Antwort:
Hoffentlich müssen die sich die Entschädigung nicht teilen.



Leser
27.04.2017
Seite 416
Die Ereignisse überschlagen sich: Tiger, Löwen und Panther sind aus den Zoos Wuppertal, Duisburg und Köln ausgebrochen und attackieren Jäger!

Antwort:
Gut, dass der noch im Amt ist.



Klaus Klebrig
27.04.2017
Seite 416
Nafris und Antifa bilden gemeinsamen Kampfverband gegen Behördenwillkür, So werden Synergien besser genutzt. Frank Bsirske bietet beitragslosen Beitritt in ver.di an




Leser
27.04.2017
Seite 416
Neues NRW-Gesetz: Katzenbesitzer dürfen wildernde Jäger erschiessen!




Staatsanwaltliche Ermittlungen
27.04.2017
Seite 416
Strafanzeige wegen Geschlechtskrankheit; Wer hat die Frau angesteckt? Dating-Plattformen können verhängnisvoll sein. Das findet zumindest eine Frau und erstattet Anzeige gegen einen Sexualpartner. Er habe sie mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt. Bitte melden Sie sich jetzt mal.

Antwort:
Hätte sie sich mal mit Kopftuch geschützt.



Dummer Leser
27.04.2017
Seite 242
@Ernst: Vor allem eine Verdisch-Lampe!
Muss irgendetwas Grünliches sein.
Und die ist kaputt gegangen, kollabiert?




Satiricus
27.04.2017
Seite 416
Und ich fühle mit der örtlichen Frau, und wie! (Bin selbst ganz gerührt über mich.)

Antwort:
Und davon gibt es noch mehr.



          Seite 3         

 
ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller Impressum