EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1541

          Seite 1352 

Martin
05.02.2016
Seite 223
Missverständnis in Köln aufgeklärt: 1.000 arabische Gynäkologen suchten Arbeit.

Antwort:
Hätten die Frauen mal Arabisch als Pflichtfach gehabt.



Erkenntnisse & so
05.02.2016
Seite 223
"Weinen gegen den Schießbefehl" an der Grenze. Was für eine mutige Aktion! Wer traut sich sowas denn? Genau - fast niemand. Dabei setzt die Zivilgesellschaft damit doch jede Menge Zeichen....

Antwort:
An welcher Grenze überhaupt.



Ein Leser mehr
05.02.2016
Seite 223
Hier jetzt mal was Grundsätzliches: Wenn alle Menschen gleich sind, und manche sogar gleicher, dann sind auch alle Menschen dick, und manche eben dicker. Damit sollte nun aber mal Schluss sein mit den diffusen Ess-Ängsten der selbsternannten Normalgewichtigen!

Antwort:
Es gibt auch beim Gewicht eine bunte Vielfalt.



Stefan Frank
05.02.2016
Seite 223
Zu dick? Früher, als Herr Wottsenkrick die Gene noch nicht erfunden hatte hieß es immer: es sind die Driesen! Herr Doktor, es sind meine Driesen! Ja, sagte der Arzt, die Speicheldrüsen. Und heute muss der örtliche Arzt umlernen: die Gene der Dicken sind, wie sollte es auch anders sein, zu dick.
Egel welches Organ, das Essen ist es tatsächlich nicht. Wissenschaftler bestätigen die empirische Erkenntnis aller Dicken: am essen kann es gar nicht liegen, sie essen nämlich überhaupt nichts!




Stefan Frank
05.02.2016
Seite 223
Oder noch viel besser: wir erschießen uns selber. Um ein kleines, kreisrundes Zeichen zu setzen. Denn wenn wir erst erschossen sind, dann können wir auf niemanden mehr schießen. Und Platz wird auch. Und der Ärger, den wir immer mit uns selber haben hört endlich auf. Da werden keine Krokodilstränen verdrückt.
Blackadder-Blackadder....




GP
05.02.2016
Seite 223
Die AfD bietet jedem, selbst Krummbuckeln, Schlappschwänzen und Hasenfüßen, die Möglichkeit, das erhabene Gefühl des Widerstands und der Zivilcourage zu erleben. Aber bedankt hat sich noch keiner bei ihr dafür.




GP
05.02.2016
Seite 223
"Arabisch" soll für alle Kinder an Schulen in Deutschland verpflichtend sein, fordert der Präsident der privaten Kühne Logistics University in Hamburg, Thomas Strothotte, in einem Gastbeitrag für die Wochenzeitung "Die Zeit". Ein guter Gedanke; dann bräuchten die Weihnachts- und Neujahrsansprachen in Zukunft nicht mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt werden.




Fikten Fakten Fukten
05.02.2016
Seite 223
Es scheint, es gibt einen Kinderfresser.




Ein Leser mehr
04.02.2016
Seite 223
Ja, der Egon, der musste nach dem Zusammenbruch in den Knast wegen dem Schießbefehl, ich sollte aber vorher schon! - Hat aber nicht geklappt, wie so vieles in der DDR.




Dieter D. D. Müller
04.02.2016
Seite 223
In puncto illegale Autorennen möchte ich auch noch was zur Debatte beitragen: Ich habe selber das Schumi-Gen in mir, wie ja nicht wenige deutsche Fahrer, aber wir sind trotzdem in der Minderheit, denn die meisten fahren strunzlangsam. Daher habe ich (also wir) trotz aller bedauerlichen Todesopfer eine gewisse Solidarität mit der anderen Minderheit, den jungen Gastrennfahrern. Könnte man nicht einmal wieder sagen: "Legalize it"? Wieso muss es immer gleich ein Tempolimit oder eine Maut sein? Wenn es offizielle Rennstrecken für die Gastraser gäbe, könnte man sie irgenwann einmal auch für die Heimraser öffnen, natürlich vorsichtig, und dann möchte ich erst mal sehen, wer hier den dicksten Bleifuß hat!

Antwort:
Weitere Möglichkeit wäre das Bargeld-Limit.



          Seite 1352 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. April 2024

Meinungsfreiheit gilt für jeden, der die Verfassungsgerichtsklage gewinnen würde
Das Bundesverfassungsgericht hat in einem wegweisenden Urteil die Demokratie gestärkt. Groll und Schimpfe gegen den Staat werden von einem starken Staat beantwortet. Die Meinungsfreiheit kann nur so weit ausgenutzt werden, wie man sicher ist, vor dem Bundesverfassungsgericht zu gewinnen. Und die Richtenden werden von den Parteien eingesetzt, die ihre Lektion gelernt haben.

Wahlrechtsreform: Verteilung der Parlamentssitze wird danach aufgeschlüsselt, wieviel die Parteien für die Demokratie getan haben
Der Wahlkampf kann verkleinert werden, wenn die Wahlen schlanker und einfacher werden. Einen längst überfälligen Schritt nennt Bundespräsident Steinmeier die Demokratisierungsinitiative. Für die Feststellung der historischen Verdienste um die Demokratie schafft das Gesellschaftsministerium fünftausend neue Vollzeitstellen.

Robert Habeck mit eindeutiger Klarstellung: “Für Wirtschaft, die nicht dem Ministerium untersteht, bin ich gar nicht zuständig”
Die selbsternannte “freie Wirtschaft” wird immer wieder nicht müde, sich zum Opfer von Robert Habeck zu stilisieren. Dem hat der Minister nun den ultimativen Riegel vorgeschoben. Auf dem ZZ-Economic Forum stellte er klar, dass diese Klagen davon kommen, wenn die Unternehmen darauf setzen, nicht den Planungen zu unterstehen. “Dann machen sie das eben auf eigenes Risiko hin”, so sein Befund.

So wappnet sich die Bundeswehr gegen Cyberattacken: Computer werden abgeschafft
Geräte sind die Schwachpunkte im Cyberkrieg, dicht gefolgt von Software. Die Analogisierung der Bundeswehr soll neue Sicherheit bringen. “Bisher war es Spionen möglich, von außerhalb in die Systeme zu gelangen, jetzt müssten sie selbst kommen, und dann sehen wir sie ja”, sagte Boris Pistorius der ZZ.
Festplatten wurden vorher gelöscht: Elektroschrott


Was kaum wer weiß:
Dazu ist das Loch im Schuhlöffel wirklich da
Da, wo man den Schuhlöffel anfasst, oben, ist meistens ein Loch, aber wozu ist es eigentlich da? Es dient dazu, dass man die Schnürsenkel daran festbinden kann, damit man den Schuhlöffel unterwegs immer griffbereit hat und nicht lange suchen muss.


Zu Ihrer Kenntnisnahme
Das neue Senioren-Akrützel ist erschienen, hier unter “Auch wichtig” aufmachbar

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf