EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1543

          Seite 1233 

Krawinkel
23.05.2016
Seite 267
Hofer ist raus?

Wer soll das glauben?




Rat für die Ratlosen
23.05.2016
Seite 267
Weshalb wurde der trianesische Kommentrilling Stefanhelmutsibylle Gärtnerberg-Prantl gentechnisch zurückgezüchtet bzw. entmischt?

Antwort:
Für die Vielfalt.



Krawinkel
23.05.2016
Seite 267
@Frank

"Links" allein ist doch gar nicht prinzipiell schlecht.
Nur "links" und "doof" in Personalunion ist eine ungute Mischung, die auch den Rest des Teigs verdirbt.

Wie beim faulen Apfel in der Obstschale.




Max Strammer
23.05.2016
Seite 266
"Dummja Halali" - ist das ein Jagdruf zu einem neuen Kreuzzug dieses Deutschen ähm Ritter-Ordens, ich glaub Pegida oder irgendwie so? War grad in Ägypten und habe dort natürlich gar nichts mitgekriegt; also im Gegenteil, ich denke, die Leute dort würden sich sehr, sehr freuen und wären dankbar, wenn, also natürlich zwecks in die Ferien, wieder mehr Deutsche kommen würden, also so habe ich es empfunden.

Antwort:
Wenn das kein Reisegrund ist.



Stefan Frank
23.05.2016
Seite 266
Nein, linke Literatur kann viel mehr als historisches Wissen warmhalten und was da noch alles steht, was ich mir nicht merken kann, wenn ich hier schreibe und gleichzeitig an all das denken soll. Wo waren wir stehen geblieben? Ach so, ja, oder, nein, also linke Literatur kann auch reinigend wirken! An Seele und Schließmuskel. Und du kannst prima Fische einwickeln und nach Hause tragen. Meine Frau trägt immer die Katzenkacke damit raus.




Krawinkel
23.05.2016
Seite 266
Panik der Medien in Österreich.
Man zählt und zählt und zählt....

Jetzt endlich hat man die Wahl so zerfrickelt, daß für den bisher weit abgeschlagenen und chancenlosen Linksextremisten Van der Bellen ein hauchdünner Vorsprung vor dem Österreicher Hofer ergeben soll. Wie, erklärt sich dem Ungläubigen irgendwie nicht.
Jetzt schnell ein Foto *klick!* und den Rest braucht die Welt ja nicht mehr erfahren.

Bin mal gespannt, ob die damit durchkommen.




Dieter D. D. Müller
23.05.2016
Seite 266
"Dummja Halali" ist dann doch zuviel der Ehre.

"Dummja Haramli" müsste heißen. Wenn es überhaupt langt, bei der von "haram" zu sprechen. Fragen Sie Ihren Arzt oder Muezzin!

Antwort:
Zu laut.



Ein Leser mehr
22.05.2016
Seite 266
Vielleicht war das ja ein Briefwähler, der da an Dummja Halali geschrieben hatte? - Man sollte in Zukunft lieber wieder die bewährten Multiple-Choice-Wahlbriefe ausgeben, dann muss man nicht fürchten, sich bei der Replik mit nicht erkannten Fehlern zu blamieren. Und vor allem - man könnte die undemokratischen Parteien weglassen.




Erkenntnisse & so
22.05.2016
Seite 266
Europa driftet und Deutschland driftet woanders lang - in die Enddärme gewisser orientaler Neu-Despoten, dahin, wo die Sonne nicht mehr scheint. Nicht sehr bunt da, aber sehr charaktervoll im Abgang.

Antwort:
Es kommt noch auf die Briefwähler an.



GP
22.05.2016
Seite 266
Neueste Spiegel-Enthüllung:
Erdogan plant Flüchtlinge einzubürgern und sie im Rahmen der Visa-Freiheit nach Europa reisen zu lassen.




          Seite 1233 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
solibro.de
1bis19.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2024

Der Bundespräsident hat am Döner genau das richtige Zeichen gesetzt
Die Demokratiefeinde versuchen, das unprofessionelle Agieren von Frank-Walter Steinmeier mit dem Dönermesser für ihre Zwecke zu interpretieren. Dabei hat der Bundespräsident hierbei mit aller Deutlichkeit vorgeführt, warum wir Türken brauchen. Dafür gebührt ihm der Dank der bunten vielfältigen Mehrheitsgesellschaft.

PISA-Studie: Deutsche Schüler belegen Spitzenplätze bei Konvertierung zum Islam
Die Leistungsbereitschaft deutscher Schüler ist in einem Bereich besonders stark, nämlich wenn es um die Herausforderungen in die Zukunft geht. Bei der Wahl zwischen trans und muslimisch entscheiden sich immer mehr Schüler für das Anspruchsvollere. “Die Karriereweichen werden auf Richtung Durchstarten gezündet”, kommentiert das Gesellschaftsministerium den Bildungsturbo.

Annalena Baerbock im heute-Journal mit klarer Ansage: “Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt frische Fische”
Außenministerin Baerbock hat im heute-Journal klare Stellung bezogen und ihre zuweilen umstrittene Rhetorik mit der Verantwortung des Amtes begründet. “Die vizepräsidentslosen Formulationen sind Freudige Fehlleisten”, sagte sie auf die Frage nach ihrer Bewertung der Weltlage und verwies für alles Weitere an die Agentin von Greenpeace.

Erschreckender Steuerbordrutsch bei jungen Menschen: Viele Klimaaktivisten wählen Grüne statt Partei der Letzten Generation
Die neue Umfragebeobachtung lässt Schlimmes befürchten. Junge Menschen gleiten in ihren Ansichten Richtung wenigeraußen. “Hier ist Gegensteuern gefordert, und zwar in allen Bereichen”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus.

ZZ-Praktikantin ist ständig bemüht, die an sie gestellten Erwartungen herauszufinden
Ein Praktikum bei der ZZ, das klingt nach Punkt in der Biographie, der sich gut macht. Personalleiter schätzen, wenn Kompetenzen auf die harte Tour gelernt wurden. Aber was gibt es währenddessen zu tun? Niemand weiß es, am allerwenigsten der Chef vom Dienst. “Dann ist eben das die Aufgabe, selber herauszufinden, was gemacht werden soll”, so ist es inzwischen Usus, und die Zeit muss irgendwie herumgebracht werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf