EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1532

          Seite 1107 

Ein Leser mehr
27.09.2016
Seite 323
@Einfaltsmann: Das klingt mal fortschrittlich, ich habe letztens auf einem Ökohof den Boden vom Hühnergehege fotografiert, kann ich das irgendwo als Dissertation einreichen? - Nein, keine Bange, das war nicht in Schnellroda!




Ein Leser mehr
27.09.2016
Seite 323
Für die große sexy Maus haben wir doch die Senta, falls wir denn nicht gleich wieder mit gerontophober Diskriminierung anfangen wollen.




Dieter D. D. Müller
27.09.2016
Seite 323
@Ein Leser mehr: Ach so, Jan-Josef Liefers ist Ossi? Dann geht der natürlich nicht. Das wäre ja der polit-olfaktorische Offenbarungseid. Nehmen wir also lieber Jörg Hartmann, der hat eine makellose Ruhrpott-Biografie. Außerdem spielt er Jannemann locker an die Wand. Aber wer spielt dann die große süße Maus? Man muss ja mit der Zeit gehen, bei so einem Stoff!

Antwort:
An Computeranimation wäre zu denken.



Einfaltsmann
27.09.2016
Seite 323
Ist eine Schrift nicht mehr zeitgemäß, muss sie halt neueren Sehgewohnheiten angepasst werden. Schönere und frei wähl- oder auch austauschbare Buchstaben lassen eine Schrift meist interessanter aussehen. Auch mehr Zeilenabstand zwischen Punkten und Kommas oder einfach mal ganz neue Satzzeichen ausprobieren, können ein Wunder bewirken.
Im übrigen war die Kultur ganz früher eh eine erzählerische: Wissensvermittlung von einer Generation zur anderen erfolgte damals oft nur mündlich, also ganz ohne Papiersprache.

Antwort:
Hat auch weniger Papier verbraucht.



Doktor Miller-Fack
27.09.2016
Seite 323
Halte es für ungehörig und ebenso unnötig, weil nicht zielführend, diese Sexismus-Debatte innerhalb der CDU weiter zu erörtern- das stärkt lediglich die rechtspopulistische AfD und somit in Folge die vereinigte Linke.

Antwort:
Die Sexisten brauchen eine CDU-Debatte.



Ein Leser mehr
27.09.2016
Seite 323
Merkel mit Sexismus in Verbindung zu bringen ist ein - wie sagt man heute richtig? - vielfältiger Gedanke. (Früher hätte man wohl "pervers" gesagt.)

Antwort:
Piraten stehen auf die.



Ein Leser mehr
27.09.2016
Seite 323
Präziser gesagt: Sozialismus ist eine gute Idee, sobald er mit Westgeld verwirklicht wird. (E. Honecker, Visionär)

Elyas M'Barek ist wirklich eine prima Idee, damit holt man auch die Schwiegermütter vor den Fernseher. Aber bei Jan-Josef Liefers fürchte ich, die Alt-Ossis würden eben diesen in ihm riechen.




GP
27.09.2016
Seite 323
Die Meldung, "neue Kabarett-Show im ZDF" hört sich so an wie, "neue Hitler-Doku von Guido Knopp" oder "neues Buch über Heidegger und den Nationalsozialismus".




Oazapf Dingbats
27.09.2016
Seite 323
Thema September-Wies'n: die sog. Oktoberrevolution wurde doch auch hinter den Vormärz verschoben, weit in den November hinein, wenn ich nicht irre.

Antwort:
Deshalb kamen da auch so wenige.



Dieter D. D. Müller
27.09.2016
Seite 323
... gut, ich seh's ein. Natürlich müsste dann auch noch ein Mittel-Ossi auftreten. Sogar in zentraler Rolle, wenn ich's recht bedenke. (Schauspieler ist klar: Elyas M'Barek. Da rollt der Dollar an der Kasse.)

Antwort:
Der Plot ist, Sozialismus ist eine gute Idee, sobald er vom Westen verwirklicht wird.



          Seite 1107 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. März 2024

Pressetermin: Örtlicher Typ übergibt dem Finanzamt einen großen Scheck mit seinen Steuern
Über eine weitere sprudelnde Steuereinnahme kann sich das örtliche Finanzamt freuen. Nachdem der Bescheid zugestellt war, kam es zur Übergabe des symbolischen großen Schecks. “Damit werden die Bemühungen um einen soliden Staatshaushalt gewürdigt, zu dem wir alle im gemeinsamen Schulterschluss zusammenhalten”, sagte der örtliche Typ der ZZ-Lokalredaktion.

Entsetzen: Theaterinszenierung der RKI-Protokolle
Ist Kunst auch vom Grundgesetz gedeckt, wenn sie zu weit geht? Die um Schockwirkung bemühte Theaterszene ist um einen Skandal vom steuerbordäußeren Rand “reicher”. Haltlose Interpretationen, garniert mit Gerüchten und Komplottfabeln, werden zur Grundlage einer Bühnenfassung der RKI-Protokolle, ohne dass die Prinzipien einer Recherche berücksichtigt wurden. “Fördermittel gab es jedenfalls nicht”, ist man im Gerechtigkeitsministerium bemüht klarzustellen (in einer ersten Version stand hier karlzustellen, wir bitten für diese Fehlleistung um Verständnis).

Ostern: Warum der Glaube an den Eierhasen ungebrochen scheint
Ostern ist nicht nur das Fest der Wiederkehr des Frühlings, die den Beweis der Wirksamkeit des Karnevals bedeutet, sondern auch das höchste Fest der Tanzleugner. Aber der Osterhase steht für mehr als das; als eierbringendes Nagetier symbolisiert er die geschlechtliche Transidentität und die Einheit der Wirbeltiere und der wirbellosen Eier, verkörpert also die menschlichen Eigenschaften, nach denen sich die Gesellschaft sehnt.

Wirtschaftliche Gesundschrumpfung darf nicht als Verschärfung der Lage heruntergeredet werden
Die ökonomische Umgestaltung hin zur demokratisch-klimagerechten Wohlstandssicherung ist nun mal nicht zu haben ohne Zahlen, die im bisherigen Verständnis als Negativwachstum ausgelegt wurden. Wer daraus den Nektar der Minderzufriedenheit saugt und in das Feuer des staatsablehnenden Grolls gießt, muss sich darüber im Klaren sein: Die einzigen, denen das nützt, sind die Falschen.

Wird sich die Gemeinde Grabowhöfe in den Remmo-Clan integrieren?
Integration ist keine Einbahnstraße, aber die Bereitschaft zur Assimilation ist eine Grundvoraussetzung, um als vollwertiges Mitglied im Remmo-Clan zu kandidieren. Für die Landbevölkerung eine Herausforderung, aber ohne Anpassungsleistung geht es nicht, die Bringschuld liegt bei den Grabowhöerinnen und Grabowhöfern.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf