EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1540

          Seite 1020 

Der Analphabet
09.12.2016
Seite 359

Ein Glück, dass ich nicht lesen kann. Habe mir
heute morgen mit der SZ den A*** abgewischt,
aber nichtmal dazu taugt das Schundblatt.
Herr Zeller, ich beantrage hiermit eine Print-
Ausgabe Ihrer Zeitung, am besten gleich auf
Klopapier gedruckt, dann könnte ich auf dem WC
lesen lernen.



Antwort:
Manche Zeitung wird durch diese Benutzung gereinigt.



Stammtischbruder
09.12.2016
Seite 359
Ohne ihren Merkel-Kurs wär die Kanzlerin längst runter vom Thron. Wegen dem kann sie so lang hier leben.

Antwort:
Und noch länger.



Peter MF
09.12.2016
Seite 359
Noch schutzsuchender als unsere Schutzsuchendsten kann ich natürlich nicht sein, aber ich bin auch ganz schön schutzsuchend, das kann ich Ihnen hier mal ganz offen und im Vertrauen sagen.

Antwort:
Na bitte.



GP
08.12.2016
Seite 358
Jürgen Todenhöfer wird Herausgeber der Wochenzeitung "Der Freitag". Das heißt, Jakob Augstein nimmt sich einen mit ins Boot, der das Ableben bereits im Namen trägt - ein begrüßenswertes Menetekel.

Antwort:
Erstklassige engagieren Erstklassige.



GP
08.12.2016
Seite 358
Joachim Gauck sagte anlässlich der Feier zum 60-jährigen Bestehen des Presserates, was "Lügenpresse" wirklich bedeute, habe er jahrzehntelang in der DDR erlebt. Der Presserat untermauerte anschließend in einer Presseerklärung die herausragende Rolle des Freiheitskämpfers und Widerständlers Joachim Gauck in der DDR.

Antwort:
Aufgrund alter Zeitungen vermutlich.



Krawinkel
08.12.2016
Seite 358
Ja, aber er beobachtet ja nur.

Unser Nachbar hat in der angrenzenden Schule kleine Mädchen beim Duschen beobachtet.
Als das rauskam, ist er bei Nacht und Nebel zur Fremdenlegion.

Heute hätte er sicher bei den Grünen Asyl bekommen.
Und nen Job.
Normale nehmen die ja nicht.....

Antwort:
Mädchen, das wäre auch bei den Grünen Anlass für eine Debatte.



Krawinkel
08.12.2016
Seite 358
Vorsicht mit solchen Plänen!

Nachdem die Reichsbürger vom Verfassungsschutz beobachtet werden, wird Siggi Gabriel seit geraumer Zeit von den Weightwatchers beobachtet.

Da ist sicher noch Luft nach oben und immer Platz für ein Minzplätzchen.

Antwort:
Der Verfassungsschutz beobachtet das Reich?



Blondie von der Mauer
08.12.2016
Seite 358
Mach Gabriel wieder gross; von welchem Transformer-Ball kommt er denn da gerade wieder, was kann an ihm wohl noch vergrössert werden?

Antwort:
Wir kennen nicht alles.



WunschBert
08.12.2016
Seite 358
Um nochmal auf die Bilderfrage zurück zu kommen: Die Blondine ist eindeutig Frau Furtwängler, der Parteitags-Korrespondent ist Oliver Welke, Volker Beck wird heute von einem gutgelaunten Wolf Biermann gedoubelt, und die Schüler an der Tafel haben sich mit einer Burka geschmückt. Lediglich auf dem Foto, das dem Artikel über S. Gabriel beigefügt ist, kann ich niemand Angesagtes erkennen.

Antwort:
Auflösung: Meat Loaf.



Kevin muß mal
08.12.2016
Seite 358
Nu isser weg, der völkische Beck.
Seis drum.
Wer seine Qualifikation für ein politisches Amt lediglich aus einer abnormen Sexualität, ausufernden Drogenmißbrauches, verbunden mit stark ausgeprägter Normalophobie samt übersteigerter Weinerlichkeit bezieht, sollte eher einen Job am Münzteller der Bahnhofstoilette zugewiesen bekommen als im parlamentarischen Narrenschiff.
Brauchen wir Deutschen (inklusiv aller andersgepolter Mitbürger)so dringend wie ein Geschwür am Hintern.

Dem armen Gabriel kann ich übrigens helfen, wenn ihm die Schimpfworte ausgehen.
Ich bin da sehr kreativ, wenn ich seines Konterfeis ansichtig werde und die Einfälle sprudeln dann bei mir stärker als die Steuermillionen der Schwarzen Null.

Er hats aber auch nicht leicht.
Bei einer Umfrage, was denn für sie schlimmer sei, als ein Gabriel als Kanzlerkandidat
sagten

37% der Befragten "zwei Gabriels als Kanzlerkandidat"

23% meinten "Ralf Stegner als Sandmännchen"

aber immerhin 78% sagten "wir gehen nie in den Zoo, weil es da stinkt".

Die Umfrage ist natürlich repräsentativ unter der Einschränkung, das mit anderen Fragen und anderen Leuten andere Dinge dabei herausgekommen wären.

Antwort:
Weg ist er noch lange nicht.



          Seite 1020 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. April 2024

Expertin: Wir brauchen jährlichen Zuzug von 165.000 Psychotherapeuten
Scheitert der Euro, scheitert die Integration und mit ihr die bunte vielfältige Gesellschaft, die unser Wir so stark macht. Aber am Geld darf es nicht liegen. Das sagt nicht nur der Bundespräsident, das sagt auch die ZZ-Expertin, die sich für starke Therapieangebote ausspricht.

Olaf Scholz mit klarer Ansage: “Wir werden China überholen, ohne es einzuholen”
Der Bundeskanzler hat der Ampelregierung bescheinigt, auf Kurs zu sein. Gegenüber der ZZ betonte er, dass es sich dabei um denselben Kurs handelt, den Robert Habeck meint. “Wir sind ein Vorbild für China bei der Umsetzung des Kurses bei allen Differenzen in Kursfragen, die sich in Gesprächen auftun können”, so seine klare Mitteilung.

Autoren von Kinderbüchern dürfen nicht unter Generalverdacht gestellt werden
Unsere Kinderbuchautoren machen einen großartigen Job. Wenn sie nun den Hass abkriegen, der ausgelöst wurde durch die Instrumentalisierung von Politik, mit der einzelne Kinderbuchautoren in Sonderfällen für Unmut sorgen, dann ist das nur ein Schubstoß für ihre Radikalisierung und ihre Motivation, in die Politik zu gehen, statt ihre Phantasien weiterhin in Kinderbüchern auszuleben. Aber genau da werden sie gebraucht. Deshalb verdienen sie unseren Respekt.

Welche aus dem Radio bekannte Redensart ist hier dargestellt?
(Wolken sind unterwegs)

Annalena Baerbock hofft in Israel auf Unterstützung für das Existenzrecht der Ampelregierung
Annalena Baerbock hat zugesagt, Israel zu besuchen, solange es seine Existenz betont. Im Gegenzuge erhofft sie sich Unterstützung für die genauso unter Druck stehende Ampelregierung. Gegenüber der ZZ sagte sie: “Wir haben gemeinsam” und so weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf