REKLAME


Schenkelklopfer und Tränenlacher für junge Eltern und die, die es überlebt haben



Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.



Diese Dokumentation soll helfen, Brücken zu bauen.



Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.



Die offizielle Autobiografie von Osama bin Laden.





  ZellerZeitung.de  Vorherige Seite 
Seite 
 Nächste Seite  Leserbriefe  

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 372

Seite 1         

Old white man
23.02.2017
Seite 391
Fuck the greens! Könnte man Ard, Zdf, Zeit + SZ nicht gleich hinterherschießen?

Antwort:
Zu teuer.



Donald J. Trump @realDonaldTrump
23.02.2017
Seite 391
@Claus Slomka
Übrigens, nur so unter uns, es ist der 8-te Himmelskörper in jenem System. Heil den Grünen!




Donald J. Trump @realDonaldTrump
23.02.2017
Seite 391
@Claus Slomka
Eine hervorragende Nachricht über die Grünen! Daß mir ja keiner den Grünen verrät, daß der 7-te Planet außerhalb der habitablen Zone liegt. Hehehe!




Claus Slomka
23.02.2017
Seite 391
@Marietta Kleber: Die Grünen haben jetzt beschlossen, das sie alle komplett auf den 7. Planeten übersiedeln (zum Glück gabs keinen achten). Trump wollte sie zuerst alle auf den Mond schießen, aber als er gesehen hatte, dass die Planeten noch viel weiter weg sind, war er begeistert. Strom brauchen sie sowieso keinen mehr, denn sie wollen ja keinen ökologischen Fussabdruck hinterlassen. Das ARDZDF und die SZ haben beschlossen, in einer 40jährigen Dokumentation das Projekt zu begleiten.




Donald J. Trump @realDonaldTrump
23.02.2017
Seite 391
@Marietta Kleber
So. Botschaft versandt.




Donald J. Trump @realDonaldTrump
23.02.2017
Seite 391
To the TRAPPISTian species: the FAKE NEWS media (failing @nytimes, @NBCNews, @ABC, @CBS, @CNN) is the enemy of the human race. I prefer to deport them. Awaiting your support. Send a starship.




Marietta Kleber
23.02.2017
Seite 391
Nicht nur 7 erdähnliche Planeten wurden entdeckt, sondern soeben hat man auch eine erste Nachricht empfangen. Trump möchte auch eine Nachricht schicken und da die Nachricht 40 Jahre unterwegs ist, will sie gut überlegt sein. Die weltweit wichtigste moralische Instanz, eine Staatsfrau aus Zentraleuropa, verlangt allerdings erst eine Erklärung gegen Rassismus und Rechtspopulismus der Außerirdischen.

Antwort:
Vielleicht hat sich ei denen das Klima schon so weit erwärmt, dass sie keinen Strom mehr haben wegen der Energiewende und nichts empfangen können.



Donald J. Trump @realDonaldTrump
23.02.2017
Seite 391
@Ernst
Die Punkte für aufmerksames Lesen gehen zweifellos an Sie! Und ich rede mich damit heraus, daß die "fucking #nytimes" meine Tastatur gehackt hat.
Ein kleiner Trost: "Schreiben nach Gehör" soll zumindest in BaWü wieder abgeschafft sein.

Antwort:
Ja, Schreiben ist überhaupt gestrichen.



Stammtischbruder
23.02.2017
Seite 391
@Dummer Leser: Würde ich nicht machen. Pubertierende Mädels sind die Höchststrafe.




Yannis Fakelakis
23.02.2017
Seite 391
Stimmt, bei uns in Griechenland haben jede Menge Verblichene gewählt, für die wir die Rente weiterkassieren. Und herausgekommen ist eine Regierungskoalition aus Kommunisten und Faschisten. Zombies wählen Zombies, so ist das nun mal.




Seite 1         

 
ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller Impressum