EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 550 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Das Nacht-Wetter
Der Himmel ist wolkenfrei, das bedeutet Mond satt.

Zeitungskioske sind gewappnet für den Ansturm von Titanic-Käufern
Nach dem Kühnert-Streich, den die Titanic-Redaktion der Bild-Zeitung gespielt hat, werden die Verkaufszahlen der gerade erschienenen Ausgabe in die Höhe anwachsen, weil alle nachlesen wollen, wie das gelaufen ist, und weil davon was in der Zeitung stand. Kostenlose Publicity nennt de Marktexperte so was, das können alle bestätigen. “Davon wird das Heft besser, und mehr Leser können erfahren, was lustig ist”, erklärt Satirehitler Martin Sonneborn und erinnert: “Ich habe die WM nach Deutschland geholt.”

Örtliches SPD-Neumitglied kann nicht einfach aus der Partei von Brandt, Schmidt und Wehner wieder austreten
Eigentlich wollte der frischgebackene Sozialdemokrat nur an der T


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Das Nacht-Wetter
Der Himmel ist wolkenfrei, das bedeutet Mond satt.

Zeitungskioske sind gewappnet für den Ansturm von Titanic-Käufern
Nach dem Kühnert-Streich, den die Titanic-Redaktion der Bild-Zeitung gespielt hat, werden die Verkaufszahlen der gerade erschienenen Ausgabe in die Höhe anwachsen, weil alle nachlesen wollen, wie das gelaufen ist, und weil davon was in der Zeitung stand. Kostenlose Publicity nennt de Marktexperte so was, das können alle bestätigen. “Davon wird das Heft besser, und mehr Leser können erfahren, was lustig ist”, erklärt Satirehitler Martin Sonneborn und erinnert: “Ich habe die WM nach Deutschland geholt.”

Örtliches SPD-Neumitglied kann nicht einfach aus der Partei von Brandt, Schmidt und Wehner wieder austreten
Eigentlich wollte der frischgebackene Sozialdemokrat nur an der Teilvolksabstimmung gegen die Neuausstrahlung der Groko teilnehmen und dann wieder austreten. Doch jetzt ist die emotionale Bindung doch zu groß geworden. “Eine Partei mit einer so langen traditionellen Geschichte find ich so schnell nicht wieder, da möchte ich in der letzten Phase doch noch drinbleiben”, beschreibt er im ZZ-Gespräch seine Emotionen pur.

Dieses Bild sorgt für Empörung – könnt ihr erkennen, warum?
Dasselbe Internet, durch das dieses Bild viral geht, regt sich mit Recht darüber auf. In Zeiten sachgrundloser Behysterisierung geht man vielleicht davon aus, dass es keinen Grund gibt oder keinen vernünftigen, und ist lieber ruhig. Das ist auch gut so, aber in diesem Fall sollte man schon wissen, was daran auszusetzen ist. Da sind nämlich keine Frauen drauf und keine Leute von Farbe. Also sexualisierter Rassismus. Die Chance wurde vertan, diese Gegenden mit Afrikanern zu bevölkern, wie bereits vor einigen Jahren Annetta Kahane dem Tagesspiegel erklärte. Und wir sind noch immer nicht weiter.

Verbrauchertipp: Sexarbeiterin, die es richtig gern macht und weiß, was sie tut, geht mit dem Preis herunter
Ihre Kolumne im Stern bringt auch was ein, aber nur finanziell. Das sexuelle Vergnügen fehlt irgendwie. Na nicht irgendwie, sondern weil Angebot und Nachfrage in Übereinstimmung gebracht werden müssen. Dank der journalistischen Tätigkeit kann sie mit dem Preis für die Kerndienstleistung der Kundschaft entgegenkommen. Da heißt es zugreifen.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=550

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf