EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 514 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ich war auf dem Land, und die dort herrschende Wildschweinophobie hat mich entsetzt
Wildschweine gehören zum Landleben wie Gasthöfe und Radfahrer, aber was die Bauern an Vorbehalten gegen die Wildschweine pflegen, basierend auf ihrer Ideologie von Blut und Boden, hat mich umgehauen. Die selbsternannten Landwirte sollten mal einen Blick in die Supermärkte werfen, dann wüssten sie, dass niemandem was weggenommen wird. Ich habe an meinem Institut gleich neue Gelder beantragt, um darüber zu forschen.

Studie an örtlicher Frau zeigt, dass Schokolade nicht froh macht, auch in großen Mengen nicht
Schokolade hebt die Stimmung? Weit gefehlt, aber ein häufiger Irrtum. Wer in mieser Stimmung das süße Leckerli konsumiert, dem ist bloß alles egal, aber das macht noch nicht froh. Dazu müssen schon härtere Stoffe ran. Doch zurück zur Schokolade, d


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
dushanwegner.com
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ich war auf dem Land, und die dort herrschende Wildschweinophobie hat mich entsetzt
Wildschweine gehören zum Landleben wie Gasthöfe und Radfahrer, aber was die Bauern an Vorbehalten gegen die Wildschweine pflegen, basierend auf ihrer Ideologie von Blut und Boden, hat mich umgehauen. Die selbsternannten Landwirte sollten mal einen Blick in die Supermärkte werfen, dann wüssten sie, dass niemandem was weggenommen wird. Ich habe an meinem Institut gleich neue Gelder beantragt, um darüber zu forschen.

Studie an örtlicher Frau zeigt, dass Schokolade nicht froh macht, auch in großen Mengen nicht
Schokolade hebt die Stimmung? Weit gefehlt, aber ein häufiger Irrtum. Wer in mieser Stimmung das süße Leckerli konsumiert, dem ist bloß alles egal, aber das macht noch nicht froh. Dazu müssen schon härtere Stoffe ran. Doch zurück zur Schokolade, die örtliche Frau müsste, wenn an dem Gerücht was dran wäre, bester Laune sein, ist sie aber nicht, was auch soziale Ursachen hat. “Als Politikerin kann ich erst froh sein, wenn wir alles umgesetzt haben”, sagte sie der ZZ-Mediengruppe.

Warum Trumps Jerusalem-Entscheidung einzelne Palästinenser zu Märtyreraktionen zwingt
Erstens, weil sie falsch ist, wie ein Blick in die Zeitungen zeigt, aber zu unabhängigen Meinungen hat Trump bekanntlich ein unausgegorenes Verhältnis, wie ein Blick in die Zeitungen zeigt, und zweitens märtyrisiert er damit die gesamte arabisch-muslimische Welt, denn seit zwanzig Jahren hat jeder Präsident alle halbe Jahre die Verlegung de US-Botschaft nach Jerusalem aus Gründen der Sicherheit zurückgestellt. Der nicht, und damit zeigt er, dass er die potentiellen Märtyrer nicht ernstnimmt. Was also bleibt denen nun anderes übrig, als ihre Religion falsch auszulegen und loszuschlagen? Genau, aber sie tun es trotzdem, denn jemand wie Erdogan reibt sich die Hände und redet von einem interreligiösen Konflikt, was zwar nicht stimmt, aber wir haben Verständnis dafür, dass es in der arabisch-muslimischen Welt nicht so akademisch-differenziert zugeht. Die Angst auf den Weihnachtsmärkten ist Trump zuzuschreiben.

Schnellmaßnahme gegen Kriminalität: Mannheim benennt sich um in Menschheim
Die beliebte Stadt Mannheim kam aus den Neutralschlagzeilen nicht heraus, weil sich immer mehr Vorfälle ereigneten, bei denen es zu Ereignissen kam. Doch warum ausgerechnet Mannheim, eine Stadt, die sich als Ausgeburt an Toleranz und Vielfalt versteht? Männer. Das ist der Grund, wenn man nur unbefangen in die Statistik schaut. “Mit dem Mann als Namensgeber der Stadt wachsen natürlich Männlichkeitsrituale und Männlichkeitskulturen stärker als der bunte Rest”, sagte die Stadtdezernentin für Miteinander und Frauen. Da war die Umbenennung reine Formsache.

SPD beendet Zusammenarbeit mit Martin Schulz in beiderseitigem Einvernehmen
Der langmonatige Vorsitzende der SPD Martin Schulz beendet seine Arbeit im Vorstand der Partei. Dies gab am Vormittag Andrea Nahles bekannt. “Wir danken dem für seinen unermüdlichen Einsatz für das Land und die Sozialdemokratie”, sagte sie am Rande der Presselounge. Martin Schulz wechselt in die Wirtschaft und denkt über eine europäische Vergemeinschaftung des Buchhandels nach.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=514

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf