EMPFEHLUNGEN


Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.



Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!
Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!


 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 501 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Missbrauchsverdacht: Wurde Taqyyrk Ramabam zum Kuschelsex gezwungen?
Besorgte Bürger unterwandern die Netzwerke und streuen Gerüchte, die kein seriöser Journalist überprüft hat. Anständige Journalisten wissen, was sich gehört. Das unterscheidet sie von denen, die sich auf alles stürzen, was in ihr krudes Weltbild passt. Auch, wenn zugegebenermaßen die Versuchung groß ist, mit Gerede Auflage zu machen – die Verantwortung ist noch größer.

Forscher entdecken vielleicht den Unterschied zwischen Kriminalitätsstatistik und Kriminalität
Es wäre das Higgs-Boson der Soziologie und würde das gesamte Weltbild der Gesellschaftswissenschaft auf den Kopf stellen, wobei nicht einmal klar wäre, wo der Kopf steht. So etwa kann man sich die Relevanz der Erkenntnisse vorstellen, die gewonnen wurden, als die Physiker die statistischen Daten durch den



 
Seite 
 

ZZ-DAILY

ZZ-DAILY

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
journalistenwatch.com
solibro.de
greatapeproject.de
kreuzschach.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Missbrauchsverdacht: Wurde Taqyyrk Ramab...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=501
 
ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum